September Babys 2012
20.08.2012 21:31
unser vorbereitungskurs ist super!
selbst mein freund findet es interessant
selbst mein freund findet es interessant
20.08.2012 21:56
Das ist man mal kurz nicht online und schon passiert so viel. xD
Juelie herzlichen Glückwunsch! : )
Das sind ja dann doch schon ein paar Augustmamas. ; )
Mir ging's heute gar nicht gut..
Den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und so...<.<
Dann die Sonnenallergie bei dem Wetter...Naja, zu Hause bleiben und gut ist; aber das ist doof mit einem Kind.
Juelie herzlichen Glückwunsch! : )
Das sind ja dann doch schon ein paar Augustmamas. ; )
Mir ging's heute gar nicht gut..
Den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und so...<.<
Dann die Sonnenallergie bei dem Wetter...Naja, zu Hause bleiben und gut ist; aber das ist doof mit einem Kind.
20.08.2012 22:03
ich darf euch lieb von Juelie grüßen.
Marlon ist von alleine gekommen.
der lütte muss noch was beobachtet werden und darf vielleicht am wochenende nachhause.
aber weiteres wird Juelie euch dann selber berichten.
Marlon ist von alleine gekommen.
der lütte muss noch was beobachtet werden und darf vielleicht am wochenende nachhause.
aber weiteres wird Juelie euch dann selber berichten.
21.08.2012 08:31
Zitat von mysteria1983:
so Mädels, ich werde doch eine Augustmama. Meine Fruchtblase ist heute Nacht um drei Uhr geplatzt. Bin jetzt im Kh, auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen. Um 9 Uhr muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob noch etwas nachgeholfen wird.
Hätte nie damit gerechnet weil am Fr das CTG total unauffällig war. Und jetzt liege ich hier und halte bald meine Maus im Arm. Total krass. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.
das gute daran wäre, dass du dann noch kindergeld für den august VOLL bekommst
21.08.2012 10:15
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!
Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.
Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.
Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt
@cotton candy:
Pass auf dich auf!!
Ihr anderen natürlich auch!
LG,
Jessi
Huhu,
und ist es jetzt weg oder besser ??
.
Ja, die Zeit läuft - meine Menne meint seit dem es die Tage jetzt so heiß ist und noch Gewitter kommen soll - kommt die kleine Früher
.
Und bei jedem kleinen Zieben fragt er ob es jetzt los geht?
Juhu!!
Nein leider ist es noch nicht besser geworden. Der rote fleck ist größer geworden.allerdings sind die schmerzen gleichbleibend.
Keine Ahnung was das ist und wovon das kommt. Mittwoch hab ich einen Termin beim doc,mal sehen was der sagt.
Würde mich auch freuen wenn es endlich los geht
So wie dein Mann ist,war meiner bei der ersten ss auch
Süss auf der einen,nervig auf der anderen Seite
Aber jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang. Spätestens einen Tag nach dem ET haben wir unsere Zwerge
Seit heut spritze ich auch vor dem essen Insulin weil plötzlich Lebensmittel den Zucker hoch treiben mit denen ich vorher keine Probleme hatte. Mal schauen wie das wird....
Das glaub ich dir das du dich freust wenns bald los geht .
.
Dann drück ich dir mal die Daumen bezüglich des Flecks - schon echt komisch was das ist
.
Noch nervt es nicht - gestern meinte er nur ob er noch wach bleiben muss oder seinen Kopf abschalten kann - die maus hat mich gestern abend etwas gequält - die hat sich so weit nach vorne gelehnt und hin und her gewackelt als würde sie durch den Bauchnabel raus wollen . Und in die leiste geboxt.
21.08.2012 10:18
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!
Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.
Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.
Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt
@cotton candy:
Pass auf dich auf!!
Ihr anderen natürlich auch!
LG,
Jessi
Huhu,
und ist es jetzt weg oder besser ??
.
Ja, die Zeit läuft - meine Menne meint seit dem es die Tage jetzt so heiß ist und noch Gewitter kommen soll - kommt die kleine Früher
.
Und bei jedem kleinen Zieben fragt er ob es jetzt los geht?
Juhu!!
Nein leider ist es noch nicht besser geworden. Der rote fleck ist größer geworden.allerdings sind die schmerzen gleichbleibend.
Keine Ahnung was das ist und wovon das kommt. Mittwoch hab ich einen Termin beim doc,mal sehen was der sagt.
Aber jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang. Spätestens einen Tag nach dem ET haben wir unsere Zwerge
Seit heut spritze ich auch vor dem essen Insulin weil plötzlich Lebensmittel den Zucker hoch treiben mit denen ich vorher keine Probleme hatte. Mal schauen wie das wird....
.
Dann drück ich dir mal die Daumen bezüglich des Flecks - schon echt komisch was das ist
.
Noch nervt es nicht - gestern meinte er nur ob er noch wach bleiben muss oder seinen Kopf abschalten kann - die maus hat mich gestern abend etwas gequält - die hat sich so weit nach vorne gelehnt und hin und her gewackelt als würde sie durch den Bauchnabel raus wollen . Und in die leiste geboxt.
Das mit dem Zucker ist ja echt blöd is ja net lange wo du Tagsüber spritzen musst - bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit den Tagswerten. Jetzt wo es so heiß war bin ich nur mit dem Abendessen zu spät gewesen Gestern hatte ich den ganzen Tag nur hunger - das kommt seit der 35 ssw immer mal wieder das es Tage gibt an denen ich nur essen könnte . Hatte ich die ganze Schwangerschaft net gehabt
21.08.2012 10:26
Zitat von Eleanor:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
...
Juhu!!
.
.
Das mit dem Zucker ist ja echt blöd is ja net lange wo du Tagsüber spritzen musst - bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit den Tagswerten. Jetzt wo es so heiß war bin ich nur mit dem Abendessen zu spät gewesen Gestern hatte ich den ganzen Tag nur hunger - das kommt seit der 35 ssw immer mal wieder das es Tage gibt an denen ich nur essen könnte . Hatte ich die ganze Schwangerschaft net gehabt
Sei froh, dass das jetzt erst gegen Ende kommt, ich hab' die ersten Monate der SS nur gegessen. xD
21.08.2012 10:37
solche fresstage hab ich auch abundzu seit einigen tagen, hab ich auch die ganze SS über nicht gehabt
21.08.2012 10:49
Aber vielleicht braucht der Körper das dann auch einfach!
Ist ja gut möglich...Das Baby nimmt ja gegen Ende auch nochmal recht viel zu.
Ist ja gut möglich...Das Baby nimmt ja gegen Ende auch nochmal recht viel zu.
21.08.2012 14:23
Zitat von Eleanor:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
...
Juhu!!
.
.
Ach ich spritze jetzt auch nur wenn ich weiß das etwas mehr kohlehydrate dabei sind,wie z.b ein Teller nudeln oder so.
Ist ja jetzt echt nicht mehr lang
Futterattacken sind bis jetzt ausgeblieben,toi toi toi. Bin noch bei 8 Kilo Zunahme seit der gesamten ss...hoffentlich bleibt das jetzt auch so!
21.08.2012 14:24
Zitat von Cotton_Candy:
solche fresstage hab ich auch abundzu seit einigen tagen, hab ich auch die ganze SS über nicht gehabt
Ach bei dir fällt das nicht auf,du hast ne super Figur!!
21.08.2012 15:36
Zitat von jess1601:
Zitat von Cotton_Candy:
Ach bei dir fällt das nicht auf,du hast ne super Figur!!
noch
wie gehts dir denn im moment ?hat sich was neues ergeben ?
21.08.2012 15:48
hallo ihr lieben,
meeensch hier war ja wieder viel los.
macht euch die hitze auch so zu schaffen? ich finds unfassbar, gestern 36 grad, heute wieder. das geht nicht. schwitze def mehr jetzt in der schwangerschaft, wie is das bei euch?
war heute wieder beim fa, alles i.o. ctg volle 10 punkte, wieder etwas wehenbereitschaft aber sonst noch nix, der matz is nicht gerutscht, mumu etwas weicher, gebärmutterhals etwas kürzer.
also im august werd ich wohl def nicht entbinden
wobei meine ärztin meinte es kann dennoch jederzeit losgehen, aber mal ehrlich bei der hitz im kreissaal ohne klimaanlage? oh man ey
hoffe es geht euch sonst alles gut, mal gucken was mit mysteria ist, sie is ja bestimmt schon längst mami
macht euch die hitze auch so zu schaffen? ich finds unfassbar, gestern 36 grad, heute wieder. das geht nicht. schwitze def mehr jetzt in der schwangerschaft, wie is das bei euch?
war heute wieder beim fa, alles i.o. ctg volle 10 punkte, wieder etwas wehenbereitschaft aber sonst noch nix, der matz is nicht gerutscht, mumu etwas weicher, gebärmutterhals etwas kürzer.
wobei meine ärztin meinte es kann dennoch jederzeit losgehen, aber mal ehrlich bei der hitz im kreissaal ohne klimaanlage? oh man ey
hoffe es geht euch sonst alles gut, mal gucken was mit mysteria ist, sie is ja bestimmt schon längst mami
21.08.2012 15:53
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben,
Ja, ist auch total warm..
Bei dem Wetter entbinden? Nein danke. xD
Ich hab' meiner Tochter hier auf dem Boden eine Decke ausgebreitet und zwei Schüsseln hingestellt, eine mit Wasser...Und da spielt sie mit einem Becker und einem Löffel. xD
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt