September Babys 2012
10.08.2012 14:18
Danke Leute ...ich versuche auch ruhig zu bleiben! Das der kleine eventuell früher kommt ist ja auch net das schlimme....aber ich will mal eine tatkräftige aussage sodas ich mich darauf einstellen kann...zb. wenn er Montag nicht mehr wiegt ab in KH und gut ist...aber neeeee man weis net wie es nun genau weitergeht und wann.....und warum darf ich den Haushalt immernoch net machen wenn er doch eh kommen darf und eventuell sogar soll.....Angeblich ist mein Muttermund auch wieder weiter aufgegangen...zwei Finger breit...das man auf die letzten 4 Wochen so verrückt gemacht wird
Ich hoffe wenigstens euch und euren Krümeln geht es allen gut !!!!!!Und ihr könnt die SS genießen!...
Wie geht es denn eigentlich Entchen????jemand was gehört?!
Ich hoffe wenigstens euch und euren Krümeln geht es allen gut !!!!!!Und ihr könnt die SS genießen!...
Wie geht es denn eigentlich Entchen????jemand was gehört?!
10.08.2012 14:19
Zitat von Juelie87:
Also ich kapier nix mehr bin völlig fertig!!!!Erst heißt es Wochenlang ich soll versuchen den kleinen so lange wie möglich zu halten .....und ich darf mich ab diesem WE wieder belasten....wenn er jetzt kommt ist das okay.......nun heißt es das ich mich zwar bewegen darf aber nix großes machen darf....und meine FA sagte das mit der Versorgung soweit alles okey ist aber wenn er jetzt in der nchsten Woche kein Schub macht muss ich wieder ins Krankenhaus und dann soll die Geburt eingeleitet werden da er in meinem Körper nicht mehr zunimmt....ich verstehe das alles nicht
ach mensch so ein mist! aber sei nicht zu traurig, das wird schon alles und bald hast du deinen schatz in den armen.
ich weiß man macht sich immer schnell sorgen und die ärzte verunsichern einen so schnell, das ist denen glaub gar nicht bewusst.
10.08.2012 14:28
Zitat von tiffifee:
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels kam gerade heim vom KH hatte da das Gespräch zur Anmeldung für die Geburt. Wollte mal gern wissen ob ihr in ein KH geht wo schon eine Kinderstation da ist oder keine
also in meinem krankenhaus gibt es keine kinderstation, wenn was mit dem knirps wäre würde er umverlegt werden und die schauen dann auch, dass die mami mitkann.
wie ist das bei dir?
also in dem KH wo ich entbinde gibt es auch keine kinderstation und würde dann auch verlegt werden wenn was ist. wir haben hier 2 KH und haben uns beide angeschaut und in dem wo ich mich jetzt angemeldet habe hab ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt und in dem anderen mit der kinderstation überhaupt nicht habe auch so keine guten erfahrungen mit dem KH gemacht
10.08.2012 16:43
Zitat von tiffifee:
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels kam gerade heim vom KH hatte da das Gespräch zur Anmeldung für die Geburt. Wollte mal gern wissen ob ihr in ein KH geht wo schon eine Kinderstation da ist oder keine
also in meinem krankenhaus gibt es keine kinderstation, wenn was mit dem knirps wäre würde er umverlegt werden und die schauen dann auch, dass die mami mitkann.
wie ist das bei dir?
also bei mir wäre sogar eine extra Frühchenstation dabei....aber die gebrauche ich ja nicht mehr....
Aber ich lag ja während der SS 2 mal bereits dort und war gut zufrieden....daher werde ich da auch entbinden....ausserdem ist es mir auch empfohlen worden wegen meiner Diabetes...die sind einfach darauf eingestellt wenn was wäre!!!
War gestern mal wieder beim CTG....diesmal konnte man sogar sehen das ich Senk- Übungswehen habe....freu mich voll!!!
Ist für mich irgendwie ein Zeichen das alles so ist wie es sein soll....denn ich habe diese Wehen auch schon gemerkt...
Haben heute unseren Bauchabdruck aus Gips gemacht....mensch das war schon anstrenged das stehen....sieht aber schon gut aus....hat mein Mann echt gut gemacht!!!
10.08.2012 17:18
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
Also ich kapier nix mehr bin völlig fertig!!!!Erst heißt es Wochenlang ich soll versuchen den kleinen so lange wie möglich zu halten .....und ich darf mich ab diesem WE wieder belasten....wenn er jetzt kommt ist das okay.......nun heißt es das ich mich zwar bewegen darf aber nix großes machen darf....und meine FA sagte das mit der Versorgung soweit alles okey ist aber wenn er jetzt in der nchsten Woche kein Schub macht muss ich wieder ins Krankenhaus und dann soll die Geburt eingeleitet werden da er in meinem Körper nicht mehr zunimmt....ich verstehe das alles nicht
ach mensch so ein mist! aber sei nicht zu traurig, das wird schon alles und bald hast du deinen schatz in den armen.
ich weiß man macht sich immer schnell sorgen und die ärzte verunsichern einen so schnell, das ist denen glaub gar nicht bewusst.
Ja da hast du recht ...aber ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und stelle mich sentimental darauf ein das er eventuell nächste oder übernächste Woche geholt wird.....wenn nicht weil er alles aufgeholt hat ist das auch super
10.08.2012 23:00
Eine kleine Frage...Bei mir kommt schon ein bisschen Milch, hat das jemand von euch auch?
Die Hebamme meinte, das ist nicht schlimm...
Aber ich frage mich, wie häufig das vorkommt und, ob das daran liegen kann, dass ich ja schonmal gestillt habe.
Aber ich frage mich, wie häufig das vorkommt und, ob das daran liegen kann, dass ich ja schonmal gestillt habe.
11.08.2012 00:58
Zitat von Metalgoth:
Eine kleine Frage...Bei mir kommt schon ein bisschen Milch, hat das jemand von euch auch?
bei mir kommt das schon seit wochen, und vorallem nicht nur ein bisschen
11.08.2012 09:24
36 SSW
Milch hab ich auch schon seid ca.3 Wochen...ist nicht viel
Milch hab ich auch schon seid ca.3 Wochen...ist nicht viel
11.08.2012 15:16
Hab mal eine Wehenfrage an die die schon ein Kind bekommen haben ....
Ich mache mir irgentwie gedanken darüber wie man merkt das man wehen hat und es langsam richtung Geburt geht....
Man liest immerwieder das es Anfängt und sich anfühlt wie starke Mensschmerzen und auch mal in den Rücken ziehen kann usw.....bin nur etwas unsicher wie ich das dann deuten soll wenn es soweit ist da ich ja schon eeeeeewig ab und an starke Unterleibsschmerzen und Rücken habe......es kommt und geht dann auch so plötzlich wieder.....Ich hab ja net mal die Wehen gemerkt die ich in der 29-31 SSW hatte...oder sind/waren diese Schmerzen schon welche und ich hab es für die >Mutterbänder gehalten ....????
Wie fühlen sich Wehen denn nun an????
Ich mache mir irgentwie gedanken darüber wie man merkt das man wehen hat und es langsam richtung Geburt geht....
Man liest immerwieder das es Anfängt und sich anfühlt wie starke Mensschmerzen und auch mal in den Rücken ziehen kann usw.....bin nur etwas unsicher wie ich das dann deuten soll wenn es soweit ist da ich ja schon eeeeeewig ab und an starke Unterleibsschmerzen und Rücken habe......es kommt und geht dann auch so plötzlich wieder.....Ich hab ja net mal die Wehen gemerkt die ich in der 29-31 SSW hatte...oder sind/waren diese Schmerzen schon welche und ich hab es für die >Mutterbänder gehalten ....????
11.08.2012 15:51
Zitat von Juelie87:
ich lese immer nur slche sätze: wenn du nicht genau weißt, ob es wehen sind, dann sind es keine.... daher denke ich, dass kann man nicht verpennen. allerdings weiß ich nicht, wie sich deine unterleibsschmerzen anfühlen. du darfst ausserdem nicht vergessen, dass jede frau die wehen anders empfindet... vielleicht eröffnest du mal einen neuen wehen-thread
11.08.2012 16:46
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Juelie87:
ich lese immer nur slche sätze: wenn du nicht genau weißt, ob es wehen sind, dann sind es keine.... daher denke ich, dass kann man nicht verpennen. allerdings weiß ich nicht, wie sich deine unterleibsschmerzen anfühlen. du darfst ausserdem nicht vergessen, dass jede frau die wehen anders empfindet... vielleicht eröffnest du mal einen neuen wehen-thread
Es war auch nur mal eine Allgemeine Frage....Ich glaub ja selbst das man es schon merken wird wenn es richtige Wehen sind und es dann los geht!!!Es ist nur mal darauf gemünzt wie sich Anfangswehen anfühlen....laut Arzt hatte ich ja welche nur ich merke diese nicht bewusst....
11.08.2012 17:16
juelie, das frage ich mich auch immer..
ich denke nicht das man es verpasst, aber am blödesten finde ich wenn fehlalarm ist und man wieder navh hause geschickt wird, da der mumu noch zu ist oder so
ich will auch einfach wissen wie und wo der schmerz bei mir sein wird..
habe letztens meine freundinnen gefragt die haben mir ihre schmerzstellen auch gezeigt aber... ich weiss nicht !
geholfen hat das nichts... meine freundin zB hatte die ganze nacht wehen, und ist nicht ins KH gefahren weil es für sie nicht so war wie sie dachte, morgends war ihr mumu im KH 4cm offen und dauerte nur noch 2 stunden bis die kleine da war
ich denke nicht das man es verpasst, aber am blödesten finde ich wenn fehlalarm ist und man wieder navh hause geschickt wird, da der mumu noch zu ist oder so
ich will auch einfach wissen wie und wo der schmerz bei mir sein wird..
habe letztens meine freundinnen gefragt die haben mir ihre schmerzstellen auch gezeigt aber... ich weiss nicht !
geholfen hat das nichts... meine freundin zB hatte die ganze nacht wehen, und ist nicht ins KH gefahren weil es für sie nicht so war wie sie dachte, morgends war ihr mumu im KH 4cm offen und dauerte nur noch 2 stunden bis die kleine da war
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt