Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
24.07.2012 10:03
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen
@Murkel: ah, dann weißt du am Freitag ja wieder genaueres. Mein Mumu hatte sich von 3cm wieder auf 4cm verlängert. 3cm ist für unsere SSW aber auch noch ok. Die Stiche hab ich auf öfters mal, meine FA meint das es von dem Druck des Babys bzw. Kopf kommt.
@Lilly: Dann leg mal Waschtag ein trocknet bei dem Wetter ja hervorragend

erste waschen läuft und ich werde jetzt mal ausgiebig duschen gehen!!

Boahhh neid...Bei uns geht seit 4 Tagen das warme Wasser nicht Irgend so ein doofes Loch im Rohr ist Schuld...Klasse, gehe ich immer zu ner Freundin duschen.... Bin gespannt, wann der Vermieter das behebt....

ohman!!4 tage is schon zu lange!!das nervt ja!!
sag mal, was machen die denn nu am haus???
hexe29
8374 Beiträge
24.07.2012 10:17
Zitat von DasJulchen03:

So Mädels guten Morgäääähnnnn....

Bin mal wieder seit Stunden wach...Langsam nervt es.... Geht ihr bei diesem wunderbaren wetter eigentlich schwimmen??? Wir waren gestern im Freibad ein Traum Meinem Rücken tats saugut Werde jetzt jeden Tag gehen, da mein Großer Ferien hat und mit seinen Freunden gerne mitkommt Ansonstem befürchte ich, dass meine Lotte sich wieder quer gelegt hat... werde ich ja morgen beim US sehen Abgesehen von den normalen Wehwechen gehts uns also gut....

Wünsche euch nen schönen Tag

Oje du Arme! Ist sicher nervig so wenig schlafen zu können. Ich hab heute bis halb 10 geschlafen!!! War voll geschockt als ich auf die Uhr geschaut hab Bin voll der Pennsack!!

Ich war gestern auch im Freibad und geh wahrscheinlich morgen nochmal. Das Wasser war zwar affenkalt, hat aber gut getan. Nur das Liegen aufm Boden ist nicht sooo bequem. Bin früher oft aufm Bauch gelegen, das geht halt nimmer
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 10:34
Guten Morgen,

Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Oh so lange ohne warmes Wasser. Ich würde nachfragen und im Notfall die Miete mindern.

Irgendwie traue ich mich nicht schwimmen zu gehen. Bei meinem Glück löse ich dabei wieder Wehen aus.

War diese Nacht nur 4 mal Wach. Um 4 Uhr nachts habe ich eine Scheibe Brot gegessen und ein paar Weintrauben, da mir schlecht war. Dann war es weg und ich konnte wieder schlafen gehen.
24.07.2012 10:46
Zitat von Chrysanthes:

Guten Morgen,

Oh so lange ohne warmes Wasser. Ich würde nachfragen und im Notfall die Miete mindern.

Irgendwie traue ich mich nicht schwimmen zu gehen. Bei meinem Glück löse ich dabei wieder Wehen aus.

War diese Nacht nur 4 mal Wach. Um 4 Uhr nachts habe ich eine Scheibe Brot gegessen und ein paar Weintrauben, da mir schlecht war. Dann war es weg und ich konnte wieder schlafen gehen.

du sollst ja kein wettkamp hinlegen!!ein bisschen im wasser planschen schadet mit sicherheit nich!!ausser einer erfrischung wird nix passieren!!

ohh du arme...übelkeit is auch mist!!!
24.07.2012 10:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Guten Morgen,

du sollst ja kein wettkamp hinlegen!!ein bisschen im wasser planschen schadet mit sicherheit nich!!ausser einer erfrischung wird nix passieren!!

Ich würd mich wie son Wahl ins Babybecken legen xD
24.07.2012 10:55
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Guten Morgen,

Ich würd mich wie son Wahl ins Babybecken legen xD

soo lag ich heute in der badewanne
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:01
Wie son Wal ist gut.
Ich krieg mich nicht mehr ein.
24.07.2012 11:06
Zitat von Chrysanthes:

Wie son Wal ist gut.
Ich krieg mich nicht mehr ein.

glaub dann is kein Wasser mehr im Becken und vor allem is das so schön warm wie in der Badewanne hihi
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:08
Ich gehe auch immer gerne ins Babybecken. Bin ein kleiner Frostkötel.

Gerade AUA AUA Knie im Bauch und es ist nicht meins.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:10
Oh man der Wahnsinn. Bei allen spinnen nun die Ticker und springen nicht mehr um und nun geht meiner mal endlich richtig.

Wochenwechsel 35 Woche
Lirulin
418 Beiträge
24.07.2012 11:11
Hi Mädels,

bin auch mal wieder da. Wir waren gestern wieder beim Kleinen. Heute gehts leider nicht, weil die beiden Großen heute mittag zum Kieferorthopäden müssen. Aber morgen wieder. Hab aber heute schon angerufen und ihm gehts prima. Er hat auch schon 10 ml Milch aus der Flasche getrunken. Es wird echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe wirklich das wir ihn vielleicht schon vor seinem eigentlichen ET mit nach Hause nehmen dürfen. Das wäre echt mal toll.

Hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollen.

LG Katja
24.07.2012 11:12
Zitat von Chrysanthes:

Oh man der Wahnsinn. Bei allen spinnen nun die Ticker und springen nicht mehr um und nun geht meiner mal endlich richtig.

Wochenwechsel 35 Woche

meiner war auch am spinnen hab mir nen neuen gemacht...wow 35 ssw noch 4 wochen
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:13
Zitat von Lirulin:

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da. Wir waren gestern wieder beim Kleinen. Heute gehts leider nicht, weil die beiden Großen heute mittag zum Kieferorthopäden müssen. Aber morgen wieder. Hab aber heute schon angerufen und ihm gehts prima. Er hat auch schon 10 ml Milch aus der Flasche getrunken. Es wird echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe wirklich das wir ihn vielleicht schon vor seinem eigentlichen ET mit nach Hause nehmen dürfen. Das wäre echt mal toll.

Hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollen.

LG Katja

Hallo Katja,

schön von dir zu hören.

Oh das ist so schön das er Fortschritte macht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr ihn schon früher mit nach hause nehmen könnt.

Wie war der Geburtstag deiner Tochter?
24.07.2012 11:14
Zitat von Lirulin:

Hi Mädels,

LG Katja

Mensch ist doch super (: wirst sehen der kleine nimmt ganz schnell ganz viel zu und ist dann ein kleiner Moppel (: ich find er sieht auch garnicht aus wie ein Frühchen! wirklich ein super süßer kleiner Mann! Drücke weiterhin kräftig die Daumen.
Lirulin
418 Beiträge
24.07.2012 11:14
Ach so, ich hab da noch was für euch.

Guckt mal ganz ohne Atemhilfe und wach.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt