September Babys 2012
14.08.2012 23:58
Das würde mich auch interessieren...Aber vielleicht warten sie auch noch ein paar Tage!?
Ich kann grade mal wieder niccht schlafen...Unterleibschmerzen und so. Und das, obwohl ich vorhin Akupunktur hatte...
Ich kann grade mal wieder niccht schlafen...Unterleibschmerzen und so. Und das, obwohl ich vorhin Akupunktur hatte...
15.08.2012 08:10
Zitat von Metalgoth:
Das würde mich auch interessieren...Aber vielleicht warten sie auch noch ein paar Tage!?
mir ist im moment abends irgendwie immer total übel
und kopfweh auch, aber ich denke das kommt vom wetter
15.08.2012 08:30
Zitat von tiffifee:
Zitat von Eleanor:
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben, na gehts euch gut?
komme grade vom fa, wieder zugenommen
ctg war auch alles i.o. , wurde wieder wehenbereitschaft geschrieben aber der kleine is noch nicht runtergerutscht...naja bissi zeit is ja auch noch
bei entchen wirds morgen ernst, es wird eingeleitet mittels cocktail. aaaah spannend.
und bei juelie wirds ja auch super spannend.
drück die daumen
Wie viel hast Du zugenommen ?? Der kleine lässt sich halt etwas Zeit .
.
uii - dann sag entchen mal alles gute. Hoffe das die Einleitung bei ihr klappt uns es nicht allzu lange dauert.
.
irgendwie ist mein bauch schon etwas runtergegangen aber irgendwie finde ich nicht das es viel ist - komisch. Naja morgen CTG und dann frag ich den doc noch mal
habe jetzt 14 kg mehr und paar tage sind ja noch hin. will gar nich wissen wie mein bauch dann aussieht
und du?
Bin derzeit bei 8-9 kg.
Hatte letzte Woche aber irgendwie viel mehr Hunger gehabt - schon komisch -
15.08.2012 08:34
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben, na gehts euch gut?
komme grade vom fa, wieder zugenommen
ctg war auch alles i.o. , wurde wieder wehenbereitschaft geschrieben aber der kleine is noch nicht runtergerutscht...naja bissi zeit is ja auch noch
bei entchen wirds morgen ernst, es wird eingeleitet mittels cocktail. aaaah spannend.
und bei juelie wirds ja auch super spannend.
drück die daumen
das mit der Waage ist bei mir leider auch immer so
aber naja, bald wird es ja wieder besser!!!!
Echt bei Entchen ist es morgen soweit??? Ohhh dann müssen wir ja die Däumchen drücken....geht bestimmt alles gut!!!
Mein FA Termin war auch wieder alles in Ordnung...CTG wieder ganz ruhig....denke nicht das Mausi früher kommen möchte....tja dann wird halt in 3 Wochen eingeleitet....aber dann hat man ja auch ein Ende in Sicht!!!!
ctg war bei mir heute echt lustig, weil der kleine zwischendurch eingeschlafen war und die linie dementsprechend monton
3 wochen, das geht rum wie nix
Das ist vooooll selten, kam bei mir bisher nur 1x vor und das bei meiner "Großen", die doch an sich auch noch so klein ist irgendwie...xD
Meistens sind die Babys ja beim CTG wach und treten gegen die Dinger da, weil es sie irgendwie stört.
ich habe auch so einen kleinen rabauken, der wie verrückt gegen diese dinger am bauch tritt...
mein freund und ich waren echt leicht geschockt ,was er wohl schon für eine kraft hat.
ich finde das sieht total gruselig aus wenn da so welche dinge in meinem bauch passieren
auch die beulen die sich dann bewegen
ob juelie heute schon mama geworden ist
Meine boxt auch wie blöd gegen den US-Aufnehmer- die waren teilweise schon echt heftig -das ich autschen musste.
Da dreht sie sich kurz mal weg und dann wieder hin und boxt weiter . Muss heute auch wieder zum ctg.
.
Da bin auch ganz gespannt, ob der Wurm schon da ist
15.08.2012 08:38
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Also ich habe derzeit nur Nachts immer mal wieder schmerzen wenn ich aufstehe um aufs Klo zu gehen und manchmal tut mir auch die Hüfte weh . Komisch das ich Tagsüber nix habe.
.
15.08.2012 09:54
eine info von Entchen
sie hat heute morgen um 7 das mittel zur Einleitung bekommen und ist mal gespannt was heute noch so passiert
sie hat heute morgen um 7 das mittel zur Einleitung bekommen und ist mal gespannt was heute noch so passiert
15.08.2012 10:33
Hi ihr schreib euch aus dem kh. Irgentwie wissen die hier noch garnicht was die nun machen. 3 x am Tag ctg. Sie sagten wenn nicht der Versorgung weiterhin alles gut ist holen sie ihn nicht vor der 38 ssw egal ob er genug wiegt oder nicht. Das macht mir Angst da ich ja genau deshalb hier bin und die schätzen ihn hier sogar nur auf 1800 gr. Letzten. Endes ist noch.alles offen aber ich werde wohl bis übernachste Woche hier bleiben ganz toll
15.08.2012 11:07
Zitat von Juelie87:
Hi ihr schreib euch aus dem kh. Irgentwie wissen die hier noch garnicht was die nun machen. 3 x am Tag ctg. Sie sagten wenn nicht der Versorgung weiterhin alles gut ist holen sie ihn nicht vor der 38 ssw egal ob er genug wiegt oder nicht. Das macht mir Angst da ich ja genau deshalb hier bin und die schätzen ihn hier sogar nur auf 1800 gr. Letzten. Endes ist noch.alles offen aber ich werde wohl bis übernachste Woche hier bleiben ganz toll
och mensch, das hört sich ja blöd an..
aber ich denke die ärzte wissen schon was sie machen, obwohl ich das auch etwas wenig an gewicht finde, wenn er nun auch nicht mehr so zunimmt..
hast du vielleicht die möglichkeit dir eine andere meinung von anderen ärzten anzuhören , vielleicht ein anderes KH ?
ich müsste zwar ein paar minuten länger fahren aber ich könnte noch ein anderes KH in betracht ziehen wenn es nötig wäre.
15.08.2012 11:15
Zitat von Juelie87:
oh man dann drücken wir mal ganz ganz dolle die Daumen!!! Aber du bist bestimmt in guten Händen und die wissen wohl was sie machen!!! Wir denken auf jedenfall an dich und alles wird gut werden!!!! Ganz sicher!!!
Halt uns bitte auf dem laufenden ok????
15.08.2012 11:16
Zitat von Littlejessi:
eine info von Entchen
ohhhh spannend.....danke das du uns auf dem laufenden hälst!!!!!
15.08.2012 12:23
Zitat von Eleanor:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Also ich habe derzeit nur Nachts immer mal wieder schmerzen wenn ich aufstehe um aufs Klo zu gehen und manchmal tut mir auch die Hüfte weh . Komisch das ich Tagsüber nix habe.
.
Vielleicht tut dir die Hüfte durch's Liegen weh!? Keine Ahnung.
Ich kann da nicht so mitreden, wir haben ein Wasserbett, das optimal entlastet.
Aber bei der 1. Schwangerschaft hatte ich sowas, glaube ich auch und da hatten wir noch ein anderes Bett.
Deshalb vermute ich einfach mal, dass es daher kommen kann!?
Ja; ich denke, das Kopfweh kommt wirklich vom Wetter.
Und Übelkeit ist auch nix Ungewöhnliches, weil ja das Baby auf den Magen drückt.
@Juelie87:
Das ist doch doof, wenn Ärzte immer wieder ihre Meinung ändern. -.-
Viel Kraft für den Krankenhausaufenthalt!
15.08.2012 13:56
Zitat von Juelie87:
ach man das is ja ein hin und her und du arme hängst mittendrin, ohne klare aussage
halt die ohren steif. das wird alles.
halte durch un denk an das schöne ziel, was dich erwartet
15.08.2012 14:29
Zitat von Juelie87:
Das ist ja echt ärgerlich! Da denkt man nun gibt es endlich was worauf man sich einstellen kann und dann ist doch wieder alles in der schwebe..
Ich drück dir weiterhin die Daumen! Kopf hoch!!
Jessi
15.08.2012 14:30
Zitat von Littlejessi:
eine info von Entchen
Liebe grüße an Entchen! Ich drück fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt