~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.01.2012 11:05
Zitat von Minja01:
Zitat von kevinmaily:
und ich glaube die nächste zu sein.....habe eben beim arzt angerufen....hcg wert ist zu hoch.....naja was soll ich jetzt denken....eine zyste dir hcg produziert.....zwillinge????oder doch eine elss???ich könnte echt nur heulen.....habe freitag auch gleich schon einen termin bekommen.....da hilft nur noch beten und hoffen![]()
![]()
![]()
zu hoch?? ist das denn auch ein zeichen für eine ELSS? wusste ich gar nicht oO
ich drück dir ganz fest die däumchen, dass es vielleicht doch "nur" zwillinge sind!!
bei einer elss steigt der wert nur langsam an....habe eben gerade gelesen....und wenn der hcg wert hoch ist müsste ich schon weiter sein als die 5 ssw....was ja der digi test anzeigte
11.01.2012 11:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von kevinmaily:
und ich glaube die nächste zu sein.....habe eben beim arzt angerufen....hcg wert ist zu hoch.....naja was soll ich jetzt denken....eine zyste dir hcg produziert.....zwillinge????oder doch eine elss???ich könnte echt nur heulen.....habe freitag auch gleich schon einen termin bekommen.....da hilft nur noch beten und hoffen![]()
![]()
![]()
Aber ist zu hoch nicht besser als zu niedrigWas meinte die denn am Telefon an was es liegen kann???
sie sagte nur das es zu hoch ist....und das mein FA mich am freitag schon sehen will....nochmal zum ultraschall....dann werde ich den aber löchern....
11.01.2012 11:51
Zitat von kevinmaily:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kevinmaily:
![]()
![]()
Aber ist zu hoch nicht besser als zu niedrigWas meinte die denn am Telefon an was es liegen kann???
sie sagte nur das es zu hoch ist....und das mein FA mich am freitag schon sehen will....nochmal zum ultraschall....dann werde ich den aber löchern....
Ja, mach das auf jeden Fall!!! Ich drück dir alle Daumen
11.01.2012 12:21
Hallo!
Ich wuerde auch gerne noch bei den Septembermamas mitmachen - mein EET muesste der 10.09 sein. Ich bin 24 und wir koennen noch gar nicht richtig glauben, dass wir ein Baby erwarten und ich hab ehrlich gesagt ein wenig bammel, dass jetzt noch was schief gehen koennte...
Und was ist das mit der staendigen Uebelkeit?? Wenn das nicht deprimierend ist, was dann???
Viele Gruesse
Ich wuerde auch gerne noch bei den Septembermamas mitmachen - mein EET muesste der 10.09 sein. Ich bin 24 und wir koennen noch gar nicht richtig glauben, dass wir ein Baby erwarten und ich hab ehrlich gesagt ein wenig bammel, dass jetzt noch was schief gehen koennte...
Und was ist das mit der staendigen Uebelkeit?? Wenn das nicht deprimierend ist, was dann???
Viele Gruesse

11.01.2012 12:36

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.
.

.
.
Whitedream EET: XX --> zu den Sternen gegangen Freitag, 06. Januar 2012
.
Hongkong EET: 09.09.2012 --> zu den Sternen gegangen Sonntag, 08. Januar 2012
.
alexis1 EET: 02.09.2012 --> zu den Sternen gegangen Januar 2012
.
kruemel2011 EET: Sep.2012 --> zu den Sternen gegangen Mittwoch, 11. Januar 2012
.
11.01.2012 12:39
Zitat von Inibinie:
Hallo!
Viele Gruesse![]()

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
11.01.2012 13:10
hallo meine lieben
naja war heute morgen beim FA war alles in ordnung ausser das aus einem krümelchen wohl 2 geworden sind
naja wollte eig nur noch eins is aber trotzdem schön und habe auch ein ultraschall bild freu
auf dem bild sieht das eine bisschen kleiner aus sind aber beide gleich groß

naja war heute morgen beim FA war alles in ordnung ausser das aus einem krümelchen wohl 2 geworden sind

11.01.2012 13:11
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Inibinie:
Hallo!
Viele Gruesse![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Huhu, kannst du mich auch in die Liste aufnehmen? Hatte heut früh schon hier geschrieben und mich vorgestellt

11.01.2012 13:12
Zitat von joel2008:
hallo meine lieben![]()
naja war heute morgen beim FA war alles in ordnung ausser das aus einem krümelchen wohl 2 geworden sindnaja wollte eig nur noch eins is aber trotzdem schön und habe auch ein ultraschall bild freu
Ui, herzlichen Glückwunsch

11.01.2012 13:13
Zitat von joel2008:
hallo meine lieben![]()
naja war heute morgen beim FA war alles in ordnung ausser das aus einem krümelchen wohl 2 geworden sindnaja wollte eig nur noch eins is aber trotzdem schön und habe auch ein ultraschall bild freu
WAAAAAAAAS?

11.01.2012 13:14
hmm naja dann scanne ich das bild nachher ein und stelle es noch mal rein bin 5+2 woche nächste woche habeich wieder nen termin beim FA

11.01.2012 13:15
Zitat von joel2008:
hmm naja dann scanne ich das bild nachher ein und stelle es noch mal rein bin 5+2 woche nächste woche habeich wieder nen termin beim FA![]()
![]()
Nächste Woche schon? Warum denn schon so bald? Hat man die Herzchen schon gesehen?
11.01.2012 13:17
nein hat man leider noch nicht mein FA meinte das wäre noch zu früh deswegen nächste woche nochmal und muss dann eh alle 2-3 wochen hin weil ich eine risikoschwangerschaft habe

11.01.2012 13:18
Zitat von joel2008:
hmm naja dann scanne ich das bild nachher ein und stelle es noch mal rein bin 5+2 woche nächste woche habeich wieder nen termin beim FA![]()
![]()
Wow, 5+2 und man hat schon die Embryos gesehen? Bei mir hat man die bei 5+6 noch nicht gesehen...nur den Dottersack...

11.01.2012 13:18

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.