September Babys 2012
18.08.2012 13:31
Auch endlich: 35. SSW
Es geht voran!
Ah, das war grade sooo süß!
Beim Durchlesen des anderen September Threats war meine Tochter auf meinem Schoß und jedes Mal, wenn sie diesen Ticker gesehen hat, auf dem man die Entwicklung des Babys sieht, hat sie strahlend draufgezeigt und Baby gesagt.
Ich hoffe, sie empfängt ihre kleine Schwester genauso freudig!
Es geht voran!
Ah, das war grade sooo süß!
Beim Durchlesen des anderen September Threats war meine Tochter auf meinem Schoß und jedes Mal, wenn sie diesen Ticker gesehen hat, auf dem man die Entwicklung des Babys sieht, hat sie strahlend draufgezeigt und Baby gesagt.
Ich hoffe, sie empfängt ihre kleine Schwester genauso freudig!
18.08.2012 13:35
37.sssw
und bald müsste es losgehen
muttermund ist schon 2cm geöffnet und heute hat der pfropf sich abgelöst...
bin echt gespannt wann der krümel kommt
18.08.2012 13:58
Zitat von Pinkkitty2207:
37.sssw
Bei mir war bei der 1. SS der Muttermund 2 Wochen lang 2cm geöffnet...-.-
Drücke die Daumen, dass es bei dir schneller geht! : )
18.08.2012 19:45
ich war heute zum ersten GVK mit meinem Freund, wir haben einen Wochenendkurs gebucht und es war interessant und auch sehr lustig. Morgen noch einmal 10 - 17 Uhr, kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Mann mit dabei haben will.... und von peinlichen Übungen ist nichts dabei übrigens...
18.08.2012 20:38
Zitat von rosewood1980:
ich war heute zum ersten GVK mit meinem Freund, wir haben einen Wochenendkurs gebucht und es war interessant und auch sehr lustig. Morgen noch einmal 10 - 17 Uhr, kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Mann mit dabei haben will.... und von peinlichen Übungen ist nichts dabei übrigens...
na da hast du glück
bei meinem kurs sollten die papas zweimal mit und beim ersten mal wars der fernsehtypische hechel-kurs
heublumen habe ich übrigens gestern gekauft und direkt mal das dampfbad gemacht...
18.08.2012 22:40
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
na da hast du glück
bei meinem kurs sollten die papas zweimal mit und beim ersten mal wars der fernsehtypische hechel-kurs
heublumen habe ich übrigens gestern gekauft und direkt mal das dampfbad gemacht...
und wie war das so???? Angenehm??? Weil ist stelle mir das doch irgendwie komisch vor
18.08.2012 22:49
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
na da hast du glück
und wie war das so???? Angenehm??? Weil ist stelle mir das doch irgendwie komisch vor
naja irgendwie mal was anderes
sah bestimmt total bescheuert aus wie man da 10 min übern klo hängt
willst du das auch machen?
18.08.2012 22:56
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
na da hast du glück
naja irgendwie mal was anderes
sah bestimmt total bescheuert aus wie man da 10 min übern klo hängt
willst du das auch machen?
mhmmm, ich weiss nicht....trinke schon den Himbeerblättertee und bekomme Akkupunktur!! Daher denke ich das das eigentlich ausreichend ist.....mein MuMu ist auch schon weich...daher reicht das denke ich!!
19.08.2012 06:17
so Mädels, ich werde doch eine Augustmama. Meine Fruchtblase ist heute Nacht um drei Uhr geplatzt. Bin jetzt im Kh, auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen. Um 9 Uhr muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob noch etwas nachgeholfen wird.
Hätte nie damit gerechnet weil am Fr das CTG total unauffällig war. Und jetzt liege ich hier und halte bald meine Maus im Arm. Total krass. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.
Hätte nie damit gerechnet weil am Fr das CTG total unauffällig war. Und jetzt liege ich hier und halte bald meine Maus im Arm. Total krass. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.
19.08.2012 11:17
Zitat von mysteria1983:uuuuiiiii ich drück ganz dolle die daumen und schick dir viel kraft und das es schnell geht berichte
so Mädels, ich werde doch eine Augustmama. Meine Fruchtblase ist heute Nacht um drei Uhr geplatzt. Bin jetzt im Kh, auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen. Um 9 Uhr muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob noch etwas nachgeholfen wird.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt