Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:14
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

Oh man der Wahnsinn. Bei allen spinnen nun die Ticker und springen nicht mehr um und nun geht meiner mal endlich richtig.

Wochenwechsel 35 Woche

meiner war auch am spinnen hab mir nen neuen gemacht...wow 35 ssw noch 4 wochen

Die Zeit rennt wirklich.

Und es gibt noch so viel zu tun. Aber ich lasse mir trotzdem Zeit. Im Notfall müssen die Omas hier den Rest fertig machen mit meinem Freund.
24.07.2012 11:14
Zitat von Lirulin:

Ach so, ich hab da noch was für euch.

Guckt mal ganz ohne Atemhilfe und wach.

ohhh wie süß und so viele Haare schon (:
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:15
Zitat von Lirulin:

Der ist so süß. Welche Größe hat der Pullover?

Da sieht man wie klein er noch ist, aber er schaut so fit aus. Der ist zum verlieben.
shexe
253 Beiträge
24.07.2012 11:18
Zitat von Lirulin:

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da. Wir waren gestern wieder beim Kleinen. Heute gehts leider nicht, weil die beiden Großen heute mittag zum Kieferorthopäden müssen. Aber morgen wieder. Hab aber heute schon angerufen und ihm gehts prima. Er hat auch schon 10 ml Milch aus der Flasche getrunken. Es wird echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe wirklich das wir ihn vielleicht schon vor seinem eigentlichen ET mit nach Hause nehmen dürfen. Das wäre echt mal toll.

Hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchbewohner sind noch da wo sie sein sollen.

LG Katja

des ist schön zuhören
bestimmt könnt ihr ihn früher nach hause mitnehmen wenn er so weiter macht!
eine freundin von mir hat ihre zwillinge auch früher bekommen müssen..also auch kaiserschnitt..durfte se dann auch 2 wochen oder so vor eigentlich et mit nach hause nehmen weil se sich gut gemacht haben..drück dir die daumen
Lirulin
418 Beiträge
24.07.2012 11:18
@Chrysantes: Der Geburtstag von Sophia ist erst am Freitag. Aber der wird bestimmt schön. Sind zwar keine Kids da, weil ja Sommerferien sind und alle im Urlaub. Aber die Omas und der Opa, Tanten und der Patenonkel kommen. Das reicht mir dann aber auch erstmal wieder für den Anfang.

@Hazel: Das er so proper ausgesehen hat am Anfang kam von dem Wasser aus dem Brustkorb. Der Arzt hat uns das so erklärt, das sich das über die Haut abbaut und deshalb sah er nach mehr aus als er eigentlich war. Gestern war er dann auch schon dünner. Er hat doch ganz schön dünne Arme und Beine, aber der nimmt schneller zu als wir warscheinlich gucken können. Im Moment liegt er mit seinem Gewicht bei 1740 g, also 40 g weniger als bei der Geburt.
24.07.2012 11:19
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lirulin:

Da sieht man wie klein er noch ist, aber er schaut so fit aus. Der ist zum verlieben.

er is wirklich ein kleiner süßer!!und freut mich das er soo tolle fortschritte macht!!
wie gehts dir und deiner KS narbe??klappt das abpumpen noch???
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:22
Zitat von Lirulin:

@Chrysantes: Der Geburtstag von Sophia ist erst am Freitag. Aber der wird bestimmt schön. Sind zwar keine Kids da, weil ja Sommerferien sind und alle im Urlaub. Aber die Omas und der Opa, Tanten und der Patenonkel kommen. Das reicht mir dann aber auch erstmal wieder für den Anfang.

@Hazel: Das er so proper ausgesehen hat am Anfang kam von dem Wasser aus dem Brustkorb. Der Arzt hat uns das so erklärt, das sich das über die Haut abbaut und deshalb sah er nach mehr aus als er eigentlich war. Gestern war er dann auch schon dünner. Er hat doch ganz schön dünne Arme und Beine, aber der nimmt schneller zu als wir warscheinlich gucken können. Im Moment liegt er mit seinem Gewicht bei 1740 g, also 40 g weniger als bei der Geburt.

Achso erst diesen Freitag. Wird bestimmt super.

Sie nehmen auch so ja meist nach der Geburt erst mal ab und dann kann das Zunehmen teilweise echt schnell gehen.
Er hat es bisher so gut alles gemacht, da klappt das sicher auch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lirulin:

er is wirklich ein kleiner süßer!!und freut mich das er soo tolle fortschritte macht!!
wie gehts dir und deiner KS narbe??klappt das abpumpen noch???

Das würde mich auch interessieren. Ist sicher nicht so einfach. Aber ich habe keine Ahnung davon.
hexe29
8374 Beiträge
24.07.2012 11:26
Oh Katja dein kleiner Linus ist ja sooo süß!!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.07.2012 11:27
So fahren nun zum Lidl, Sicherheitsgitter kaufen.
Lirulin
418 Beiträge
24.07.2012 11:29
Meiner KS-Narbe gehts ganz gut. Sie zwickt noch hin- und wieder und wenn ich länger sitze ist das aufstehen ganz schön aua, aber es wird von Tag zu Tag besser. Darf halt nicht viel machen, aber die zwei Großen helfen schon viel mit und auch der Rest von meiner Familie.

Abpumpen geht mittlerweile auch ganz gut. Muß nur aufpassen das ich nicht zu oft abpumpe sonst wird die Milch wieder zu viel, wie bei sophia damals. Die Brustwarzen haben sich auch dran gewöhnt und tun nicht mehr ganz so weh wie am Anfang.
hexe29
8374 Beiträge
24.07.2012 11:30
Zitat von Chrysanthes:

So fahren nun zum Lidl, Sicherheitsgitter kaufen.

Da war ich gestern
24.07.2012 11:37
Zitat von Lirulin:

Meiner KS-Narbe gehts ganz gut. Sie zwickt noch hin- und wieder und wenn ich länger sitze ist das aufstehen ganz schön aua, aber es wird von Tag zu Tag besser. Darf halt nicht viel machen, aber die zwei Großen helfen schon viel mit und auch der Rest von meiner Familie.

Abpumpen geht mittlerweile auch ganz gut. Muß nur aufpassen das ich nicht zu oft abpumpe sonst wird die Milch wieder zu viel, wie bei sophia damals. Die Brustwarzen haben sich auch dran gewöhnt und tun nicht mehr ganz so weh wie am Anfang.

das hört sich doch gut an!!schön und freut mich!!grade das abpumpen is füpr den kleinen man gold wert!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
24.07.2012 11:39
Zitat von Lirulin:

schön das der kleine so fortschritte macht & wenns so weiter geht könnt ihr ihn bestimmt am eigetlichen Et mit nach hause nehmen

(ne freundin hat zwillis in der 28 ssw bekommen & konnte sie auch am eigetlichen ET mitnehmen )
24.07.2012 12:06
uiii Lirulin, der ist ja echt goldig. Ich denk oft an euch und finde es jetzt super dass er sich gut macht. Freu mich richtig, dass er jetzt trinkt.
Ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt