Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
05.02.2012 18:58
Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut.
Ausser das ich den ganzen Tag schlafen könnte.
Morgen ist WW dann bin ich in der 8ssw(7+0).
Dann sind es nur noch 4 wochen bis die heiklen 3 monate rum sind.
Hab heute lecker langnese cremissimo eis gegessen mhhh war das lecker.
Mir ist heute voll langweilig.
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
05.02.2012 20:20
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

bei mir ist am Dienstag WW.....dann bin ich schon in der 11 Woche...kann es noch gar nicht glauben!! Nach so einem Jahreswechsel wo wir schon mit dem schlimmsten rechnen mussten!!!

Ich bin soooooo froh wenn endlich die 12 Woche ist....daher kann ich dich nur zu gut verstehen!! Wir schaffen das alle!!!

Ganz sicher!!! Aber dieses Warten nervt sooo sehr!!!
05.02.2012 20:26
Zitat von mysteria1983:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

bei mir ist am Dienstag WW.....dann bin ich schon in der 11 Woche...kann es noch gar nicht glauben!! Nach so einem Jahreswechsel wo wir schon mit dem schlimmsten rechnen mussten!!!

Ich bin soooooo froh wenn endlich die 12 Woche ist....daher kann ich dich nur zu gut verstehen!! Wir schaffen das alle!!!

Ich hasse Warten.
Die 4 wochen warten bis zum FA Termin machen mich auch immer kirre.
jess1601
421 Beiträge
05.02.2012 20:51
Hey Mädels!
Bei mir sind es noch 2 Wochen bis ich endlich in der 12.Woche bin,klar die erste heikle Phase ist dann vorbei,aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein...es kann immer was passieren...tut mir leid das ich so pessimistisch bin,aber 2 meiner beiden arbeitskolleginnen haben ihre Babys im 6.Monat verloren...das war total schlimm.
Leider blute ich auch immernoch und meine Laune ist im Keller...alles nervt mich und ich würde am liebsten holz hacken gehen...habt ihr auch so eine Phase?!hoffentlich ja, sonst stimmt was nicht in meinem kopf.
Noch eine Woche auf den nächsten Termin warten...warten warten warten,furchtbar,schrecklich!!
Aaarrgh!!!
Ein langnese eis fänd ich jetzt auch super,aber ich hab grad so viel thunfisch gegessen das mir jetzt schlecht ist. Darf man den überhaupt noch essen in der schwangerschaft?! Der ist doch nicht roh oder?
Na ihr merkt schon,irgendwie bin ich voll durch den Wind...

LG Jessi
06.02.2012 00:09
Gusia
123 Beiträge
06.02.2012 05:11
Hallo Ihr lieben...
ich glaub ich geh gleich erst mal zum arzt...ich habe unterleibschmerzen, so richtige krämpfe.mist.ich hoffe da drinnen ist alles gut
mysteria1983
1348 Beiträge
06.02.2012 05:50
Zitat von Gusia:

Hallo Ihr lieben...
ich glaub ich geh gleich erst mal zum arzt...ich habe unterleibschmerzen, so richtige krämpfe.mist.ich hoffe da drinnen ist alles gut

ich drücke die Daumen!!! Berichte bitte ja???
__Laauraa
2039 Beiträge
06.02.2012 08:59
Zitat von Gusia:

Hallo Ihr lieben...

Dann drück ich dir mal die Daumen
Gusia
123 Beiträge
06.02.2012 09:57

Gute Nachricht: es ist alles in Butter
meinem baby geht es gut und ist nun 3cm groß....und ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier am Wochenende ein wenig übernommen habe. wir haben umgeräumt und umgestellt. mein arzt hat mich für 2 tage krank geschrieben, damit ich mich schonen kann.
und ich schwöre hiermit ich mach NIX mehr was irgendwie mit Möbel verrücken zu tun hat

danke fürs daumen drücken
06.02.2012 10:26
Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Bei mir sind es noch 2 Wochen bis ich endlich in der 12.Woche bin,klar die erste heikle Phase ist dann vorbei,aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein...es kann immer was passieren...tut mir leid das ich so pessimistisch bin,aber 2 meiner beiden arbeitskolleginnen haben ihre Babys im 6.Monat verloren...das war total schlimm.
Leider blute ich auch immernoch und meine Laune ist im Keller...alles nervt mich und ich würde am liebsten holz hacken gehen...habt ihr auch so eine Phase?!hoffentlich ja, sonst stimmt was nicht in meinem kopf.
Noch eine Woche auf den nächsten Termin warten...warten warten warten,furchtbar,schrecklich!!
Aaarrgh!!!
Ein langnese eis fänd ich jetzt auch super,aber ich hab grad so viel thunfisch gegessen das mir jetzt schlecht ist. Darf man den überhaupt noch essen in der schwangerschaft?! Der ist doch nicht roh oder?

LG Jessi
[/quote

Hey also mein FA hat gesagt ich soll Thunfisch gar nicht essen wegen dem Quecksilber
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:39
Zitat von mysteria1983:

mensch Mädels......gar nichts los hier????

wie geht es euch bei dem kalten Wetter??? Ich finde es einfach nur kalt.......*brrrrrrrr*

Hauptsache es wird bald besser....oder???

Huhu,

mir war es zu kalt zum raus gehen. Musste Samstag schon raus.... brrrrrr
wir haben gestern etwas ausgemistet brauchen ja bald blatz - abends ging es mir total übel und ich war von jetzt auf gleich tot müde und habe zwei Stunden geschlafen.

Ich bin froh wenn das nachlässt.
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:40
Zitat von mysteria1983:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

Geht mir genauso wie Euch bin auch froh wenn die 12 Woche rum ist.
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:54
Zitat von jess1601:

Hey Mädels!
Aaarrgh!!!

LG Jessi

Huhu Jess,

nein bist nicht persimistisch - klar bleibt noch ein rest Risiko und aufpassen müssen wir auch.
Ach Mensch das mit deiner Blutung ist echt sch..... . Mir ging es gestern auch so schlecht - das mich das total genervt hat. Mach dir keine Gedanken darüber das ist normal das du davon genervt sein darfst wenn es dir nicht gut geht. Hatte mich gestern acuh mit meinem Mann etwas in den Haaren weil er der Meinung war das ich nur weh wehchen habe . Ich hätte ihn erwürgen können
Ham ihn gesagt das es mir richtig schlecht geht und er mich unterstüzen soll oder er vielleicht lieber ein paar tage zu seiner Mama ziehen soll. Naja hat hat es dann schon verstanden - fürn ihn ist es auch nicht leicht aber das muss er durch.
Samstag ging es mir uhr plötzlich so schlecht vor Hunger ich aber nicht wusste was ich essen soll - dann musste ich auch noch heulen. Meine Hormone machen mir schon etwas zu schaffen ......

Ich esse auch Thunfisch aber ich brate ihn immer noch mal an weil ich den so kalt nicht esse. Oder mache Thunfisch Nudeln

Eis geht im moment irgendwie gar nicht.

Lieben Gruß
Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:54
Zitat von sweetmama4187:

Eleanor
1159 Beiträge
06.02.2012 11:55
Zitat von Gusia:

Hallo Ihr lieben...

Ach Mensch Du arme - können auch die Bander sein
Kopf hoch ist bestimmt alles in Ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt