September Babys 2012
02.02.2012 11:46
Ja,das Ist echt zum heulen.bei meinem Mann mach ich immer auf bei mir ist alles ok...aber leider ist das nicht so.ich will ihm das nur nicht so zeigen weil der arme Kerl schon genug Stress auf der Arbeit hat...
Naja wird schon schief gehen.
Bettruhe ist mit einem 16Monate altem Kind so ne Sache...mal schauen ob es klappt.
Ich nehme jetzt von stada 2mal täglich 150mg magnesium Konzentrat. Hoffentlich hilft es. Jetzt geht der Wahnsinn wieder los wenn ich zu Toilette gehe-blutet es wieder oder nicht.das macht mich wahnsinnig...
Bettruhe ist mit einem 16Monate altem Kind so ne Sache...mal schauen ob es klappt.
Ich nehme jetzt von stada 2mal täglich 150mg magnesium Konzentrat. Hoffentlich hilft es. Jetzt geht der Wahnsinn wieder los wenn ich zu Toilette gehe-blutet es wieder oder nicht.das macht mich wahnsinnig...
02.02.2012 13:31
Zitat von widder:
Zitat von sweetmama4187:
Aber Mettentchen gehen doch oder?
was ist das genau? beschreib mal!
Das ist so wie Kohlwurst für eintöpfe nur dünner.
02.02.2012 13:47
Och man das tut mir echt leid für euch beide
Die Angst von euch kann ich verstehen, das muss echt schrecklich sein...
Ich drück euch die Daumen, es wird alles gut gehen.
Glg
Mal ne frage kann man denn so geräucherte salami essen oder so pfefferbeiser? (glaub die heissen so?) also wie bifi oder so ??
Glg
Mal ne frage kann man denn so geräucherte salami essen oder so pfefferbeiser? (glaub die heissen so?) also wie bifi oder so ??
02.02.2012 15:05
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von widder:
Zitat von sweetmama4187:
Aber Mettentchen gehen doch oder?
was ist das genau? beschreib mal!
Das ist so wie Kohlwurst für eintöpfe nur dünner.
alles was gekocht oder durchgegart ist, kann man essen... also im eintopf, ist das wohl kein problem. meine ich zumindest. so hat es mir der doc erklärt.
02.02.2012 15:07
Zitat von Schnucki_87:
Och man das tut mir echt leid für euch beide
Glg
Mal ne frage kann man denn so geräucherte salami essen oder so pfefferbeiser ? (glaub die heissen so?) also wie bifi oder so ??
dabei handelt es sich ja um rohwurst, und die sollte man lieber meiden.
darf auch an meine heiß geliebte "stracke", also sowurst wie "ahle wurst" nicht mehr ran.
02.02.2012 18:04
öhm .__.
war mein erster termin am 23-01 ? weiss ich garnet mehr
ja lass ruhig drin^^
ja lass ruhig drin^^
02.02.2012 19:30
Zitat von jess1601:
Ja,das Ist echt zum heulen.bei meinem Mann mach ich immer auf bei mir ist alles ok...aber leider ist das nicht so.ich will ihm das nur nicht so zeigen weil der arme Kerl schon genug Stress auf der Arbeit hat...
ich kenne das nur zu gut!!! Bin auch jedes mal aufgeregt wenn ich zum Klo gehe!!!Und das wo meine Blutung bereits fast 4 Wochen her ist!!!!
Aber schonen und Magnesium ist immer gut!!! Ich nehme auch noch täglich Magnesium...kann ja nicht schaden!!!
Aber immer positiv denke!! Das hilft - auch wenn es sehr schwer fällt!! und bald sind die 12 Wochen um und dann ist erstmal das schlimmste geschafft!!!
Das schaffen wir....GANZ SICHER!!!!!
02.02.2012 19:37
Hallo zusammen,
hoffe Euch beiden geht es bald wieder besser, und ihr müsst nicht mehr solche angst um eure Würmchen haben.
Hihi ich bin Toxoplasmose positiv
hoffe Euch beiden geht es bald wieder besser, und ihr müsst nicht mehr solche angst um eure Würmchen haben.
02.02.2012 19:39
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
du hast es gut....ich negativ!!!
02.02.2012 20:01
Zitat von mysteria1983:
Zitat von jess1601:
ich kenne das nur zu gut!!! Bin auch jedes mal aufgeregt wenn ich zum Klo gehe!!!Und das wo meine Blutung bereits fast 4 Wochen her ist!!!!
Aber schonen und Magnesium ist immer gut!!! Ich nehme auch noch täglich Magnesium...kann ja nicht schaden!!!
Aber immer positiv denke!! Das hilft - auch wenn es sehr schwer fällt!! und bald sind die 12 Wochen um und dann ist erstmal das schlimmste geschafft!!!
Das schaffen wir....GANZ SICHER!!!!!
Ja wir schaffen das!! ...wir müssen das schaffen...
02.02.2012 20:04
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber du glückliche kannst meine heissgeliebten mettbrötchen ohne Angst verzehren...ja ja hat alles vor und nachteile
02.02.2012 20:12
Zitat von jess1601:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber du glückliche kannst meine heissgeliebten mettbrötchen ohne Angst verzehren...ja ja hat alles vor und nachteile
Jepp ich darf sie verzehren und das ist auch gut so, esse gerne mal eins.
03.02.2012 11:42
Zitat von Entchen_91:
öhm .__.
ja lass ruhig drin^^
Gut
03.02.2012 11:44
Zitat von roedchen:
Zitat von jess1601:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Jepp ich darf sie verzehren und das ist auch gut so, esse gerne mal eins.
Dann lass es Di schmecken.
05.02.2012 18:47
mensch Mädels......gar nichts los hier????
wie geht es euch bei dem kalten Wetter??? Ich finde es einfach nur kalt.......*brrrrrrrr*
Hauptsache es wird bald besser....oder???
wie geht es euch bei dem kalten Wetter??? Ich finde es einfach nur kalt.......*brrrrrrrr*
Hauptsache es wird bald besser....oder???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt