September Babys 2012
11.08.2012 17:19
und meine andere freundin war bei kaufland einkaufen und hatte das bedürfnis auf die toilette zu müssen, sie sagt selber sie ist ein heimscheisser und sind dann nach hause, naja da war dann alles schon am bluten und sie sind sofort ins KH.
bei ihr dauerte es auch nicht lange.
eine andere platze die fruchtblase in einem geschäft, und sind dann natürlich ins KH.
meine schwester hatte leider 3KS ohne wehen,
bei ihr dauerte es auch nicht lange.
eine andere platze die fruchtblase in einem geschäft, und sind dann natürlich ins KH.
meine schwester hatte leider 3KS ohne wehen,
11.08.2012 17:22
juhu mein sohnemann soll am 29.9 kommen aber ich hoffe ein bißchen früher
11.08.2012 17:37
C.Candy....
Das ja hammer was du da berichtest ....Ich denke auch man kann sich selbst nicht mit anderen Vergleichen und irgentwie werden wir den Zeitpunkt schon net verpassen ....aber es geht einem als Erstgebährende (und sicherlich auch manchen die schon mehrfach Kinder bekommen haben) einiges durch den Kopf....Fragen über fragen.....Mich macht nur diese unsicherheit ganz wirr....aber das geht ja vielen so ....So oder so müssen und werden unsere kleinen schon kommen....Glaub auch bei mir ist es viel die Panik das es bei uns los geht und mein Männe ist dann nicht da
Das ja hammer was du da berichtest ....Ich denke auch man kann sich selbst nicht mit anderen Vergleichen und irgentwie werden wir den Zeitpunkt schon net verpassen ....aber es geht einem als Erstgebährende (und sicherlich auch manchen die schon mehrfach Kinder bekommen haben) einiges durch den Kopf....Fragen über fragen.....Mich macht nur diese unsicherheit ganz wirr....aber das geht ja vielen so ....So oder so müssen und werden unsere kleinen schon kommen....Glaub auch bei mir ist es viel die Panik das es bei uns los geht und mein Männe ist dann nicht da
12.08.2012 11:19
Zitat von Juelie87:
C.Candy....
ich muss sagen darüber mache ich mir auch gedanken, ob ich das merken werde. Ich finde es bei mir irgendwie doppelt blöd, der diabetologe hatte mir bei letzten Termin schon mal gesagt wie es mit der Insulindosis ist. Also wenn ich merke das ich Wehen bekomme und ich müsste um 23 Uhr spritzen soll ich nur die halbe Dosis spritze, da der Köper nicht mehr so viel braucht. Aber was ist wenn ich um 23 die komplette Dosis spritze und es mitten in der nacht los geht. Werde nächste Woche mal im KH fragen.
Hatte mir sogar überlegt einfach dann noch was zu essen z.B schokolade - bissifehlen tut mir das schon.
12.08.2012 13:59
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
C.Candy....
ich muss sagen darüber mache ich mir auch gedanken, ob ich das merken werde. Ich finde es bei mir irgendwie doppelt blöd, der diabetologe hatte mir bei letzten Termin schon mal gesagt wie es mit der Insulindosis ist. Also wenn ich merke das ich Wehen bekomme und ich müsste um 23 Uhr spritzen soll ich nur die halbe Dosis spritze, da der Köper nicht mehr so viel braucht. Aber was ist wenn ich um 23 die komplette Dosis spritze und es mitten in der nacht los geht. Werde nächste Woche mal im KH fragen.
Hatte mir sogar überlegt einfach dann noch was zu essen z.B schokolade - bissifehlen tut mir das schon.
da würde ich an deiner Stelle auch mal nachfragen...denke nicht das es so dramatisch ist aber sicher ist ja sicher .....man man man mit was man sich alles verrückt macht und Gedanken macht ...
GLÜCKWUNSCH zum WW
12.08.2012 15:21
Zitat von Juelie87:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Juelie87:
C.Candy....
da würde ich an deiner Stelle auch mal nachfragen...denke nicht das es so dramatisch ist aber sicher ist ja sicher .....man man man mit was man sich alles verrückt macht und Gedanken macht ...
GLÜCKWUNSCH zum WW
An was man da so alles denkt muss. Bin echt mal gespannt was die nächste woche sagen. Eigentlich ist mein bedarf an Ärzten und Krankenhäusern für die nächsten 4 jahre gedeckt.
.
Danke -dir auch
12.08.2012 16:47
@juelie ich habe auch angst das mein freund auf der arbeit ist und grade, aus welchen gründen auch immer, es nicht rechtzeitig schafft... das macht mich wirklich etwas nervös
wir waren eben auf der cranger kirmes, das war mir viel zu warm und wir haben alleine fürs trinken 20€ ausgegeben
jetzt hab ich wasser in den händen und füßen
wir waren eben auf der cranger kirmes, das war mir viel zu warm und wir haben alleine fürs trinken 20€ ausgegeben
12.08.2012 18:22
Zitat von Cotton_Candy:
@juelie ich habe auch angst das mein freund auf der arbeit ist und grade, aus welchen gründen auch immer, es nicht rechtzeitig schafft... das macht mich wirklich etwas nervös
Ohhhhh ist es bei euch auch so warm?!Ja Kirmes ist immer verflucht teuer! Aber ich liebe es trotzdem da rüber zu schlendern...leider konnte ich dieses Jahr ja nicht bei uns hin aber nächstes wieder und dann lohnt sich auch der Family-Rabat Tag
ach Mensch du tust mir leid!!!!Ist bestimmt echt unangenehm mit dem ganzen Wasser in den Beinen und Füßen!!!!Dann leg die Beine heute Abend mal schön hoch und Entspann dich
12.08.2012 22:34
Hallo Mädels!
Also ich kann euch sagen: ihr werdet die wehen merken wenn es so weit ist!
Wir waren heute im Zoo in Wuppertal. Das war keine gute Idee...ich war kaum den ersten berg hoch,schon fingen stechende schmerzen an.so schlimm das ich fast ne std nicht laufen konnte. Wir waren 4 std im Zoo und jetzt hab ich den Salat... meine wehen haben angefangen...schön fleißig alle 10 min. War dann erstmal in der Wanne und warte darauf ob es gleich weiter geht oder nicht. Wenn ja macht sich der kleine auf den weg. Wenn nicht,war es nur die Anstrengung.
So könnt ihr das auch machen wenn ihr nicht sicher seid. Und keine sorge was eure Angst angeht das eure Männer nicht rechtzeitig da sind,so ne Geburt dauert ja etwas. Ruhig bleiben und warten. Die meisten Babys kommen ja eher in der Nacht.
Jetzt drückt mir mal die Daumen egal für was
Ach ja und
37. Ssw!!!
Wir waren heute im Zoo in Wuppertal. Das war keine gute Idee...ich war kaum den ersten berg hoch,schon fingen stechende schmerzen an.so schlimm das ich fast ne std nicht laufen konnte. Wir waren 4 std im Zoo und jetzt hab ich den Salat... meine wehen haben angefangen...schön fleißig alle 10 min. War dann erstmal in der Wanne und warte darauf ob es gleich weiter geht oder nicht. Wenn ja macht sich der kleine auf den weg. Wenn nicht,war es nur die Anstrengung.
So könnt ihr das auch machen wenn ihr nicht sicher seid. Und keine sorge was eure Angst angeht das eure Männer nicht rechtzeitig da sind,so ne Geburt dauert ja etwas. Ruhig bleiben und warten. Die meisten Babys kommen ja eher in der Nacht.
Ach ja und
37. Ssw!!!
12.08.2012 22:47
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Ach ja und
37. Ssw!!!
daumen sind auf alle fälle gedrückt. toi toi toi. oh man es wird langsam spannend. jeden tag kanns ja losgehen
12.08.2012 22:50
Zitat von Juelie87:
Hab mal eine Wehenfrage an die die schon ein Kind bekommen haben ....
Ich mache mir irgentwie gedanken darüber wie man merkt das man wehen hat und es langsam richtung Geburt geht....
Man liest immerwieder das es Anfängt und sich anfühlt wie starke Mensschmerzen und auch mal in den Rücken ziehen kann usw.....bin nur etwas unsicher wie ich das dann deuten soll wenn es soweit ist da ich ja schon eeeeeewig ab und an starke Unterleibsschmerzen und Rücken habe......es kommt und geht dann auch so plötzlich wieder.....Ich hab ja net mal die Wehen gemerkt die ich in der 29-31 SSW hatte...oder sind/waren diese Schmerzen schon welche und ich hab es für die >Mutterbänder gehalten ....????
Wie fühlen sich Wehen denn nun an????
aaalso ich habe zwar auch noch kein kind, aber meine hebi meinte wenn man die "richtigen" wehen hat, dann kann man in dem moment der wehe nichts mehr. nicht reden, gar nichts. sondern einfach nur atmen und hoffen dass der schmerz nachlässt.
das ist das worauf ich mich verlasse.
aber wie schon geschrieben wird, jeder empfindet den schmerz ja auch anders.
meine schwester hatte auch angst zu verpassen wenns losgeht, da sie aber nen blasensprung hatte war es ja nicht zu übersehen
ich bin mal gespannt wie sich wehen anfühlen, am ctg wurden ja auch schon welche bei mir geschrieben aber gemerkt habe ich auch nix.
ach mädels wir kriegen das schon hin und merken das - hoffentlich- auch rechtzeitig
13.08.2012 09:15
Guten morgen Mädels!
Nach einer fast schlaflosen Nacht geht es mir schon etwas besser. Die wehen kamen zwar noch ab und zu,waren aber nicht so heftig wie vorher,jetzt hab ich ausser bauchschmerzen nix mehr. Hab irgendwie so ein komisches Gefühl im magen,kann das aber noch nicht richtig deuten. Mein Mann war gestern schon total durch den Wind-der wusste nämlich nicht was wir mit unserm Sohn hätten machen sollen wenn es echt los gegangen wäre,da unsere Familien beide noch im Urlaub sind
So nervös war er bei der letzten Geburt nicht,aber das lag bestimmmt daran,weil alles anders und so plötzlich gelaufen ist.
Jetzt werde ich gleich mal versuchen den Wocheneinkauf zu machen und dann mal sehen.
So, dann bis später!
Nach einer fast schlaflosen Nacht geht es mir schon etwas besser. Die wehen kamen zwar noch ab und zu,waren aber nicht so heftig wie vorher,jetzt hab ich ausser bauchschmerzen nix mehr. Hab irgendwie so ein komisches Gefühl im magen,kann das aber noch nicht richtig deuten. Mein Mann war gestern schon total durch den Wind-der wusste nämlich nicht was wir mit unserm Sohn hätten machen sollen wenn es echt los gegangen wäre,da unsere Familien beide noch im Urlaub sind
So nervös war er bei der letzten Geburt nicht,aber das lag bestimmmt daran,weil alles anders und so plötzlich gelaufen ist.
Jetzt werde ich gleich mal versuchen den Wocheneinkauf zu machen und dann mal sehen.
So, dann bis später!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt