Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.07.2012 21:25
Zitat von roedchen:

Huhu ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Haben am Samstag unsere neue Küche gekauft wird in 8 Wochen geliefert, mal schaun ob wir dann schon zu 4. sind
Hoffe wir schaffen den umbau noch rechtzeitig, so das alle ihr Zimmer bekommen

Habt ihr heute auch alle den Tag genossen??
Da ich heute Geb. habe, haben wir heute mal nichts auf dem bau gemacht, und waren mit der kleinen am Wildgatter, muss auch mal sein.

Alles liebe zum Geburtstag.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.07.2012 21:27
Zitat von Schokopo82:

Guten Abend......

so nochmal 6x schlafen, dann ziehen wir um....und wir haben schon ne menge gepackt. Jetzt müssen wir 6 Nächte auf der blöden Couch schlafen...mit tut jetzt schon alles weh Augen zu und durch.
Morgen Nachmittag bekommen wir unsere Wohnungsschlüssel, ab Dienstag tapiziert schatzi Paule's Zimmer .
Aber bis Ende August werden wir noch ne Menge zuu´tun haben bis alles fertig ist. Und dann kommt schon bald unser Brausepaule Freue mich schon...am liebsten würde ich die Uhr vordrehen und ich hätte ihn schon
Ab morgen wird es richtig warm.... würd ja acuh mal Zeit, das endlich der Sommer kommt, auch wenn ich die Woche keine Zeit habe.

Oh, freue mich für euch. Eine neue Wohnung ist so toll.
Ich genieße es richtig nun das Haus zu haben. Man kann alles schön machen. Da hilft einem auch der Nestbautrieb.
22.07.2012 22:17
@deseli
du bist wohl wirklich ziemlich aufgebracht, ich hatte nämlich ziemlich schwierigkeiten alles zu vestehen, da du ziemlich viele Tipp fehler drin hast.
Ich würde aber auch sagen, dass du nicht unbedingt was falsch gemacht hast. Deine Eltern sind doch wohl erwachsen und können mal den einen Tag oder Woche noch auf dich warten?! Dass dein Freund nicht möchte, kann ich gut verstgehen,

Zitat von roedchen:

Huhu ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Haben am Samstag unsere neue Küche gekauft wird in 8 Wochen geliefert, mal schaun ob wir dann schon zu 4. sind
Hoffe wir schaffen den umbau noch rechtzeitig, so das alle ihr Zimmer bekommen

Habt ihr heute auch alle den Tag genossen??
Da ich heute Geb. habe, haben wir heute mal nichts auf dem bau gemacht, und waren mit der kleinen am Wildgatter, muss auch mal sein.

auch hier nochmal
svenja894
2302 Beiträge
22.07.2012 22:19
also gekommen ist er heute nicht, wie ich es eh schon vermutet habe...
er will morgen nach der arbeit kommen und dann werde ich ordentlich mit ihm reden, ich habe ihm vorhin am telefon gefragt ob es noch iwas gibt, was ich wissen sollte, aber er sagte nein...
dennoch hat er nen schlechtes gewissen, er fragte mich, ob wir morgen etwas zusammen kochen wollen, oder essen fahren wollen...hmm bin mal gespannt und er sagte die ganze zeit wie sehr er mich liebt...
bin gespannt was er morgen alles zusagen hat
deseli
4653 Beiträge
22.07.2012 22:32
Danke euch lieben <3
Inzwischen ist es mit meinem Freund alles wieder gut & geregelt.
Mein Hamster ist heut auch nocj gestorben,hab mir
Noch ne erkaeltung zugezogen & zuallem
Uebel wohl noch schwangerschaftshämoriden -,-
Mein freund ist da & kurmmert sich liebevoll um mich.
Meine eltern verstehen naturrlich nix -.- obwohl es mir wirklich nicht gut geht...
Ich hoffe bei euch ist alles viel besser & nocjmal 100000 dank <3
22.07.2012 22:57
Muss mal was los werden!!
Seit ich in den diversen Babyforen unterwegs bin, fällt mir auf, dass ziemlich viele Abkürzungen benutzt werden.
Also SSW für Schwangerschaftswoche ist klar und auch eine normale Abkürzung, aber worüber ich immer wieder stolper und mir leider dabei auch schlecht wird ist die Abkürzung SS für Schwangerschaft. Schließlich ist diese Abkürzung für was anderes gedacht und eigentlich sogar verboten. Z.B. als Autokennzeichen etc.
Sorry aber ich finde diese Abkürzung einfach schlimm und schrecklich
22.07.2012 23:26
Zitat von SchnulliTine:

Muss mal was los werden!!
Seit ich in den diversen Babyforen unterwegs bin, fällt mir auf, dass ziemlich viele Abkürzungen benutzt werden.
Also SSW für Schwangerschaftswoche ist klar und auch eine normale Abkürzung, aber worüber ich immer wieder stolper und mir leider dabei auch schlecht wird ist die Abkürzung SS für Schwangerschaft. Schließlich ist diese Abkürzung für was anderes gedacht und eigentlich sogar verboten. Z.B. als Autokennzeichen etc.
Sorry aber ich finde diese Abkürzung einfach schlimm und schrecklich

ich auch, deswegen schreib ich das auch NIE!!!
22.07.2012 23:30
das freut mich zu lesen, dachte schon ich bin die Einzigste der es aufgefallen ist
22.07.2012 23:58
Zitat von SchnulliTine:

das freut mich zu lesen, dachte schon ich bin die Einzigste der es aufgefallen ist

Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
22.07.2012 23:59
huhu kugelis war jetzt paar tage nicht on und habe nicht alles mitbekomme hatte auch wochenwechsel meine murmel ist auch etwas gewachsen hatte vor ein foto zu machen und reinzustellen aber ich bin nicht dazu gekommen immer ist was zu tun erst jetzt sitze ich auf der couch davor haben wir die terasse und die jalousin sauber gemacht mit nem hochdruck reiniger also keine schwere arbeit das meiste hat mein vfreund gemacht aber mit dem hochdruckreiniger das hat mir echt spaßgemacht wollte fdas garnicht mehr hergeben mkorgen kommt meine hebi mal schaun ob der kleine dann wieder so gegen das gerät trettet vill schaffe ich es morgen fotos von meinem bauchgepäck zu machen ansonsten merke ich den kleinen oft was auch ein gutes zeichen ist so weiß ich immer das es im gut geht und muss mir keine sorgen machen ich hoffe euch allen gehts soweit ganz gut
23.07.2012 00:01
oh man, ich hab grad in einem anderen Forum das selbe geschrieben und da gehen sie gleich wieder ab wie sonst was, die beschimpfen mich, ich wäre ne Oma und würde wohl daran denken, weil ich selbst so eine bin......... ahhhhhh da könnt ich erst recht böse werden. Also wirklich nicht.
svenja894
2302 Beiträge
23.07.2012 00:03
Zitat von SchnulliTine:

oh man, ich hab grad in einem anderen Forum das selbe geschrieben und da gehen sie gleich wieder ab wie sonst was, die beschimpfen mich, ich wäre ne Oma und würde wohl daran denken, weil ich selbst so eine bin......... ahhhhhh da könnt ich erst recht böse werden. Also wirklich nicht.

wo denn??
also welches forum?
23.07.2012 00:03
Zitat von SchnulliTine:

Krass
23.07.2012 00:06
bei net.moms da gehen die immer ab wie sonst was. Ohman mir fällt was auf und ich sag meine Meinung und bekomm echt super nette Nachrichten.
svenja894
2302 Beiträge
23.07.2012 00:08
Zitat von SchnulliTine:

bei net.moms da gehen die immer ab wie sonst was. Ohman mir fällt was auf und ich sag meine Meinung und bekomm echt super nette Nachrichten.

ich würde denen da ordentlich meine meinung geigen, das glaub mal...
es muss sich keiner beleidigen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt