Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:57
Zitat von Gusia:

Gute Nachricht: es ist alles in Butter
meinem baby geht es gut und ist nun 3cm groß....und ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier am Wochenende ein wenig übernommen habe. wir haben umgeräumt und umgestellt. mein arzt hat mich für 2 tage krank geschrieben, damit ich mich schonen kann.
und ich schwöre hiermit ich mach NIX mehr was irgendwie mit Möbel verrücken zu tun hat

danke fürs daumen drücken

Super das alles in Ordnung ist.
Nicht überanstrengen - ich habe am Samstag glaub ich auch zu viel erledigt -dabei war es noch nicht mal viel. Glaube das es mir deswegen gestern so schlecht ging.
Ruhe dich schon aus
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:58
Zitat von Will-mama-werden:

Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Bei mir sind es noch 2 Wochen bis ich endlich in der 12.Woche bin,klar die erste heikle Phase ist dann vorbei,aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein...es kann immer was passieren...tut mir leid das ich so pessimistisch bin,aber 2 meiner beiden arbeitskolleginnen haben ihre Babys im 6.Monat verloren...das war total schlimm.
Leider blute ich auch immernoch und meine Laune ist im Keller...alles nervt mich und ich würde am liebsten holz hacken gehen...habt ihr auch so eine Phase?!hoffentlich ja, sonst stimmt was nicht in meinem kopf.
Noch eine Woche auf den nächsten Termin warten...warten warten warten,furchtbar,schrecklich!!
Aaarrgh!!!
Ein langnese eis fänd ich jetzt auch super,aber ich hab grad so viel thunfisch gegessen das mir jetzt schlecht ist. Darf man den überhaupt noch essen in der schwangerschaft?! Der ist doch nicht roh oder?
Na ihr merkt schon,irgendwie bin ich voll durch den Wind...

LG Jessi
[/quote

Hey also mein FA hat gesagt ich soll Thunfisch gar nicht essen wegen dem Quecksilber

Echt komisch -ach ich frage heute mal

Wie gehte es Dir ??
jess1601
421 Beiträge
06.02.2012 13:42
Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Bei mir sind es noch 2 Wochen bis ich endlich in der 12.Woche bin,klar die erste heikle Phase ist dann vorbei,aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein...es kann immer was passieren...tut mir leid das ich so pessimistisch bin,aber 2 meiner beiden arbeitskolleginnen haben ihre Babys im 6.Monat verloren...das war total schlimm.
Leider blute ich auch immernoch und meine Laune ist im Keller...alles nervt mich und ich würde am liebsten holz hacken gehen...habt ihr auch so eine Phase?!hoffentlich ja, sonst stimmt was nicht in meinem kopf.
Noch eine Woche auf den nächsten Termin warten...warten warten warten,furchtbar,schrecklich!!
Aaarrgh!!!
Ein langnese eis fänd ich jetzt auch super,aber ich hab grad so viel thunfisch gegessen das mir jetzt schlecht ist. Darf man den überhaupt noch essen in der schwangerschaft?! Der ist doch nicht roh oder?

LG Jessi

Huhu Jess,

nein bist nicht persimistisch - klar bleibt noch ein rest Risiko und aufpassen müssen wir auch.
Ach Mensch das mit deiner Blutung ist echt sch..... . Mir ging es gestern auch so schlecht - das mich das total genervt hat. Mach dir keine Gedanken darüber das ist normal das du davon genervt sein darfst wenn es dir nicht gut geht. Hatte mich gestern acuh mit meinem Mann etwas in den Haaren weil er der Meinung war das ich nur weh wehchen habe . Ich hätte ihn erwürgen können
Ham ihn gesagt das es mir richtig schlecht geht und er mich unterstüzen soll oder er vielleicht lieber ein paar tage zu seiner Mama ziehen soll. Naja hat hat es dann schon verstanden - fürn ihn ist es auch nicht leicht aber das muss er durch.
Samstag ging es mir uhr plötzlich so schlecht vor Hunger ich aber nicht wusste was ich essen soll - dann musste ich auch noch heulen. Meine Hormone machen mir schon etwas zu schaffen ......

Ich esse auch Thunfisch aber ich brate ihn immer noch mal an weil ich den so kalt nicht esse. Oder mache Thunfisch Nudeln

Eis geht im moment irgendwie gar nicht.

Lieben Gruß

Hey!
Danke für die Antwort. Heute geht es auch schon wieder besser,abgesehen von der Müdigkeit...
Also ich hab so viel thunfisch gegessen das ich jetzt erstmal keinen mehr sehen kann

Naja mein kleiner ist jetzt auch krank,mal sehen wann er wieder gesund wird...ach immer alles auf einmal...
jess1601
421 Beiträge
06.02.2012 13:43
Zitat von Eleanor:

Zitat von Will-mama-werden:

Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Aaarrgh!!!

LG Jessi
[/quote

Hey also mein FA hat gesagt ich soll Thunfisch gar nicht essen wegen dem Quecksilber

Echt komisch -ach ich frage heute mal

Wie gehte es Dir ??

Danke! Schon besser
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 14:29
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Aaarrgh!!!

LG Jessi

Huhu Jess,

nein bist nicht persimistisch - klar bleibt noch ein rest Risiko und aufpassen müssen wir auch.
Ach Mensch das mit deiner Blutung ist echt sch..... . Mir ging es gestern auch so schlecht - das mich das total genervt hat. Mach dir keine Gedanken darüber das ist normal das du davon genervt sein darfst wenn es dir nicht gut geht. Hatte mich gestern acuh mit meinem Mann etwas in den Haaren weil er der Meinung war das ich nur weh wehchen habe . Ich hätte ihn erwürgen können
Ham ihn gesagt das es mir richtig schlecht geht und er mich unterstüzen soll oder er vielleicht lieber ein paar tage zu seiner Mama ziehen soll. Naja hat hat es dann schon verstanden - fürn ihn ist es auch nicht leicht aber das muss er durch.
Samstag ging es mir uhr plötzlich so schlecht vor Hunger ich aber nicht wusste was ich essen soll - dann musste ich auch noch heulen. Meine Hormone machen mir schon etwas zu schaffen ......

Ich esse auch Thunfisch aber ich brate ihn immer noch mal an weil ich den so kalt nicht esse. Oder mache Thunfisch Nudeln

Eis geht im moment irgendwie gar nicht.

Lieben Gruß

Hey!
Danke für die Antwort. Heute geht es auch schon wieder besser,abgesehen von der Müdigkeit...
Also ich hab so viel thunfisch gegessen das ich jetzt erstmal keinen mehr sehen kann

Naja mein kleiner ist jetzt auch krank,mal sehen wann er wieder gesund wird...ach immer alles auf einmal...

Na wenn es kommt dann immer auf einmal - wäre ja sonst langweilig.
Schön das es Dir wieder gut geht. Hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 14:38
So war heute Mittag in der Pause beim FA - soweit alles in Ordnung. Hab Blut abgenommen bekommen und den Mutterpass angelegt.
Und hab auch mal nach einem Bildchen gefragt . Sonst wurde heute morgen noch mal errinnert das ich ja ein Bild mitbringen soll

Hab ein paar Fragen gestellt und er meinte wir besprechen alles zum richtigen Zeitpunkt durch - erst mal machen wir jetzt die 12 Woche voll und schauen wie sich das Kerlchen entwicklt. Ich fing nämlich schon mit der Geburt an und Hemammekreissaal usw.
Der doc. ist schon zimlich locker drauf - chill dich erst mal .
Auch wenn ich Thoxomasplose positiv wäre dürfte ich keine Salami essen hier geht es nämlich um die Listerine. Super also nur salami pizza.

Am 16.02 hab ich den nächsten Termin.
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 14:40
* Unsere Septemberbaby´s *
*
*
Guisa : ET 02.09.
Nächster FA-Termin: 21.02.

Widder: ET 03.09.
Nächster FA-Termin: 17.02

Mysteria1983 - 28: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 13.02

Entchen: ET 05.09.
Nächster FA-Termin: 23.01, 13.02

Jess1601: ET 09.09.
Nächster FA-Termin: 13.02

Eleanor - 28: ET16.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 06.02. 16.02

Schnucki87: ET 20.09.
Nächster FA-Termin: 27.01, 10.02

Schocko-Keks1234: ET 21.09.
Nächster FA-Termin: 07.02

Roedchen - 27: ET 21.09.
Nächster FA-Termin: 26.01, 08.03

Laauraa - 21: ET 22.09.
Nächster FA-Termin: 15.02

Sweetmama4187 - 25: ET 24.09.
Nächster FA-Termin: 31.01, 28.2

Paula86: ET 24.01.
Nächster FA-Termin: 23.01

Cinn: ET 27.09.
Nächster FA-Termin: 21.02

Loulilein - 20: ET 29.09.
Nächster FA-Termin: 23.01

Will-mama-werden: ET.

jess1601
421 Beiträge
06.02.2012 14:53
Zitat von Eleanor:

So war heute Mittag in der Pause beim FA - soweit alles in Ordnung. Hab Blut abgenommen bekommen und den Mutterpass angelegt.
Und hab auch mal nach einem Bildchen gefragt . Sonst wurde heute morgen noch mal errinnert das ich ja ein Bild mitbringen soll

Hab ein paar Fragen gestellt und er meinte wir besprechen alles zum richtigen Zeitpunkt durch - erst mal machen wir jetzt die 12 Woche voll und schauen wie sich das Kerlchen entwicklt. Ich fing nämlich schon mit der Geburt an und Hemammekreissaal usw.
Auch wenn ich Thoxomasplose positiv wäre dürfte ich keine Salami essen hier geht es nämlich um die Listerine. Super also nur salami pizza.

Oh ja an listerine denkt man ja nicht so...darfst du denn trotzdem mettwurst essen oder zählt das auch dazu?
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 15:10
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Oh ja an listerine denkt man ja nicht so...darfst du denn trotzdem mettwurst essen oder zählt das auch dazu?

Also ich werd den Toxo test machen und dann würde ich den Doc noch mal ausquetschen was ich darf und was nicht.
Nach Thunfisch hatte ich auch vergessen zu fragen.
Hab noch so eine Broschüre bekommen welchen Test mann machen kann. Hmm muss ich mir mal heute abend durchlesen. Was wollt ihr test machen??
06.02.2012 15:13
Mädels hab da mal ne etwas eklige Frage.
Ist das normal das zwischendurch noch etwas schleim am klopapier ist?
Hab das bei den ersten 2 SS nicht so beachtet.
lg
Schnucki_87
855 Beiträge
06.02.2012 16:01
@ sweetmama4187 also ich hab das auch manchmal hab das auch meiner FA gesagt und sie meinte das es nicht schlimm ist hatte auch einen abstrich gemacht und war alles ok.
Minja01
782 Beiträge
06.02.2012 16:09
wieso kommt ihr denn nicht alle in den Septembärlis's Thread?
jess1601
421 Beiträge
06.02.2012 16:49
Zitat von Minja01:

wieso kommt ihr denn nicht alle in den Septembärlis's Thread?

Weil wir uns hier in kleiner Runde viel besser austauschen können.

LG Jessi
mysteria1983
1348 Beiträge
06.02.2012 17:15
Zitat von sweetmama4187:

lg

keine Sorge das habe ich auch manchmal....mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen drüber!!
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 17:19
Zitat von sweetmama4187:

lg

Ja das ist normal der Körper produzier jetzt auch mehr da von - stand in meinem Buch. Solange der weiß ist ist alles Ok - Gelblich deutet auf einen Infekt hin. Keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt