~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.07.2012 00:10
Also da fehlen einem ja die Worte!manche Mädels denken nur von 12 bis mittag!
23.07.2012 00:13
sie fragen ob mir langweilig sei, weil ich um die Uhrzeit daran denke. hmmm wusste garnicht, dass es Regeln gibt um wieviel uhr ich was schreiben oder denken darf?!
Ich bin echt froh, dass ich euch hier getroffen habe, da macht das schreiben und austauschen wenigstens Spaß.
Ich bin echt froh, dass ich euch hier getroffen habe, da macht das schreiben und austauschen wenigstens Spaß.
23.07.2012 00:18
man..mir ist auch manchmal so langweilig, das ich über die komischten dinge nachdenke...
ich würde mal fragen ob das verboten sei, dass man über sowas nachdenkt, und ob denen nicht iwie langweilig ist, hier doof rumzustänkern
ich würde mal fragen ob das verboten sei, dass man über sowas nachdenkt, und ob denen nicht iwie langweilig ist, hier doof rumzustänkern
23.07.2012 00:24
ich komm da garnicht mehr hinterher mit lesen, habe es jetzt aufgegeben.
Weiß nicht warum sich manche so das Maul zerreisen müssen und gleich über einen herfallen!? Naja ich ignoriere den Teil jetzt einfach und geh wohl schlafen, dann reg ich mich nicht mehr auf.
Weiß nicht warum sich manche so das Maul zerreisen müssen und gleich über einen herfallen!? Naja ich ignoriere den Teil jetzt einfach und geh wohl schlafen, dann reg ich mich nicht mehr auf.
23.07.2012 00:57
Zitat von SchnulliTine:
ich komm da garnicht mehr hinterher mit lesen, habe es jetzt aufgegeben.
ja diese menschen gibt es leider immer wieder...
da muss man immer weghören und sich einfach nen teil denken...
lass die leute reden...
in deutschland soll ja eine meinungsfreiheit sein, aber äußern darfst du sie trotzdem nicht, weil immer iwelche quer schießen müssen
23.07.2012 04:18
Guten morgen
Wie gehts euch ich.hoffe so weit passt alles
Mir geht es so weit ganz gut bis das schlafen wirklich anstrengend geworden ist denn sogar das umdrehen schmerzt! Aber bald haben wir es geschafft
Hat jemand was von lirulin oder crysanthes gehört?
Achja muss heute dringend zum Arzt hab nämlich so eine trockene hautstelle bei mir gefunden und rundherum mit einem roten kreis ich hoffe es ist nichts schlimmes sehn mir.kommt vor das ich es am anderen Bein auch schon bekomme !
Mir geht es so weit ganz gut bis das schlafen wirklich anstrengend geworden ist denn sogar das umdrehen schmerzt! Aber bald haben wir es geschafft
Achja muss heute dringend zum Arzt hab nämlich so eine trockene hautstelle bei mir gefunden und rundherum mit einem roten kreis ich hoffe es ist nichts schlimmes sehn mir.kommt vor das ich es am anderen Bein auch schon bekomme !
23.07.2012 04:20
Kommt es mir nur so vor oder spinnen die ticker wirklich hin und wieder? Meiner ist nämlich 2 Tage zurück?
23.07.2012 07:57
Zitat von littlelady87:
Kommt es mir nur so vor oder spinnen die ticker wirklich hin und wieder? Meiner ist nämlich 2 Tage zurück?
nee die spinnen wirklich!!meiner ist auch 2 tage zurück
komisch o.O
23.07.2012 08:59
moin moin mädels...
ich konnt heut nacht nich einschlafen, um 1 war ich noch wach!!und kaum das ich geschlafen habe musste ich, welch überraschung, auf klo und konnt wieder nich einschlafen!! naja ab heute geht mein minizwerg wieder in die kita und ich kann mich zur not am tag mal hinlegen!!
@lirulin...wie gehts eigentlich deinen großen kindern??mit dem miniminibruder???verstehen die wie es ihm geht und was nun alles passiert und das sie ne weile etwas zurück stecken werden müßen??was man natürlich nich will, aber bleibt ja nich aus!!
@alle anderen...was machen die wehwehchen???
ich werd jetzt mal ne runde faul sein!! war ich schon sooo lange nich mehr und mein neues handy wird wohl heute noch kommen!!!
ich konnt heut nacht nich einschlafen, um 1 war ich noch wach!!und kaum das ich geschlafen habe musste ich, welch überraschung, auf klo und konnt wieder nich einschlafen!! naja ab heute geht mein minizwerg wieder in die kita und ich kann mich zur not am tag mal hinlegen!!
@lirulin...wie gehts eigentlich deinen großen kindern??mit dem miniminibruder???verstehen die wie es ihm geht und was nun alles passiert und das sie ne weile etwas zurück stecken werden müßen??was man natürlich nich will, aber bleibt ja nich aus!!
@alle anderen...was machen die wehwehchen???
ich werd jetzt mal ne runde faul sein!! war ich schon sooo lange nich mehr und mein neues handy wird wohl heute noch kommen!!!
23.07.2012 09:00
Zitat von littlelady87:
Guten morgen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 6#ganz-unten
guck ma hier, da hat lirlu recht viel geschrieben
und crysanthes is auch zuhause und gehts soweit gut, soweit ich weiß!!
23.07.2012 09:32
Zitat von SchnulliTine:
oh man, ich hab grad in einem anderen Forum das selbe geschrieben und da gehen sie gleich wieder ab wie sonst was, die beschimpfen mich, ich wäre ne Oma und würde wohl daran denken, weil ich selbst so eine bin......... ahhhhhh da könnt ich erst recht böse werden. Also wirklich nicht.
Schnulli mach dir keinen Kopf.... sind halt idioten! in deren "Gemeinschaft" kommt man eh nicht rein...und wenn man dann noch ne andere Meinung hat...dann Amen xD
23.07.2012 10:57
Huhu Mädels!!
Wünsch euch nen schönen Wochenstart! Endlich ist mal schönes Wetter! Werd heut Mittag mit Schatzis Cousine in den Pool der Eltern ihres Freundes gehen
Wünsch euch nen schönen Wochenstart! Endlich ist mal schönes Wetter! Werd heut Mittag mit Schatzis Cousine in den Pool der Eltern ihres Freundes gehen
23.07.2012 11:02
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
jaaa und es soll die woche immer wärmer werden!! das bedeutet nach feierabend von meinen freund, ab an strand!!!
23.07.2012 11:06
Zitat von littlelady87:
Du die spinnen anscheinend alle. Meiner stimmt auch nicht. Bin bei 30+3 Also auch 2 Tage weiter
23.07.2012 11:19
Zitat von SchnulliTine:
Muss mal was los werden!!
Seit ich in den diversen Babyforen unterwegs bin, fällt mir auf, dass ziemlich viele Abkürzungen benutzt werden.
Also SSW für Schwangerschaftswoche ist klar und auch eine normale Abkürzung, aber worüber ich immer wieder stolper und mir leider dabei auch schlecht wird ist die Abkürzung SS für Schwangerschaft. Schließlich ist diese Abkürzung für was anderes gedacht und eigentlich sogar verboten. Z.B. als Autokennzeichen etc.
Sorry aber ich finde diese Abkürzung einfach schlimm und schrecklich
Also mein Mann ist ja Jude und wir leben hier nach dieser Religion.
Ich benutze die Abkürzung auch und er hat mit der Abkürzung auch kein Problem...Muss ja jeder selber wissen, aber ich persönlich finde das etwas überspitzt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt