Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
17.08.2012 11:33
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Metalgoth:

Dann kommt heute das erste Baby! : )
Ich will auch. : (

Einleiten soll wahnsinnig schmerzhaft sein, weil die Wehen sich ja nicht langsam aufbauen, sondern sofort voll da sind. o.o

hab ich gestern auch gesagt bekommen
ist die hier das erste baby ? im anderen septerber thread sind schon 2 da

Ich glaube, das von Entchen....
Keine Ahnung, ich schreibe da nicht so aktiv, da ich so ziemlich überlesen werde. *lach*
Littlejessi
2362 Beiträge
17.08.2012 12:25
Zitat von Metalgoth:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Metalgoth:

Einleiten soll wahnsinnig schmerzhaft sein, weil die Wehen sich ja nicht langsam aufbauen, sondern sofort voll da sind. o.o

Keine Ahnung, ich schreibe da nicht so aktiv, da ich so ziemlich überlesen werde. *lach*

Info von Entchen
klein Emily ist da!!!
3180 gramm 48cm und ku 35cm
__Laauraa
2039 Beiträge
17.08.2012 12:38
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Metalgoth:

Info von Entchen
klein Emily ist da!!!

Herzlichen glückwunsch Entchen !!! wünsche euch eine schöne kennlern zeit & hoffe das es euch beiden gut geht
Metalgoth
17541 Beiträge
17.08.2012 13:04
Das erste Baby! : )

Herzlichen Glückwunsch euch 2 und eine schöne Kuschelzeit! : )
mysteria1983
1348 Beiträge
17.08.2012 13:41
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Metalgoth:

Info von Entchen
klein Emily ist da!!!

juhuuuu, das erste Baby ist da!!!! Glückwunsch Entchen!!! Genieß die Zeit und wir wollen bald das erste Bildchen sehen!!!
Eleanor
1159 Beiträge
17.08.2012 15:14
[color]
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Metalgoth:

Info von Entchen
klein Emily ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch entchen [/color]
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.08.2012 16:32
oh toll das erste baby!!!

aber ich schreibe euch gerade selber aus dem krankenhaus
der kleine war seid mittwoch ziemlich ruhig, war gestern bei meiner hebamme die hat CTG gemacht und da war er auch zu ruhig, dann musste ich zu meiner ärztin war aber alles ok.

heute morgen hab ich ihn gar nicht gemerkt, bin dann ins krankemhaus gefahren.
jetzt muss ich erstmal bleiben und es wird 5mal am tag ein ctg gemacht

bei der untersuchung war alles ok.

er ist jetzt ca. 44cm groß und wiegt 2200gramm
tiffifee
1438 Beiträge
17.08.2012 16:56
Zitat von Cotton_Candy:

der kleine war seid mittwoch ziemlich ruhig, war gestern bei meiner hebamme die hat CTG gemacht und da war er auch zu ruhig, dann musste ich zu meiner ärztin war aber alles ok.

ohjeeee na das is auf jeden fall gut, dass du zum arzt gefahren bist und das jetzt im kh ordentlich untersucht wird.

Chrysanthes
5693 Beiträge
17.08.2012 17:04
Zitat von Milasuperstar1981:

Entkugelungsliste:

Lirulin ♥ Geschlecht: Junge
Name: Linus Merlin (Katja / 33J / 3. Kind) ♥ Errechneter ET: 08.09.2012 ♥ Entbunden am: 16.07.2012 - per Not-KS 20:18 Uhr ♥ SSW: 32+2 ♥ Gewicht: 1780 g ♥ Größe: 43 cm ♥ KU: 30 cm ♥

luckyangel ♥ Geschlecht: Junge
Name: Niklas Alexander (Sarah / 27J / 2. Kind) ♥ Errechneter ET: 09.09.2012 ♥ Entbunden am: 04.08.2012 - per Not-KS 18:21 Uhr ♥ SSW: 34+6 ♥ Gewicht: 2930 g ♥ Größe: 50 cm ♥ KU: ?? cm ♥

Entchen_91 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Emily Michelle (Katy / 21J / 1. Kind) ♥ Errechneter ET: 05.09.2012 ♥ Entbunden am: 17.08.2012 - per KS ??? Uhr ♥ SSW: 37+2 ♥ Gewicht: 3180 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: 35 cm ♥

Das ist aus unserem Septemberthreat. Müssten alle sein die Entbunden haben und zum Monat September gehören. Außer bei euch gab es noch welche, die schon entkugelt haben.

Viel Glück an alle.
tiffifee
1438 Beiträge
17.08.2012 18:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Milasuperstar1981:

Entkugelungsliste:

Lirulin ♥ Geschlecht: Junge
Name: Linus Merlin (Katja / 33J / 3. Kind) ♥ Errechneter ET: 08.09.2012 ♥ Entbunden am: 16.07.2012 - per Not-KS 20:18 Uhr ♥ SSW: 32+2 ♥ Gewicht: 1780 g ♥ Größe: 43 cm ♥ KU: 30 cm ♥

luckyangel ♥ Geschlecht: Junge
Name: Niklas Alexander (Sarah / 27J / 2. Kind) ♥ Errechneter ET: 09.09.2012 ♥ Entbunden am: 04.08.2012 - per Not-KS 18:21 Uhr ♥ SSW: 34+6 ♥ Gewicht: 2930 g ♥ Größe: 50 cm ♥ KU: ?? cm ♥

Entchen_91 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Emily Michelle (Katy / 21J / 1. Kind) ♥ Errechneter ET: 05.09.2012 ♥ Entbunden am: 17.08.2012 - per KS ??? Uhr ♥ SSW: 37+2 ♥ Gewicht: 3180 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: 35 cm ♥

Das ist aus unserem Septemberthreat. Müssten alle sein die Entbunden haben und zum Monat September gehören. Außer bei euch gab es noch welche, die schon entkugelt haben.

Viel Glück an alle.

alle mit kaiserschnitt/not-kaiserschnitt, was denn da los gewesen bei den mädels?
mysteria1983
1348 Beiträge
17.08.2012 20:41
Zitat von Cotton_Candy:

gut das du nochmal los gefahren bist....sicher ist sicher!!!! Haben die denn schon was gesagt wie lange du bleiben musst???

Ich meine wenn die Untersuchung in Ordnung war....vielleicht ist er einfach etwas ruhig weil es so warm ist....

Ich drücke die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst und das weiterhin alles gut ist!!!!
roedchen
2768 Beiträge
17.08.2012 21:28
Glückwunsch auch hier Entchen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.08.2012 21:45
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Cotton_Candy:

gut das du nochmal los gefahren bist....sicher ist sicher!!!! Haben die denn schon was gesagt wie lange du bleiben musst???

Ich meine wenn die Untersuchung in Ordnung war....vielleicht ist er einfach etwas ruhig weil es so warm ist....

Ich drücke die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst und das weiterhin alles gut ist!!!!

bis montag aufjedenfall, war eben nochmal beim ctg und muss heute nacht um hlb zwei nochmal hin
jess1601
421 Beiträge
17.08.2012 22:08
Hallo Mädels!

Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!

Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.

Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.

Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt

@cotton candy:
Pass auf dich auf!!

Ihr anderen natürlich auch!

LG,
Jessi
tiffifee
1438 Beiträge
18.08.2012 08:59
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!

Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.

Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.

Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt

@cotton candy:
Pass auf dich auf!!

Ihr anderen natürlich auch!

LG,
Jessi

mensch hier ist ja was los.
mädels die letzten tage schaffen wir auch noch.

alles gute jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt