Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
sonnenblume83
551 Beiträge
10.01.2012 22:57
Hi,

Heute ist meine Laune voll im Keller ich weiss auch nicht warum.Bin nur müde und genervt. Naja, morgen wird alles besser besser .

Euch eine gute Nacht
Anni2012
238 Beiträge
11.01.2012 06:47
und ich bin heute morgen schon genervt da konnte ich diese nacht mal durschlafen und was macht meine katze? die schmeiß ein glaß mit deko runter und dann war die nacht für mich beendet und vor lauter aufregung ist mir total übel geworden. aber was solls vieleicht wird der tag umso besser. hoffentlich! ich wünsche euch allein einen schönen erholsamen tag
annam
3163 Beiträge
11.01.2012 06:56
Guten Morgen zusammen!
Ich hab gestern Abend ganz schöne Angst bekommen, dass was schief läuft. Mir war gestern Abend furchtbar kalt. Das ist normalerweise so, wenn ich meine Tage bekomme. Aber nach dem Abendessen war dann alles wieder in Ordnung. War wohl nur der Kreislauf. Ich hätte gedacht bei der 2. SS ist man gelassener, aber das ist nicht so.
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2012 07:31
Hallo, will mich mal zu euch gesellen Weiß nur nicht, wie oft ich hier schreiben werde Hab noch einen 2 jährigen Sohn, deswegen ist die Zeit bei MC begrenzt
Ich bin in der 6. SSW, war letzten Donnerstag beim US und man sah eine 3 mm große Fruchthöhle
Meine Brüste sind ziemlich prall geworden und auch etwas größer. UL-Ziehen wie bei der Mens, hab ich auch ab und an! Fühle mich aber auch oft total unschwanger und hab Angst, dass was nicht stimmt! Abends bin ich auch immer sehr müde und bin froh, ins Bett zu kommen. Den genauen ET weiß ich nicht, schätze aber mal so um den 9.9. rum.
Achso, bin die Saskia und bin 27 Jahre alt
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.01.2012 08:19
Zitat von saskia1984:

Hallo, will mich mal zu euch gesellen Weiß nur nicht, wie oft ich hier schreiben werde Hab noch einen 2 jährigen Sohn, deswegen ist die Zeit bei MC begrenzt
Ich bin in der 6. SSW, war letzten Donnerstag beim US und man sah eine 3 mm große Fruchthöhle
Meine Brüste sind ziemlich prall geworden und auch etwas größer. UL-Ziehen wie bei der Mens, hab ich auch ab und an! Fühle mich aber auch oft total unschwanger und hab Angst, dass was nicht stimmt! Abends bin ich auch immer sehr müde und bin froh, ins Bett zu kommen. Den genauen ET weiß ich nicht, schätze aber mal so um den 9.9. rum.

Willkommen Die Ängste das was nicht stimmt haben hier sehr viele...Mir gehts genauso jedes Anzeichen oder nicht vorhandene Anzeichen wird gewertet und analysiert
Also erstmal schieben wir ne ruhige Kugel würde ich sagen

Lg Jule
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2012 08:22
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von saskia1984:

Willkommen Die Ängste das was nicht stimmt haben hier sehr viele...Mir gehts genauso jedes Anzeichen oder nicht vorhandene Anzeichen wird gewertet und analysiert
Also erstmal schieben wir ne ruhige Kugel würde ich sagen

Lg Jule

Ja, das wird wohl das Beste sein Am 23.1. hab ich wieder FA-Termin. Da wird man dann das Baby und den Herzschlag sehen
Juelie87
1860 Beiträge
11.01.2012 08:24
Moregen!!!!
Ohhhh ja die Ängste kenne ich auch zu gut!Eigentlich soll man sich ja nicht verrückt machen aber so manchesmal habe ich einfach nur Angst das etwas passiert gerade wenn man mal etwas mehr UL ziehen hat als sonst.....Aber Gott sei dank hat man einen lieben Mann der einen wieder aufbaut ....wie geht es euch heut morgen????
widder
1030 Beiträge
11.01.2012 08:27
hi!
mir geht es gut, allerdings macht sich zwickzwack heute nicht bemerkbar (kein ziehen)... hab immer angst, dass was schief geht.
hab aber bis dato keine blutungen oder so und letzte woche hatte ja das herzchen gebubbert. ist das ein gutes zeichen? kann ich hoffen? ist wohl zu früh dafür, oder?
saskia1984
13103 Beiträge
11.01.2012 08:35
Also das die Anzeichen mal da sind und mal nicht, ist normal!! Dass das Herzchen schon kräftig geschlagen hat, ist doch toll!!!!
guinni
1777 Beiträge
11.01.2012 08:38
Zitat von DasJulchen03:

Habt ihr eigentlich auch so eine Vorahnung, welches Geschlecht Euer Kind haben wird???? Habe das bei meinem ersten Sohn schon erlebt.Da war ich mir von Anfang an sicher einen Sohn zu bekommen. Bei meinem Sternenkind war ich mir sicher ein Mädchen zu erwarten. Jetzt bin ich relativ sicher, dass wieder ein kleiner Junge unterwegs ist Achhhhh ich bin soooooo gespannt....Aber egal was, ich nehme alles

Hab das Gefühl ein Mädchen zu bekommen
guinni
1777 Beiträge
11.01.2012 08:47
Hab heut zum ersten Mal richtig schlafstörungen gehabt. Hab mich stundenlang im Bett gewälzt und bin ständig wach geworden.
Übelkeit lässt immer noch auf sich warten.
Wie macht ihr das mit dem Trinken komme einfach nicht auf 2 Liter am Tag versuche es andauernd mit wechselnden Sachen Tees ab und an Saftschorle oder mal nen Latte. Aber keine Energys mehr. Hab bischen Schiss das ich dann so ein Hyperaktives Baby bekomme wie meine Freundin die hat in der Schwangerschaft fast nur Energys getrunken auch in der Stillzeit und die Kleine kann keine Sekunde ruhig sitzen.
Naja weiss ja das man net so viel Kaffee trinken soll und Energys sind ja im prinziep auch net viel anders als ein starker Kaffee.
eva88
1879 Beiträge
11.01.2012 08:50
Morgen Mädels mir geht's heute gar nicht gut hab mich schon 2 mal übergeben und mir is immer noch schlecht kann gar nix essen oder richen da kommt es mir schon hoch
Minja01
782 Beiträge
11.01.2012 08:59
Guten Mooorgen

also mir gehts heute besser, nachdem ich mich quasi gezwungen hab ein bisschen müsli zu essen. Anscheinend liegts wohl doch am blutzuckerspiegel...zumindest bei mir.

witzig ist auch, bei der untersuchung gestern hat sich rausgestellt dass ich kein gramm zugenommen hab seit letztem sommer... ich hab aber das gefühl ich hab miiindestens 5 kg mehr drauf oO vielleicht ist das ja auch so und die viele luft im bauch gibt mir nur n bisschen auftrieb
JonahTi
13303 Beiträge
11.01.2012 09:18
Mir geht es heute auch besser. Konnte zum Glück mal wieder eine Nacht durchschlafen. War zwar schon eine Stunde früher wach, aber besser als Nachts immer wieder aufwachen!
kruemel2011
5828 Beiträge
11.01.2012 09:24
hab heut morgen blutungen bekommen... war beim fa und er hat gesagt das ich das baby verloren habe könnt nur heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt