~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.01.2012 09:48
Zitat von kruemel2011:
hab heut morgen blutungen bekommen... war beim fa und er hat gesagt das ich das baby verloren habe könnt nur heulen
oh neiiiiin fühl dich ganz ganz doll gedrückt!!!!!!
11.01.2012 09:58
Zitat von kruemel2011:
hab heut morgen blutungen bekommen... war beim fa und er hat gesagt das ich das baby verloren habe könnt nur heulen
Du Arme...tut mir ganz doll leid...
11.01.2012 10:04
Zitat von kruemel2011:
oh nein kruemel!!! das tut mir so leid, fühl dich gedrückt...
wie weit warst du schon wenn ich fragen darf?
11.01.2012 10:05
Zitat von kruemel2011:
Es tut mir soooooo leid!!!!!
11.01.2012 10:18
Zitat von kruemel2011:
wär heut 5+3
oh man.... stelle es mir schrecklich vor.
bitte gib nicht auf; du wirst bestimmt wieder schnell schwanger...
11.01.2012 10:43
Zitat von kruemel2011:
oh nein.....knuddel dich mal
11.01.2012 10:44
warum verlieren denn nur so viele ihre krümel?? oder kommt mir das nur so vor?
11.01.2012 10:45
und ich glaube die nächste zu sein.....habe eben beim arzt angerufen....hcg wert ist zu hoch.....naja was soll ich jetzt denken....eine zyste dir hcg produziert.....zwillinge????oder doch eine elss???ich könnte echt nur heulen.....habe freitag auch gleich schon einen termin bekommen.....da hilft nur noch beten und hoffen
11.01.2012 10:48
Zitat von kevinmaily:
und ich glaube die nächste zu sein.....habe eben beim arzt angerufen....hcg wert ist zu hoch.....naja was soll ich jetzt denken....eine zyste dir hcg produziert.....zwillinge????oder doch eine elss???ich könnte echt nur heulen.....habe freitag auch gleich schon einen termin bekommen.....da hilft nur noch beten und hoffen
zu hoch?? ist das denn auch ein zeichen für eine ELSS? wusste ich gar nicht oO
ich drück dir ganz fest die däumchen, dass es vielleicht doch "nur" zwillinge sind!!
11.01.2012 10:48
Zitat von kevinmaily:
Aber ist zu hoch nicht besser als zu niedrig Was meinte die denn am Telefon an was es liegen kann???
11.01.2012 10:49
Zitat von kevinmaily:
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und es vielleicht wirklich einfach "nur" Zwillinge sind...versuch optimistisch zu denken (ich weiß ist schwer!)
11.01.2012 10:51
Zitat von Minja01:
warum verlieren denn nur so viele ihre krümel?? oder kommt mir das nur so vor?
Ich befürchte leider, dass das normal ist und es vermutlich auch noch mehr werden können...Hoffentlich aber nicht! Wenn man sich mal die anderen "Monate" anguckt und deren Listen, dann ist das scheinbar gar nicht so ungewöhlich! Trotzdem total doof
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt