Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Milasuperstar1981
222 Beiträge
20.07.2012 11:04
Hallo Ihr Lieben!
Für alle die unsere neue Liste/Seite noch nicht kennen:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ septembaerlis-2012-entkugelungs-fotos-thread?page= 4#comment-10697470
Für die Entkugelungsliste mir bitte bis zum 01.08. per PN schreiben, damit wir die Daten aktuell haben und sicher sindwer noch aktiv ist, alle anderen werden sonst von der Liste genommen - sind aber schnell auch wieder drauf wenn sie möchten!
Schönen Tag euch!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.07.2012 11:24
Sag mal habt ihr auch so einen gesteigerten Durst?
Habe das so ca 4 Tage, lager leider auch mehr Wasser ein.
Mama25
6019 Beiträge
20.07.2012 11:30
Zitat von Chrysanthes:

Mir gehts da genauso.
Froni
860 Beiträge
20.07.2012 11:43
Huhu!

Ich wollte auch mal wieder ein bisschen was zu mir schreiben...

Da ich ja jetzt zu Hause bin und nicht mehr arbeiten muss habe ich Zeit ohne Ende Die nutze ich um das Haus noch von oben bis unten zu putzen, dem Unkraut im Garten den Kampf anzusagen und alles wozu ich sonst so keine Zeit hatte. Aber zwischendurch mache ich immer Pausen und lege die Beine hoch.

Heute werde ich noch zu Rossmann fahren um ein paar Pflegeprodukte zu kaufen, die habe ich nämlich noch nicht. Und nächsten Mittwoch fahre ich mit meinem Schatz in die Stadt um die restliche noch fehlende Babyausstattung zu kaufen. Und dann müssten wir endlich alles haben

Gestern haben wir uns dazu entschlossen, doch noch ein richtiges Beistellbett zu kaufen. Das richtige Bett nimmt mir doch zu viel Platz in unserem Schlafzimmer ein und unser Kleiner schläft dann sicher besser. Morgen müsste es auch schon geliefert werden.

In anderthalb Wochen ist mein nächster FA-Termin mit CTG, danach habe ich dann ja alle zwei Wochen und muss nicht mehr so lange warten zwischendurch. Bisher ist aber zum Glück immer alles super gewesen.
20.07.2012 11:49
Zitat von Chrysanthes:

SSw diabetes hattest du nicht oder? ansonsten machts glaub ich auch einfach das Wetter und dein Körper...man soll ja auch mehr trinken für die Produktion des Fruchtwassers
sunflower09
11720 Beiträge
20.07.2012 12:32
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

SSw diabetes hattest du nicht oder? ansonsten machts glaub ich auch einfach das Wetter und dein Körper...man soll ja auch mehr trinken für die Produktion des Fruchtwassers

ich hab bei meinem ersten Kind am Ende der SS 3L Wasser getrunken, mein Mann meinte damals "du trinkst uns noch arm " ... ss diabetis hatte ich auch nicht, .. denke der Körper braucht das viele Wasser, eben auch für die Produktion des FW, wie bereits geschrieben!
bibi6682
4876 Beiträge
20.07.2012 12:36

hatte gestern vorsorge alles ok bis auf nen blöden pilz und senkwehen
sonnenblume83
551 Beiträge
20.07.2012 12:39
Hi,

wow ich hab 839 Beiträge verpasst....Haben im Moment zuhasue noch kein Internet, weil wir ja umgezogen sind. Unser Haus ist wirklich schön geworden und auch sonst geht es uns gut.

Hab ich irgend etwas ganz wichtiges verpasst hier? Gehen heute zum Geburtsvorbereitungskurs freu mich schon.....

LG
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.07.2012 13:30
Zitat von Chrysanthes:

jab wie ne Bergziege..Unglaublich.... Jab Wasser habe ich auch grad etwas mehr...Aber man soll ja viel trinken auch bei Wassereinlagerungen..
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.07.2012 13:32
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

wow ich hab 839 Beiträge verpasst....Haben im Moment zuhasue noch kein Internet, weil wir ja umgezogen sind. Unser Haus ist wirklich schön geworden und auch sonst geht es uns gut.

Hab ich irgend etwas ganz wichtiges verpasst hier? Gehen heute zum Geburtsvorbereitungskurs freu mich schon.....

LG

Ja das erste Baby ist da...Lirulins Linus Merlin wurde Montag geboren Es geht im gut. Ansonsten haben wir einige Sorgenkinder z.B. mit frühzeitigen Wehen oder sooo...

Schön, dass es dir gut geht..Freut mich zu hören...
MIMI79
4308 Beiträge
20.07.2012 13:32
Meine FÄ hat immer gesagt, "feuchte" Schwangerschaften verlaufen insgesamt meistens unkomplizierter. Also finden wir die Elefantitis toll

Julchen: bin gespannt, ob sich dein Rabauke gedreht hat. Wäre ja super!!

Me: ich sau mich immer megamäßig ein beim Essen. Heute meine wunderschöne weiße Bluse mit Tomatensoße... ich ess jetzt nur noch mit Schürze glaub ich.
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.07.2012 13:33
Zitat von bibi6682:

hatte gestern vorsorge alles ok bis auf nen blöden pilz und senkwehen

Juhuhu
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.07.2012 13:37
Zitat von MIMI79:

Meine FÄ hat immer gesagt, "feuchte" Schwangerschaften verlaufen insgesamt meistens unkomplizierter. Also finden wir die Elefantitis toll

Me: ich sau mich immer megamäßig ein beim Essen. Heute meine wunderschöne weiße Bluse mit Tomatensoße... ich ess jetzt nur noch mit Schürze glaub ich.

was sind feuchte Schwangerschaften ???? Ich bin auch gespannt ob meine Terrormaus sich wirklich gedreht hat...
Ha,ha Klekeritis Habe ich auch, ein Shirt hält maximal 22 Minuten und 31 Sekunden

Ach ja leg die Bluse nach dem Waschen mal in die Sonne...Die Flecken verbleichen dann....
MIMI79
4308 Beiträge
20.07.2012 13:41
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

was sind feuchte Schwangerschaften ???? Ich bin auch gespannt ob meine Terrormaus sich wirklich gedreht hat...
Ha,ha Klekeritis Habe ich auch, ein Shirt hält maximal 22 Minuten und 31 Sekunden

Ach ja leg die Bluse nach dem Waschen mal in die Sonne...Die Flecken verbleichen dann....

nicht so wie du meinst, du kleines Ferkelchen

Die Bluse weicht gerade mit Gallseife ein...wird schon rausgehen. Gott sei dank ist sie weiß, notfalls kann ich sie ja auch bleichen. Wir haben weder Garten noch Balkon, also kann ich sie leider nicht in die Sonne legen.

So, esse jetzt noch in Unterwäsche einen Joghurt, bevor ich mich umziehe. Hoffentlich kommt der Paketdienst mit den Gummistiefeln nicht ausgerechnet jetzt
20.07.2012 14:11
Das mit dem Kleckern kenn ich auch, ich ess nur noch mit nem Handtuch über Busen und Bauch

War eben beim Frauenarzt. und nach der Debatte von gestern hab ich heut doch nochmal US bekommen. Der kleine ist Aktiv wie sonst was, war nur am Zappeln und hat sich sogar an seinem Pipimann gejuckt Selbst der Doc musste lachen. Und er hat sich endlich wieder gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten. Hoffen jetzt dass es so bleibt. Beim CTG hat er versucht den Wehen Knopf weg zu schieben, das sah ulkig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt