Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
19.07.2012 18:59
Zitat von DasJulchen03:

juhuhu ich habe heute Wochenwechsel (Ticker stellt sich morgen um) und ich bin ofiziell ein UFU

Glückwunsch!
Valkyria
142 Beiträge
19.07.2012 19:42
wie fühlen sich eig. senkwehen an? hab dauernd son stechen im unterleib und untenrum es tut nicht doll weh aber es nervt und ist unangenehm...
Valkyria
142 Beiträge
19.07.2012 19:50
achso und mein bauch wird nicht hart...
wüsste gern was das is will nich schon wieder ins KH rennen
19.07.2012 19:55
Zitat von Valkyria:

klingt eher nach Dehnung schmerzen! Ich würde behaupten dein Bauch und Baby wächst!!
guinni
1777 Beiträge
19.07.2012 19:59
Zitat von minny81:

Zitat von guinni:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

Zitat von guinni:

Nachthemden mit Knöpfen????
Hab bis jetzt nur so Oma dinger gesehen und da bekommt mich keiner rein
Notfalls zieh ich die Hemden von meinem Mann an die haben auch Knöpfe vorn und gehen mir über das POPOchen

man bekommt die im kh angezogen, ihr braucht euch also keinen kopf um hemden machen..die geben dir so einen kittel der vorne durchgängig aufzuknöpfen geht..so war es bei mir..das meiste was man eingepackt hat, braucht man dann eh nicht..oder man braucht dann sachen die der ehegatte noch hinter her bringen muss

bei uns gab nur selbstgebrachte nachthemden, nix gestelltes
Also ehrlich, für die geburt wäre mir doch egal, ob das nachthemd hübsch ist, ich habe meins danach nicht mal mehr nach hause genommen, es war ganz eingesaut und mein baby hat gleich nach der geburt auchnoch kaki drauf gemacht

Ähm mein Mann will die Geburt filmen Also würd ja net unbedingt vorher noch zum Frisör und zur Maniküre aber super grottig will ich auch net aussehen wer weiss wer das alles zu sehen bekommt
Hab ja versucht ihm das auszureden aber er will unbedingt .......

Oh neeeeeeeein, Du Arme....
Das geht ja mal gar nicht
Also für mich käme das nicht in Frage
Meine Schwiegermama hat das auch schon vorgeschlagen. Hab ihr dann (innerlich) nur den Vogel gezeigt.
Kommst Du damit klar?

Die Kamera wird in den nächsten Wochen einen Unfall haben
Valkyria
142 Beiträge
19.07.2012 19:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Valkyria:

klingt eher nach Dehnung schmerzen! Ich würde behaupten dein Bauch und Baby wächst!!

aber so schubweise? also es fühlt sich an also würde einer reinstechen un kurz drauf isses wieder weg?
hatte bisher keine wachstums bzw dehnungsschmerzen
minny81
2723 Beiträge
19.07.2012 20:00
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
komme auch grade vom FA. Der kleine Mann ist schon 44cm groß und 1800g schwer. Ihm scheint es bestens zu gehen
Darf in zwei Wochen zum Geburtsplanungsgespräch und Untersuchung ins KH, dort muss nach der Lage der Nabelschnur geschaut werden, evtl. ist ein Kaiserschnitt sicherer da bei der FD seinerzeit festgehalten worden ist das die Nabelschnur direkt neben der Plazenta ist. Vielleicht hat es sich mittlerweile verwachsen, hoffe ja, hab keine Lust auf den kaiserschnitt

Huhu Euphi
Drück Dir die Daumen, dass Du "normal" entbinden kannst... wie gehts Dir sonst so?

ja danke, kann ich brauchen. Das doofe ist jetzt die Warterei auf den Termin im KH, noch zwei Wochen
Mir gehts gut, kann nicht klagen. Nachts merke ich Wasser in den Händen und wache davon paarmal auf. Aber sonst vom Wasser verschont, hoffe es bleibt auch weiterhin so.
Und bei dir? Umzug steht ja an, bist bestimmt schon aufgeregt oder?

Ja ist alles etwas mühsam im Moment. Hatten heute wieder 32 Grad... Meine Beine sehen aus wie die eines Elefanten, Hände...genau dasselbe... Dann muss ich seit Montag spritzen wegen SS-Diabetes und mein Kreislauf spinnt gerade ein bisschen...und mein Rücken.... also das komplette Paket.... aber will ja nicht jammern Hauptsache Püppi gehts gut Haben ja nicht mehr lange
minny81
2723 Beiträge
19.07.2012 20:01
Zitat von guinni:

Zitat von minny81:

Zitat von guinni:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Jondavand:

Zitat von guinni:

Nachthemden mit Knöpfen????
Hab bis jetzt nur so Oma dinger gesehen und da bekommt mich keiner rein
Notfalls zieh ich die Hemden von meinem Mann an die haben auch Knöpfe vorn und gehen mir über das POPOchen

man bekommt die im kh angezogen, ihr braucht euch also keinen kopf um hemden machen..die geben dir so einen kittel der vorne durchgängig aufzuknöpfen geht..so war es bei mir..das meiste was man eingepackt hat, braucht man dann eh nicht..oder man braucht dann sachen die der ehegatte noch hinter her bringen muss

bei uns gab nur selbstgebrachte nachthemden, nix gestelltes
Also ehrlich, für die geburt wäre mir doch egal, ob das nachthemd hübsch ist, ich habe meins danach nicht mal mehr nach hause genommen, es war ganz eingesaut und mein baby hat gleich nach der geburt auchnoch kaki drauf gemacht

Ähm mein Mann will die Geburt filmen Also würd ja net unbedingt vorher noch zum Frisör und zur Maniküre aber super grottig will ich auch net aussehen wer weiss wer das alles zu sehen bekommt
Hab ja versucht ihm das auszureden aber er will unbedingt .......

Oh neeeeeeeein, Du Arme....
Das geht ja mal gar nicht
Also für mich käme das nicht in Frage
Meine Schwiegermama hat das auch schon vorgeschlagen. Hab ihr dann (innerlich) nur den Vogel gezeigt.
Kommst Du damit klar?

Die Kamera wird in den nächsten Wochen einen Unfall haben

MIMI79
4308 Beiträge
19.07.2012 20:23
Hazel: wie geil ist das denn? Genieß die freie Zeit!!!

Lauraaa: (man das ist echt ne Angewohnheit mit den haufenweise "a's", ich weiß nie, wie ich deinen Namen schreiben muss Aber egal, ich freu mich, dass du es spontan versuchen kannst!!! Ist ja super! Vielleicht ist es dann genauso bei dir, Euphi?!

Lilly: was ein Schiet! Hoffe, der Test ist negativ!!!

Guinni: ja, den Unfall hätte sie bei mir auch oder ich würde sie im Keller verstecken

Hab bestimmt wieder was vergessen.....

Me: hab gestern mit dem Hypnobirthing-Buch angefangen, ich find's ganz gut. Ein paar Sachen sind zu extrem (z.B. man muss sich nur vornehmen, dass man keine Wassereinlagerungen bekommt... is klar ), aber ich zieh nur das für mich Positive raus. Mal sehen, ob's mir was bringt
19.07.2012 21:18
Zitat von Valkyria:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Valkyria:

aber so schubweise? also es fühlt sich an also würde einer reinstechen un kurz drauf isses wieder weg?

Ist es ein stechen in der scheide oder im Unterleib....?
19.07.2012 21:23
@Valkyra
hm meiner tritt mich immer nach unten und auch ans Schambein, das sticht auch immer ganz böse.

Zitat von Lilly_81:

Zitat von SchnulliTine:

Ja leider bekomm ich das erst ab dem 6.8. da die jetzt 2 Wochen Urlaub machen

das is ja auch mist!!!denn hast du dein kind ja schon fast!!

JA find es auch doof, aber was soll ich machen?!
Euphoria
2530 Beiträge
19.07.2012 21:53
@Minny: oh je du Arme das hört sich echt heftig an. Aber wie du schon sagst, du weißt ja für wen du etwas leiden musst Da kann ich mich echt nicht beschweren. Was 32Grad?! Bei uns sind es die auch; Morgens 16Grad und abend 16Grad Also die Hitze ist natürlich echt Mist wegen Kreislauf und Ödeme!
@mimi: Ja ich hoffe auch das ich das gleiche Glück hab wie Laura und auch auf normalen Weg entbinden kann. Wegen dem blöden KS hat mich echt etwas aus der Bahn geworfen na ja, in zwei Wochen weiß ich genaueres
@Julchen: ui, ein UFU; wie cool
19.07.2012 21:58
Hab grad gesehen dass Lirulin online ist

HALLLLOOOOOOOOO hoffe dir und deinem kleinen gehts gut?!
19.07.2012 22:06
Zitat von SchnulliTine:

Hab grad gesehen dass Lirulin online ist

HALLLLOOOOOOOOO hoffe dir und deinem kleinen gehts gut?!

Valkyria
142 Beiträge
19.07.2012 22:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von Valkyria:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Valkyria:

Ist es ein stechen in der scheide oder im Unterleib....?

beides irgendwie mal so mal so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt