~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.01.2012 16:02
wieso wie empfandest du es denn früher und wie jetz???? also bis jetz muss ich sagen spüre ich noch nich viel unterschied
10.01.2012 16:03
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kruemel2011:
mir gehts morgens immer ganz gut übel wird mir jetz immer nachmittags... ganz anders als bei meinem großen...
.
wer von euch is denn schon mama???? und wie alt sind eure zwerge???
Iccchhhh mein Sohn ist schon 8 Jahre alt Aber bei dem war alles anders, oder ich habe es nicht so wahr genommen...
Grüße
Ich bin schon 2 mal Mama. Meine zwei sind allerdings auch schon 11 und 9. Mußte auch erstmal wieder überlegen obs normal ist wenn der Bauch zwickt und übel war mir bisher nur bei meiner Großen. Beim Junior hatte ich überhaupt keine Beschwerden in der 1. Zeit. Und jetzt ist mir morgens wieder übel und ich kann alle Stunde aufs Klo rennen.
10.01.2012 16:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kruemel2011:
mir gehts morgens immer ganz gut übel wird mir jetz immer nachmittags... ganz anders als bei meinem großen...
.
Iccchhhh mein Sohn ist schon 8 Jahre alt Aber bei dem war alles anders, oder ich habe es nicht so wahr genommen...
Grüße
Mein Sohn wird nächsten Monat 9 Jahre alt. Ich kann mich gar nicht mehr an die SSW erinnern....Um so mehr werde ich dieses SSW genießen und mein Körper ist sensibler....Nehme jedes zwicken und zwackern wahr.
10.01.2012 17:56
Zitat von kruemel2011:
.
Sohn: 13
Tochter:8
10.01.2012 18:00
Zitat von kruemel2011:
wieso wie empfandest du es denn früher und wie jetz???? also bis jetz muss ich sagen spüre ich noch nich viel unterschied
Naja ich war 9 Jahre jünger, habe vieles mit anderen Augen gesehen, vielleicht auch lockerer, Internet mal eben nachgooglen war nicht .... Jetzt erlebe ich alles viel intensiver, bewusster und auch die Ängste sind größer...Mal schauen wie es so wird
Grüße
10.01.2012 18:01
Zitat von Schokopo82:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kruemel2011:
.
Grüße
Mein Sohn wird nächsten Monat 9 Jahre alt. Ich kann mich gar nicht mehr an die SSW erinnern....Um so mehr werde ich dieses SSW genießen und mein Körper ist sensibler....Nehme jedes zwicken und zwackern wahr.
Genau so ist es bei mir auch
10.01.2012 18:06
Habt ihr eigentlich auch so eine Vorahnung, welches Geschlecht Euer Kind haben wird???? Habe das bei meinem ersten Sohn schon erlebt.Da war ich mir von Anfang an sicher einen Sohn zu bekommen. Bei meinem Sternenkind war ich mir sicher ein Mädchen zu erwarten. Jetzt bin ich relativ sicher, dass wieder ein kleiner Junge unterwegs ist Achhhhh ich bin soooooo gespannt....Aber egal was, ich nehme alles
10.01.2012 18:13
Zitat von DasJulchen03:
Habt ihr eigentlich auch so eine Vorahnung, welches Geschlecht Euer Kind haben wird???? Habe das bei meinem ersten Sohn schon erlebt.Da war ich mir von Anfang an sicher einen Sohn zu bekommen. Bei meinem Sternenkind war ich mir sicher ein Mädchen zu erwarten. Jetzt bin ich relativ sicher, dass wieder ein kleiner Junge unterwegs ist Achhhhh ich bin soooooo gespannt....Aber egal was, ich nehme alles
Eine Vorahnung habe ich nicht....wünsche tue ich mir ein Mädchen, aber im Endeffekt ist es mir egal, Hauptsache es ist gesund.
10.01.2012 18:28
Zitat von Schokopo82:
Zitat von DasJulchen03:
So soll es ein Hauptsache gesund und munter
Eine Vorahnung habe ich nicht....wünsche tue ich mir ein Mädchen, aber im Endeffekt ist es mir egal, Hauptsache es ist gesund.
10.01.2012 18:36
Zitat von DasJulchen03:
ich hab das auch denke es wird ein Junge und mein Mann hat das gleiche Gefühl
10.01.2012 18:45
Zitat von kruemel2011:
.
Ich bin auch schon Mama. Unser Großer wird übermorgen 19 Monate alt.
10.01.2012 18:47
Zitat von DasJulchen03:
Also beim letzten Mal war ich mir 100%ig sicher, dass es ein Junge wird und das war ja auch richtig. Diesmal hab ich noch gar kein Bauchgefühl.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt