Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
13.08.2012 20:12
So Mäddels nu wird es ernst!!!

Morgen geht es ins Krankenhaus und es wird (hoffentlich schnell entschieden) ob sie ihn nun holen oder nicht!
Er ist leider nicht schwerer geworden und hängt nun 2 Wochen zurück ....also ist es besser das er auf die Welt kommt!
Ohhhhh gott bin so aufgeregt weil man net weis was nun passiert und ob man schon diese Woche Mami wird...

Ich drücke euch alle und wünsche euch alles alles gute!!!!Ich melde mich bald!
jess1601
421 Beiträge
13.08.2012 20:25
Zitat von Juelie87:

Morgen geht es ins Krankenhaus und es wird (hoffentlich schnell entschieden) ob sie ihn nun holen oder nicht!
Er ist leider nicht schwerer geworden und hängt nun 2 Wochen zurück ....also ist es besser das er auf die Welt kommt!
Ohhhhh gott bin so aufgeregt weil man net weis was nun passiert und ob man schon diese Woche Mami wird...

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen!!
Halt die Ohren steif! Ich denk an dich!

Fühl dich gedrückt!
jess1601
421 Beiträge
13.08.2012 20:27

Na ich schau dann mal wo ich die Anleitung her bekomme. Im Internet gibt es zwar genug,aber hätte hier jemand schon eine gehabt,wäre es bequemer für mich gewesen

Wir haben alle Anträge bereits ausgefüllt
mysteria1983
1348 Beiträge
13.08.2012 20:57
Zitat von Juelie87:

Oh man, dann halte uns bloß auf dem laufenden....vielleicht bist du dann ja doch eine von den ersten....aber vielleicht ist es ja doch besser ihn dann zu holen....denn dann hat man ja doch mehr Einfluß auf die Zunahme....ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!!!

Es wird bestimmt alles gut werden!!! Ganz sicher.....fühl dich kräftig gedrückt!!!
Juelie87
1860 Beiträge
13.08.2012 21:25
Danke das ist lieb von euch....wenigstens hab ich dann gewissheit ab Morgen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.08.2012 21:39
juelie, ich wünsche dir alles gute.. und ich hoffe du kannst dich nochmal melden..
tiffifee
1438 Beiträge
13.08.2012 23:51
Zitat von Juelie87:

Oh juelie, alles alles gute fuer dich und den kleinen mann. Ihr beide werdet das meistern und dann habt ihr endlich vieeeel zeit zum schmusen und co. Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist.

Aber wie du schon sagst vielleicht bist du diese woche schon mami.

Genau wie unser entchen, ab mittwoch koennen sie bei ihr einleiten und werden es vielleicht auch tun.

Ihr schafft das maedels!
rosewood1980
757 Beiträge
14.08.2012 07:48
Zitat von Juelie87:

alles gute!!! freu dich drauf!
Juelie87
1860 Beiträge
14.08.2012 08:24
GuMo und Danke für die lieben Worte!!!Werde mich schnellstmöglich melden! Hoffe das die schnell entscheiden was sie machen werden....Mir ist es ehrlich gesagt lieber sie holen ihn anstelle das er noch drin bleibt und net zu nimmt
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 09:07
Zitat von Juelie87:

GuMo und Danke für die lieben Worte!!!Werde mich schnellstmöglich melden! Hoffe das die schnell entscheiden was sie machen werden....Mir ist es ehrlich gesagt lieber sie holen ihn anstelle das er noch drin bleibt und net zu nimmt

ja,.manchmal ist das besser ... und wir können echt froh sein das heutzutage alles so "einfach" geht... früher ist man an so "kleinigkeiten" gestorben...

und heute sind mutter und kind wohlauf
bin ja fast neidisch, das du bald schon mami sein kannst, bei mir dauert es noch wenn alles nach plan läuft

Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 09:09
und würde man noch vier tage warten wäre es doch nichtmal mehr ein frühchen oder ?
also ich denke das ihr beide in den besten händen seid, und das natürlich alles gut geht.
Eleanor
1159 Beiträge
14.08.2012 09:48
Zitat von Juelie87:

Alles gute - drücke dir dir Daumen.
mysteria1983
1348 Beiträge
14.08.2012 09:53
Heute ist wieder Wochenwechsel!!!!!

und heute Nachmittag ist nochmal ein Kontrolltermin beim FA!!! Ich freu mich!!!
tiffifee
1438 Beiträge
14.08.2012 12:01
hallo ihr lieben, na gehts euch gut?

komme grade vom fa, wieder zugenommen
ctg war auch alles i.o. , wurde wieder wehenbereitschaft geschrieben aber der kleine is noch nicht runtergerutscht...naja bissi zeit is ja auch noch

bei entchen wirds morgen ernst, es wird eingeleitet mittels cocktail. aaaah spannend.
und bei juelie wirds ja auch super spannend.

drück die daumen
tiffifee
1438 Beiträge
14.08.2012 12:03
oh man grad kommt im tv, dass vor einiger zeit zwei babys einfach weggewurfen wurden. eins in einen kleidercontainer, das andere in den straßengraben. das ist so traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt