September Babys 2012
16.08.2012 16:46
Zitat von rosewood1980:
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
ich habe heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen, die Hebamme war bei mir und hat die Nadeln gesetzt.
Trinke schon fleißig Himbeerblättertee und mache demnächst mal diese Heublumenbäder, das wird ein Spass
Mein Bauchi
schöner bauch
was hat es mit dem heublumenbad auf sich? sagt mir nix.
den tee trinke ich auch, am anfang gehts aber die letzte hälfte muss ich mir richtig reinquälen
danke
die heublumen muss man in kochendes Wasser machen, dann in eine Schüssel gießen und in der Toilettenschüssel positionieren (also so, dass sie nicht reinfällt, sondern wie aufgesetzt wird) dann muss man sich drüber setzen und sich "da unten" bedampfen lassen. Das soll alles schön weich für die Geburt machen. schwören viele hebammen drauf..
aaah
cool, klingt gut. werd ich auch machen. hast du die heublumen aus der apotheke oder wo bekommt man die?
16.08.2012 17:03
hey mädels unser entchen hat morgen früh kaiserschnitt. sie will sich dann melden.
16.08.2012 17:03
ich habe eben eine Sms von Entchen bekommen....
Sie soll morgen ein Kaiserschnitt bekommen und dann wird Emily geholt.. sie meldet sich wieder wenn Emily da ist
Sie soll morgen ein Kaiserschnitt bekommen und dann wird Emily geholt.. sie meldet sich wieder wenn Emily da ist
16.08.2012 17:07
huhu ihr lieben..erst einmal herzlichen glueckwunsch und eine schoene rest kugelzeit...habt es ja bald geschafft
meine freundin ist schwanger und wollte es sich nciht sagen lassen, weil man hier sag, es wuerde unglueck bringen..naja aber neugierig ist sie schon.sie ist in der 38 ssw war gestern beim arzt und ES wiegt jetzt um die 3200 gramm.....wie schwer sind eure kleinen....????ich denke vom gewicht her, koennte es gut ein junge sein, oder? meine maus war um einiges leichter.....
waere echt lieb, wenn ihr mir etwas weiter helfen koennet..
vielen dank und lieben gruss aus irland
kiki
meine freundin ist schwanger und wollte es sich nciht sagen lassen, weil man hier sag, es wuerde unglueck bringen..naja aber neugierig ist sie schon.sie ist in der 38 ssw war gestern beim arzt und ES wiegt jetzt um die 3200 gramm.....wie schwer sind eure kleinen....????ich denke vom gewicht her, koennte es gut ein junge sein, oder? meine maus war um einiges leichter.....
kiki
16.08.2012 20:32
Zitat von Littlejessi:
ohhh dann hat die Einleitung níchts gebracht??? Oder warum jetzt doch ein Kaiserschnitt????
Dann ist ja morgen unser erstes Baby da....
16.08.2012 20:56
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
ohhh dann hat die Einleitung níchts gebracht??? Oder warum jetzt doch ein Kaiserschnitt????
Sie meinte nur ihr körper will nicht.... und das sie gestern so höllische schmerzen hatte das wünscht sie keinen
-------------------------------------------------- --------------------------
ich will auch endlich meine kleine in den Arm halten...
habe schon den ganzen tag so ein druck nach unten beim laufen mal mehr mal weniger... und dann renn ich schon den ganzen tag so oft zur Toilette bestimmt alle 10-15min...
16.08.2012 21:23
Zitat von kikiti:
huhu ihr lieben..erst einmal herzlichen glueckwunsch und eine schoene rest kugelzeit...habt es ja bald geschafft
kiki
Das kannst du am Gewicht nicht festmachen; die Tochter einer Freundin wog bei der Geburt ca. 4500g. xD
Meine Kleine war auch unter 3kg bei der Geburt, aber das ist total unterschiedlich.
16.08.2012 22:09
Zitat von Littlejessi:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Littlejessi:
Sie meinte nur ihr körper will nicht.... und das sie gestern so höllische schmerzen hatte das wünscht sie keinen
-------------------------------------------------- --------------------------
ich will auch endlich meine kleine in den Arm halten...
habe schon den ganzen tag so ein druck nach unten beim laufen mal mehr mal weniger... und dann renn ich schon den ganzen tag so oft zur Toilette bestimmt alle 10-15min...
das kenne ich nur zu gut....bin auch ständig am rennen....aber dann ist die Blase auch voll....also kein blinder Alarm!!
Morgen ist mal wieder CTG!! Vielleicht ist da was zu sehen....bin mal gespannt!!!
16.08.2012 22:35
Zitat von rosewood1980:
ich habe heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen, die Hebamme war bei mir und hat die Nadeln gesetzt.
Trinke schon fleißig Himbeerblättertee und mache demnächst mal diese Heublumenbäder, das wird ein Spass
Mein Bauchi
Bekomme meine Akkupunktur erst nächste Woche - Hebamme war Krank und hatte dann keine Zeit.
Habe mir heute den Himbeerblättertee bestellt in der Apotheke. Na dann werde ich mal schauen.
.
Schönes Bauchbild
16.08.2012 22:39
Zitat von Littlejessi:
Uii- die Arme das sie so schmerzen haben musste . Aber morgen hat sie endlich die kleine - Sag ihr alles liebe.
16.08.2012 22:46
So war heute im Krankenhaus zur Untersuchung, wel´che sie selber noch mal machen wollten. Die Tanten bei der Anmeldung kann man zwar vergessen, aber die Ärtin war super lieb. Hat sich alles genau angeschaut und meinte die Werte meine Diabetes wären super . Bauchi ist ein bissi größer aber trozdem noch in der Norm. Sie hat jetzt 2750 g geschätzt - die meinte nur na die kleine mag sich net messen lassen - Konnte ich nur bejaen und meinte das es beim FA auch so war? - Versorgung ist tip top und die Plazenta hat sogar noch Reifegrad eins . Wenn sich bis zum 17.09 nix tut muss ich um 9:00 im KH zur Einleitung sein.
.
Da heißt es jetzt hoffen das die kleine von selbst kommt
.
Da heißt es jetzt hoffen das die kleine von selbst kommt
17.08.2012 10:53
Dann kommt heute das erste Baby! : )
Ich will auch. : (
Einleiten soll wahnsinnig schmerzhaft sein, weil die Wehen sich ja nicht langsam aufbauen, sondern sofort voll da sind. o.o
Einleiten soll wahnsinnig schmerzhaft sein, weil die Wehen sich ja nicht langsam aufbauen, sondern sofort voll da sind. o.o
17.08.2012 11:03
Zitat von Metalgoth:
Dann kommt heute das erste Baby! : )
hab ich gestern auch gesagt bekommen
ist die hier das erste baby ? im anderen septerber thread sind schon 2 da
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt