Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
23.07.2012 11:43
Ja vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Finde es im zusammen hang mit "Endlich bin ich in der SS" ziemlich schlimm. Wenn man das Kürzel richtig schreibt mit klein und Großschreibung, dann ist es wieder was anderes.
Finde es aber schön, dass ihr mich nicht angreift, so wie es leider in anderen Foren oft passiert.
DANKE für eure netten Worte

Ich entschuldige mich somit jetzt in allen Foren, wollte niemanden angreifen oder beschuldigen.
Mir missfällt halt einfach diese Abkürzung und das wollte ich mal loswerden.
Aber jeder darf schreiben was er will, so sehe ich es.
23.07.2012 11:47
Zitat von SchnulliTine:

Ja vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Finde es im zusammen hang mit "Endlich bin ich in der SS" ziemlich schlimm. Wenn man das Kürzel richtig schreibt mit klein und Großschreibung, dann ist es wieder was anderes.
Finde es aber schön, dass ihr mich nicht angreift, so wie es leider in anderen Foren oft passiert.
DANKE für eure netten Worte

Ich entschuldige mich somit jetzt in allen Foren, wollte niemanden angreifen oder beschuldigen.
Mir missfällt halt einfach diese Abkürzung und das wollte ich mal loswerden.
Aber jeder darf schreiben was er will, so sehe ich es.

mir auch und ja!!

aber entschuldigen würd ich mich nich!!wofür denn???für deine meinung???
23.07.2012 11:49
Nein dafür dass sich einige ziemlich angegriffen fühlen, obwohl ich das wirklich nicht wollte.
Mir sollte ein Forum über Schwangerschaft eigentlich spaß machen, aber in anderen bekomme ich grad übelste Private und auch öffentliche Nachrichten und fühle mich ziemlich gesteinigt.
23.07.2012 11:54
Zitat von SchnulliTine:

Nein dafür dass sich einige ziemlich angegriffen fühlen, obwohl ich das wirklich nicht wollte.
Mir sollte ein Forum über Schwangerschaft eigentlich spaß machen, aber in anderen bekomme ich grad übelste Private und auch öffentliche Nachrichten und fühle mich ziemlich gesteinigt.

manche sind echt...grrrr....
svenja894
2302 Beiträge
23.07.2012 12:09
huhu...
ich habe seit heute morgen ca. 5:00uhr kreuzschmerzen und unterleibschmerzen, das tat sogar beim drehen weh...
seit ner halben std ist es weg..
was ist das und ist das normal?
23.07.2012 12:13
hm es kann sein, dass das kleine auf einem Nerv lag, hatte das auch schon oft, es gibt Übungen, damit kannst du das kleine etwas "bewegen", das kann helfen
svenja894
2302 Beiträge
23.07.2012 12:16
vorallem hatte ich auch nen stechen in der scheide...
habe morgen wieder nen FA termin, dann werde ich mal meine ärztin fragen..
auch wenn sie sich bewegt tut es wirklich richtig in der schamgegend weh
sunflower09
11720 Beiträge
23.07.2012 12:19
Zitat von svenja894:

huhu...
ich habe seit heute morgen ca. 5:00uhr kreuzschmerzen und unterleibschmerzen, das tat sogar beim drehen weh...
seit ner halben std ist es weg..
was ist das und ist das normal?

Können Senkwehen sein, bei Erstgebärdenden können die 6 Wochen vor Geburt beginnen
Schnucki_87
855 Beiträge
23.07.2012 12:39
MW 9 Monat
23.07.2012 13:10
Zitat von svenja894:

vorallem hatte ich auch nen stechen in der scheide...
habe morgen wieder nen FA termin, dann werde ich mal meine ärztin fragen..
auch wenn sie sich bewegt tut es wirklich richtig in der schamgegend weh

Das sind Senkwehen
Aber das haben nicht nur Erstgebärende 6 Wochen vor ET, ich hab das auch schon seit mindestens einer Woche
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.07.2012 14:55
Zitat von svenja894:

also gekommen ist er heute nicht, wie ich es eh schon vermutet habe...
er will morgen nach der arbeit kommen und dann werde ich ordentlich mit ihm reden, ich habe ihm vorhin am telefon gefragt ob es noch iwas gibt, was ich wissen sollte, aber er sagte nein...
dennoch hat er nen schlechtes gewissen, er fragte mich, ob wir morgen etwas zusammen kochen wollen, oder essen fahren wollen...hmm bin mal gespannt und er sagte die ganze zeit wie sehr er mich liebt...
bin gespannt was er morgen alles zusagen hat

Halte uns mal auf dem laufenden. Er scheint echt ein schlechtes Gewissen zu haben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.07.2012 14:57
Zitat von deseli:

Danke euch lieben <3
Inzwischen ist es mit meinem Freund alles wieder gut & geregelt.
Mein Hamster ist heut auch nocj gestorben,hab mir
Noch ne erkaeltung zugezogen & zuallem
Uebel wohl noch schwangerschaftshämoriden -,-
Mein freund ist da & kurmmert sich liebevoll um mich.
Meine eltern verstehen naturrlich nix -.- obwohl es mir wirklich nicht gut geht...
Ich hoffe bei euch ist alles viel besser & nocjmal 100000 dank <3

Schön das ihr alles geklärt habt.
Das deine Eltern das nicht verstehen ist blöd, aber evtl. solltest du dich mit ihnen noch einmal hinsetzen. Du brauchst es nun nicht ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen.
Du besuchst sie sicher gerne, wenn es zeitlich passt, alles ok ist etc.
23.07.2012 15:01
huhu!
war heute Vormittag beim FA, den beiden geht's immer noch gut! Hatte ich mir schon gedacht, da ich ja im KH lag und da immer nach den beiden geguckt wurde, aber den geplanten Termin wollt ich nun auch nicht verstreichen lassen. Mein FA hat mir vorhin erzählt, der führende Zwilling (also Julius, der weiter unten liegt) sei jetzt ca. 45cm groß, im KH wurd mir vor 5 Tagen noch gesagt, er sei knapp 40cm lang...kann das denn sein?! Ein cm pro Tag gewachsen? Kommt mir recht viel vor. Wie groß will der denn werden?
Abgesehen davon: Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, auch wenn es verdammt eng aussieht

Wegen der Abkürzung "SS": Ich hab da überhaupt nicht drüber nachgedacht. Mich regt es viel mehr auf, dass einige die Abkürzung nicht richtig nutzen. "Ich bin schwangerschaft" ist kein Deutsch! Mal abgesehen davon: In Hamburg fahren etliche Autos mit dem Kennzeichen "HH" und da regt sich auch keiner auf. Wir wissen ja alle, was hier mit der Ablürzung gemeint ist. Und Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass alle Deine Meinung teilen müssen. Mit Kritik und anderen Meinungen muss man deshalb immer rechnen.
23.07.2012 15:13
HH= halbes Hirn
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.07.2012 15:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von littlelady87:

Guten morgen

Wie gehts euch ich.hoffe so weit passt alles
Mir geht es so weit ganz gut bis das schlafen wirklich anstrengend geworden ist denn sogar das umdrehen schmerzt! Aber bald haben wir es geschafft

Hat jemand was von lirulin oder crysanthes gehört?

Achja muss heute dringend zum Arzt hab nämlich so eine trockene hautstelle bei mir gefunden und rundherum mit einem roten kreis ich hoffe es ist nichts schlimmes sehn mir.kommt vor das ich es am anderen Bein auch schon bekomme !

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 6#ganz-unten
guck ma hier, da hat lirlu recht viel geschrieben
und crysanthes is auch zuhause und gehts soweit gut, soweit ich weiß!!

Ich bin zu hause, habe häufig mal leichtere, mal stärkere Wehen. Aber alles ist zu. Wenn es wieder regelmäßig kommt, soll ich schnell ins Krankenhaus.
Heute war ich beim FA. Nun meint er ich soll zum Diabetologen und eine Schwangerschaftsdiabetes ausschließen lassen. Da ich so ein übersteigertes Durstgefühl habe. Trinke ca. 4 Liter am Tag und habe immer noch Durst. Im Urin war aber nichts.
Mein Tag ging richtig gut los. Erstmal gleich übergeben...
Donnerstag hatte ich mir den Türgriff in den Bauch gehauen, da ich meinen Bauch falsch eingeschätzt habe. Gut das ich klein bin, der Griff ist knapp über der Gebärmutter gelandet meinte mein FA. Habe einen kleinen blauen Fleck bekommen.
Er meint das er nichts für mich tun kann. Ich soll durchhalten und ab nächsten Dienstag dann das Magnesium absetzen. Da das Fruchtwasser ja weniger wird. Es soll dann natürlich alles seinen Lauf nehmen.
Bin gespannt. Nachher übertrage ich noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt