Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
18.07.2012 20:55
Zitat von Euphoria:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Euphoria:

@Lirulin: das sind tolle Nachrichten und freut mich total. Du wirst sehen alles wird gut
@SchnulliTine: Danke für die Info
@Laaura: mit der Nabelschnur ist bei mir ja auch so und ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zur Untersuchung im KH werde dann erfahren ob KS oder halt nicht. Vielleicht haben wir ja Glück

hast du so ein termin im KH oder zur geburtsanmeldung ?

bin da zur Geburtsanmeldung und in einem wird dann auch die normale Untersuchung gemacht bzw. nach der Lage der Nabelschnur geschaut.

okii weil bei uns im KH kann man einfach zwischen 10-12 di & do da hin gehen bin mal gespannd ob die dann auch ein US machen oder ob ich nochmal ein termin kriege
hexe29
8374 Beiträge
18.07.2012 21:13
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr alle
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.

Danke für die Info!!! Wie schön, dass es den beiden soweit gut geht und der Kleine sogar schon allein atmet!!! Ich denke so oft an lirulin und ihren kleinen!!!
MIMI79
4308 Beiträge
18.07.2012 21:13
ich war gerade soooo böse Hab mir 3 unglaublich teure, aber wunderschöne Wickeltaschen zur Auswahl bestellt. Ich kann meine nicht mehr sehen Und naja, vielleicht bin ich ja vernünftig, wenn sie ankommen und schicke alle 3 zurück, vielleicht aber auch nicht. Dann bin ich einfach nur glücklich mit einer der Taschen

Bilder bzw. Links im Bilderthread
18.07.2012 21:17
Zitat von MIMI79:

ich war gerade soooo böse Hab mir 3 unglaublich teure, aber wunderschöne Wickeltaschen zur Auswahl bestellt. Ich kann meine nicht mehr sehen Und naja, vielleicht bin ich ja vernünftig, wenn sie ankommen und schicke alle 3 zurück, vielleicht aber auch nicht. Dann bin ich einfach nur glücklich mit einer der Taschen

ich hatte damals eine von babydream, hab aber schnell ein tollen rucksack von deuter bekommen!!den werd ich dann auch wieder benutzten!!was ich mir aber gönnen werde is eine super tolle kiwa tasche von dawanda!!
http://de.dawanda.com/category/5533-Baby-Baby-unte rwegs-Kinderwagentaschen eine von denen
MIMI79
4308 Beiträge
18.07.2012 21:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

ich hatte damals eine von babydream, hab aber schnell ein tollen rucksack von deuter bekommen!!den werd ich dann auch wieder benutzten!!was ich mir aber gönnen werde is eine super tolle kiwa tasche von dawanda!!
http://de.dawanda.com/category/5533-Baby-Baby-unte rwegs-Kinderwagentaschen eine von denen

oh die sind auch toll!!
Ich renne ja seit 2 Jahren mit der selben olivgrünen Tasche rum, und ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Also wird es Zeit für was Neues, vor allem hab ich ja soooo lange nicht mehr für mich geshoppt und ich brauchte auch keine neuen Schuhe oder so was. Aaaalsoooo
Murkel78
1740 Beiträge
18.07.2012 22:14
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr alle
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.
Oh toll das ist schön zu hören
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 22:14
Zitat von Lilly_81:

@guinni... Uiii dein mann will das filmen? Wozu? Ich glaub das is ein moment den man nicht auf DVD gebannt haben will! Also jedenfalls ich! Ich finde den sehr intim und da muss nich jeder bei sein!

Och ich bin net scharf drauf ein Filmchen von der geburt zu haben Aber könnt ja immer noch sein das die tolle kamera vorher noch nen kleinen ``Unfall`` hat
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 22:15
Zitat von Murkel78:

Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr alle
Oh toll das ist schön zu hören

Super bestell mal ganz liebe grüsse
18.07.2012 22:16
grade "wie ein einziger tag" geschaut!!und nu werd ich mich von meinem freund trösten lassen!!
gute nacht ihr lieben!!bis morgen wieder!!!
18.07.2012 22:17
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

@guinni... Uiii dein mann will das filmen? Wozu? Ich glaub das is ein moment den man nicht auf DVD gebannt haben will! Also jedenfalls ich! Ich finde den sehr intim und da muss nich jeder bei sein!

Och ich bin net scharf drauf ein Filmchen von der geburt zu haben Aber könnt ja immer noch sein das die tolle kamera vorher noch nen kleinen ``Unfall`` hat

und wenn nich ein unfall, dann wären die batterien auf misteriöse weise verschwunden!!ausgerechtnet DANN!!!
guinni
1777 Beiträge
18.07.2012 22:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

und wenn nich ein unfall, dann wären die batterien auf misteriöse weise verschwunden!!ausgerechtnet DANN!!!

Das ding hat leider akku
Aber könnt doch sein das es durch zufall aus der kliniktasche fällt grad unter den Reifen von unserem Jeep
Schnucki_87
855 Beiträge
18.07.2012 22:49
Zitat von Lilly_81:

grade "wie ein einziger tag" geschaut!!und nu werd ich mich von meinem freund trösten lassen!!
gute nacht ihr lieben!!bis morgen wieder!!!

Ich auch einer meiner lieblingsfilme
18.07.2012 23:02
@guinni...auch der kann abhanden kommen
minny81
2723 Beiträge
19.07.2012 10:03
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

@Minny das ist ja echt blöd!!!!Stelle mir das stressig vor mir der Spritzerei aber wenns gut fürsMäuschen ist macht man das ganz klar!!!

@Mimi was war das denn für ne Schnalle??? Ich hätte ihr gesagt wenn sie jetzt schon nicht mit Kindern klar kommt ist sie fehl am Platz!!!!!Klar ists blöd wenn die Kleinen nicht ruhig sind aber so ist das halt manchmal!!!

Mir wars so elend die letzten Tage-hätte heulen können!!!Kopfschmerzen,Becken und Rückenschmerzen!Wachstumsschmerzen und ziehen und drücken im Bauch das mir ganz schwindlig wird und einfach nur platt und müde-KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!

Stressig nicht gerade, aber hab immer Angst, dass ich was vergesse
Muss vor jedem Essen spritzen und immer eine Stunde danach Blutzucker messen... wenn man dann aber mal unterwegs ist oder so kann das schnell mal untergehen.... aber wird schon
bis du dich dran gewöhnt hast kommt das Baby schon

Ja so wirds wahrscheinlich sein
minny81
2723 Beiträge
19.07.2012 10:06
Zitat von guinni:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

Zitat von guinni:

Nachthemden mit Knöpfen????
Hab bis jetzt nur so Oma dinger gesehen und da bekommt mich keiner rein
Notfalls zieh ich die Hemden von meinem Mann an die haben auch Knöpfe vorn und gehen mir über das POPOchen

man bekommt die im kh angezogen, ihr braucht euch also keinen kopf um hemden machen..die geben dir so einen kittel der vorne durchgängig aufzuknöpfen geht..so war es bei mir..das meiste was man eingepackt hat, braucht man dann eh nicht..oder man braucht dann sachen die der ehegatte noch hinter her bringen muss

bei uns gab nur selbstgebrachte nachthemden, nix gestelltes
Also ehrlich, für die geburt wäre mir doch egal, ob das nachthemd hübsch ist, ich habe meins danach nicht mal mehr nach hause genommen, es war ganz eingesaut und mein baby hat gleich nach der geburt auchnoch kaki drauf gemacht

Ähm mein Mann will die Geburt filmen Also würd ja net unbedingt vorher noch zum Frisör und zur Maniküre aber super grottig will ich auch net aussehen wer weiss wer das alles zu sehen bekommt
Hab ja versucht ihm das auszureden aber er will unbedingt .......

Oh neeeeeeeein, Du Arme....
Das geht ja mal gar nicht
Also für mich käme das nicht in Frage
Meine Schwiegermama hat das auch schon vorgeschlagen. Hab ihr dann (innerlich) nur den Vogel gezeigt.
Kommst Du damit klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt