~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.01.2012 09:00
Guten Morgen zusammen,
@alle Neuen
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
@Schlafprobleme und Müdigkeit
Ich könnte zur Zeit überall einschlafen. Bin dauermüde und erledigt. Schlafprobleme hatte ich in der 1.SS erst so ab dem 6. Monat. Bisher hab ich das Problem auch noch nicht
@Anni
Ich muss auch jede Nacht einmal raus. Aber unser Großer kommt mit seinen 18 Monaten immer noch einmal Nachts und dann geh ich auch direkt.
@widder
Das hab ich aber auch mit dem Bauch. Ich steh morgens schon mit ner Kugel und Blähungen auf. Zum Glück sah ich seit der letzten SS immer bevor ich meine Tage bekommen habe aus, als ob ich schwanger bin. Deshalb wird sich wahrscheinlich keiner was denken.
@alle Neuen
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
@Schlafprobleme und Müdigkeit
Ich könnte zur Zeit überall einschlafen. Bin dauermüde und erledigt. Schlafprobleme hatte ich in der 1.SS erst so ab dem 6. Monat. Bisher hab ich das Problem auch noch nicht
@Anni
Ich muss auch jede Nacht einmal raus. Aber unser Großer kommt mit seinen 18 Monaten immer noch einmal Nachts und dann geh ich auch direkt.
@widder
Das hab ich aber auch mit dem Bauch. Ich steh morgens schon mit ner Kugel und Blähungen auf. Zum Glück sah ich seit der letzten SS immer bevor ich meine Tage bekommen habe aus, als ob ich schwanger bin. Deshalb wird sich wahrscheinlich keiner was denken.
10.01.2012 09:04
ich hab vor der schwangerschaft um die 15 kg abgenommen... wahrscheinlich denken sich bei mir jetzt alle ich hab einfach wieder zugenommen und denken im leben nicht an ne schwangerschaft so n bäuchlein hab ich mittlerweile auch bekommen, dachte aber auch eher an nen blähbauch... einziehen geht zumindest irgendwie nicht mehr oO
10.01.2012 09:12
ich habe gestern blutungen bekommen und das baby verloren. dies wurde mir dann von meinem frauenarzt bestattigt. ich werde mich zurück ziehen. bitte löscht mich komplet aus der liste. allen eine schöne schwangerschaft und alles gute.
10.01.2012 09:22
Zitat von mixed_88:
ich habe gestern blutungen bekommen und das baby verloren. dies wurde mir dann von meinem frauenarzt bestattigt. ich werde mich zurück ziehen. bitte löscht mich komplet aus der liste. allen eine schöne schwangerschaft und alles gute.
Oh mann das tut mir Leid Für dich
10.01.2012 09:24
Zitat von mixed_88:
oh nein. tut mir leid! wir haben ja alle angst davor -.- beim nächsten mal klappts dann bestimmt und dann wird es auch ein gesundes baby!!! ich drück dir alle meine daumen!!! nur nicht aufgeben hm?
10.01.2012 09:44
Zitat von Minja01:
Zitat von mixed_88:
oh nein. tut mir leid! wir haben ja alle angst davor -.- beim nächsten mal klappts dann bestimmt und dann wird es auch ein gesundes baby!!! ich drück dir alle meine daumen!!! nur nicht aufgeben hm?
Dem kann ich mich nur anschließen
10.01.2012 10:01
Zitat von annam:
Zitat von Minja01:
Zitat von mixed_88:
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich auch...denken an dich und fühl dich ganz doll gedrückt!
10.01.2012 10:03
Zitat von mixed_88:
Fühl Dich gedrückt, es tut mir so leid
10.01.2012 10:32
danke euch allen, aufgeben werde ich nicht. möchte nur einfach nicht mehr dran denken. deshalb ziehe ich mich ein wenig zurück.
10.01.2012 11:03
Zitat von mixed_88:
danke euch allen, aufgeben werde ich nicht. möchte nur einfach nicht mehr dran denken. deshalb ziehe ich mich ein wenig zurück.
Ich glaub das verstehen wir alle, erhol Dich gut.
10.01.2012 11:23
Allen sternchenmamis wünsche ich alles gute... Es tut mit soooo leid für euch hab auch grad im hibbelthread gelesen das Alexis ihr Krümel nun auch bei den Sternen ist... Das nimmt einen selber auch ziemlich mit
@ blähbauch: die ersten Wochen ist das definitiv einer überlegt mal wie Mini die krümel sind, da kann sich ja noch garkein ss Bauch bilden ab der 19.-21.ssw rum könnt ihr mit einem richtigen ss Bauch rechnen, alle mehrfachmamis sogar noch n bissl ehr aber alles was davor ist ist nur blähbauch
@ blähbauch: die ersten Wochen ist das definitiv einer überlegt mal wie Mini die krümel sind, da kann sich ja noch garkein ss Bauch bilden ab der 19.-21.ssw rum könnt ihr mit einem richtigen ss Bauch rechnen, alle mehrfachmamis sogar noch n bissl ehr aber alles was davor ist ist nur blähbauch
10.01.2012 11:29
waaaas? alexis auch? oh nein, das werden grad ganz schön viele
10.01.2012 11:37
Zitat von Minja01:
waaaas? alexis auch? oh nein, das werden grad ganz schön viele
Ja und ich hatte mich für sie soooo sehr gefreut
10.01.2012 11:38
Zitat von mixed_88:
oh nein.... fühl dich gedrückt.
bitte nicht aufgeben!
10.01.2012 12:03
Zitat von mixed_88:
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Mir hat das schreiben bei MC sehr geholfen, aber natürlich verarbeitet jeder so einen Schicksalsschlag anders.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt