~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.07.2012 18:34
So früh ist der ks gar nicht... 14 Tage vor et... Bin ab Morgen in der 34 ssw und in der 38 ssw wird Sie geholt
trotzdem komisch ist ja nun schon bald .... Ich freu mich so auf die Maus... Sitze hier grad ubrigens mit gipsbinden auf dem bauch rum... Meiner Tochter gefällt das gar nicht

18.07.2012 18:36
Zitat von DasJulchen03:
So früh ist der ks gar nicht... 14 Tage vor et... Bin ab Morgen in der 34 ssw und in der 38 ssw wird Sie geholttrotzdem komisch ist ja nun schon bald .... Ich freu mich so auf die Maus... Sitze hier grad ubrigens mit gipsbinden auf dem bauch rum... Meiner Tochter gefällt das gar nicht
![]()
das haben wir bei henning auch gemacht!!ich überleg ob wir das diesemal auch machen?!!

18.07.2012 18:36
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Hab mich heute auch im Krankenhaus angemeldetfür die Entbindung...Mensch bald ist es soweit....wie sieht das eigentlich aus? wann muss man ca. die Kliniktasche packen?
![]()
dann wann du meinst!!![]()
also wir haben ja einige die schon fleißig viel und oft wehen haben und wehenhemmer nehmen bzw hochdosiertes magnesium!!
aber wenn du das noch nich hast is daas meines erachtens auch noch lange nich nötig!!
zumal es bei mir so wäre das ich gar nich soviele klamotten hätte die mir passen und die vorzeigbar sind!!![]()
![]()
![]()
also magnesium nehm auch auch...aber sonstglaub ich nich das ich wehen hab
oder ich merks nich xD
mhhh...denke dann werd ich das um die 35 36 ssw angehen
Hab auch vor so um die 35 ssw die kliniktasche zu packen
& morgen geh ich mich für die geburt anmelden ... bin soooo gespannd was die im KH sagen ob es wohl ein KS wird![]()
naja morgen weiss ich hoffendlich mehr
hab garkeine Untersuchung bekommen im KH nur anmeldebogen ausgefüllt Klebchen und noch nen Gespräch mit ner Hebamme
echt also bei uns wird aufjeden fall blutabgenommen
& da die nabelschnurr bei mir yaa i wie komisch gewachsen ist & das eigetlich auf ein KS raus läuft bin ich mal gespannd ob die sagen ok KS oder sich das selber nochmal anschauen
Will endlich gewissheit haben

in meinem kopf ist nur noch dieser doofe KS hab mich null dafür interessiert bis jetzt weiss gar nicht wie das dann alles abläuft & hab doch soooo ne angst vor op´s aber naja für den kleinen werde ich das schon schaffen
18.07.2012 18:38
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
Hab mich heute auch im Krankenhaus angemeldetfür die Entbindung...Mensch bald ist es soweit....wie sieht das eigentlich aus? wann muss man ca. die Kliniktasche packen?
![]()
also wir haben ja einige die schon fleißig viel und oft wehen haben und wehenhemmer nehmen bzw hochdosiertes magnesium!!
aber wenn du das noch nich hast is daas meines erachtens auch noch lange nich nötig!!
zumal es bei mir so wäre das ich gar nich soviele klamotten hätte die mir passen und die vorzeigbar sind!!![]()
![]()
![]()
oder ich merks nich xD
& morgen geh ich mich für die geburt anmelden ... bin soooo gespannd was die im KH sagen ob es wohl ein KS wird![]()
hab garkeine Untersuchung bekommen im KH nur anmeldebogen ausgefüllt Klebchen und noch nen Gespräch mit ner Hebamme
& da die nabelschnurr bei mir yaa i wie komisch gewachsen ist & das eigetlich auf ein KS raus läuft bin ich mal gespannd ob die sagen ok KS oder sich das selber nochmal anschauen
Will endlich gewissheit haben![]()
in meinem kopf ist nur noch dieser doofe KS hab mich null dafür interessiert bis jetzt weiss gar nicht wie das dann alles abläuft & hab doch soooo ne angst vor op´s aber naja für den kleinen werde ich das schon schaffen
hier sind bestimmt einige die dir fragen dazu beantworten können!!

18.07.2012 18:49
Hallo ihr alle
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.

18.07.2012 18:50
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden . Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.![]()

18.07.2012 18:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
![]()
![]()
![]()
oder ich merks nich xD
Will endlich gewissheit haben![]()
hier sind bestimmt einige die dir fragen dazu beantworten können!!ich z.b
![]()
Das ist aber lieb .. werde mir morgen erst mal anhören was die im KH sagen ... vill komm ich yaa noch drum rum

sonst werd ich dir bestimmt mal paar fragen stellen

18.07.2012 19:04
Zitat von Bettina4ka:
Zitat von DasJulchen03:
Soo meine Maus liegt immer noch quer. Schön unter den rippen... Ks wird immer wahrscheinlicher... Und der dann auch relativ zeitnah... Heißt meine fa möchte das Kind in vier wochen gerne auf der Welt haben...puhh Nu wirds langsam ernst... 4 wochen ist nimmer lang und ich bin völlig überfordert.. habe das gefühl noch 1000 Dinge erledigen zu müssen
Ausserdem soll ich bei vorzeitigem blasensprung liegend ins kkh mit rtw ... Oh man...
oh man ..meine kleine liegt mit dem köpfchen nach oben und hab erst in 4 wochen wieder nen Termin bei meiner Ärztin weil die im Urlaub sind.. ich denke mal bei mir wird es auch Ende August mit nem KS enden
![]()
Dein Kind kann sich immer noch drehen. Meiner liegt auch noch quer in meinen Bauch, das kann sich aber noch ändern, sagte mein Frauenarzt. Wenn ich da damals an Lucas denke. Der lag bis zur 38 Woche nicht richtig.
18.07.2012 19:16
Hallo Mädels,
schön dass ihr alle so erfolgreiche FA-Termine hattet und es den Kleinen gut geht.
Ich darf morgen auch wieder. Mal sehen, ob er diesesmal beim CTG mitspielt.
schön dass ihr alle so erfolgreiche FA-Termine hattet und es den Kleinen gut geht.
Ich darf morgen auch wieder. Mal sehen, ob er diesesmal beim CTG mitspielt.
18.07.2012 19:30
Wie schön, dass der kleine Linus nun schon alleine atmen kann!
Das hört sich doch sehr vielversprechend an!!

18.07.2012 20:07
@Lirulin: das sind tolle Nachrichten und freut mich total. Du wirst sehen alles wird gut
@SchnulliTine: Danke für die Info
@Laaura: mit der Nabelschnur ist bei mir ja auch so und ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zur Untersuchung im KH
werde dann erfahren ob KS oder halt nicht. Vielleicht haben wir ja Glück

@SchnulliTine: Danke für die Info

@Laaura: mit der Nabelschnur ist bei mir ja auch so und ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zur Untersuchung im KH

18.07.2012 20:20
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle
Lirulin hat mir heut morgen geschrieben, ihr und dem kleinen gehts soweit gut, er muss seit heut nicht mehr Beatmet werden. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Sie versucht sich die Tage mal selbst zu melden.![]()
Das ist grandios.. ich freu mich total für die zwei und den Rest der Familie...
18.07.2012 20:23
Zitat von Euphoria:
@Lirulin: das sind tolle Nachrichten und freut mich total. Du wirst sehen alles wird gut![]()
@SchnulliTine: Danke für die Info![]()
@Laaura: mit der Nabelschnur ist bei mir ja auch so und ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zur Untersuchung im KHwerde dann erfahren ob KS oder halt nicht. Vielleicht haben wir ja Glück
![]()
hast du so ein termin im KH oder zur geburtsanmeldung ?
18.07.2012 20:25
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:4Std ?????????????Oh Gott da würd ich durchdrehen!!Wie machen den die ihre Termine?
Hallo Mädels....
nur zum CTG gehen da würde ich mich freuen...ich muss immer das komplette Programm mitmachen...und das jede Woche. CTG+US Untersuchung...und 4 h warten ist blöd.
Wie ich gerade nachgelesen habe, geht es vielen von uns nicht so gut, viele müssen sich schonen, spritzen...etc...
Habe seit Tagen Schlafprobleme...schlafe ganz wenig.
Seit 1 woche tut mir mein rechtes Knie weh, ne Freundin meinte, es wäre wasser...seit gestern kühle das Knie täglich. Und mit schonen habe ich es zur Zeit auch nicht. Noch so viel zutun bis zum Umzug.
Ich mache 10 Kreuze wenn der Umzug geschafft ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.![]()
Ja, das wäre normal bei denen....

18.07.2012 20:50
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Euphoria:
@Lirulin: das sind tolle Nachrichten und freut mich total. Du wirst sehen alles wird gut![]()
@SchnulliTine: Danke für die Info![]()
@Laaura: mit der Nabelschnur ist bei mir ja auch so und ich muss jetzt zwei Wochen warten bis zur Untersuchung im KHwerde dann erfahren ob KS oder halt nicht. Vielleicht haben wir ja Glück
![]()
hast du so ein termin im KH oder zur geburtsanmeldung ?
bin da zur Geburtsanmeldung und in einem wird dann auch die normale Untersuchung gemacht bzw. nach der Lage der Nabelschnur geschaut.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt