Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Iceeyes
1062 Beiträge
09.01.2012 22:47
Zitat von Lilly_81:

willkommen an alle neuen!!
schickt mir doch eine PN mit name, et, alter und das wievielte kind das is!!dann nehm ich oder iceeyes mit in die list auf!!
glückwunsch zur schwangerschaft!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 22:48
Zitat von sonnenblume83:

irgendwie kann ich nicht mehr so fest schlafen wie früher.Komisch ob das an der ss liegt?

So geht es mir auch und dann bin ich immer den ganzen Tag so geschlaucht. War bei meiner ersten SS auch so.
09.01.2012 22:49
Zitat von kruemel2011:

ich hab et 11.9. das passt ja na dann wollen wir mal schauen welcher krümel als erstes kommt
.
ich geh jetz heian bis morgen.... meine nacht is zeitig wieder zu ende hoffe ja wenigstens auf durchschlafen

wenn er so unpünktlich wie seine Eltern wird, sollten eure Krümel das Rennen gewinnen und ich mich am besten gleich bei den Oktoberbabies anmelden

Gute Nacht!
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 22:50
Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

irgendwie kann ich nicht mehr so fest schlafen wie früher.Komisch ob das an der ss liegt?

So geht es mir auch und dann bin ich immer den ganzen Tag so geschlaucht. War bei meiner ersten SS auch so.

ja habe heute mittag drei STD geschlafen und fühle mich voll matschig....Ob das besser wird??
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 22:52
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

ja habe heute mittag drei STD geschlafen und fühle mich voll matschig....Ob das besser wird??

Hab gelesen, dass es bei vielen so nach dem 3 oder 4 Monat besser wird
guinni
1777 Beiträge
09.01.2012 22:52
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

Nein
Wird noch schlimmer bist dann in der neunten woche nur noch müde so wars bei mir
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 22:53
Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

ich hoffe mal....Mir ist gerade schlecht werde mal in die Heia gehen und versuchen zu schlafen. Muss morgen früh zum Blutabnehmen....

Bis morgen,

schlaft gut

guinni
1777 Beiträge
09.01.2012 22:55
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von minny81:

Zitat von sonnenblume83:

ich hoffe mal....Mir ist gerade schlecht werde mal in die Heia gehen und versuchen zu schlafen. Muss morgen früh zum Blutabnehmen....

Bis morgen,

schlaft gut

Eher 4the Monat denke ich dann hört auch die Übelkeit auf hab ich mir sagen lassen
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2012 02:33
Hallo Minny, schön das du auch hier her gefunden hast!

Ich leide total unter Schlafstörungen!
Anni2012
238 Beiträge
10.01.2012 07:03
Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin auch total müde. Werde von jeder Kleinigkeit wach Nachts und muss auch 1 mal Nachts aufstehen, weil ich dann auf Toilette muss Übelkeit hatte ich diese Nacht auch 2 mal. Tagsüber hält sich das in grenzen. Bloß abends so kurz vorm schlafen gehen wird mir total übel. Mit dem hunger ist es bei mir so, dass ich entweder gar keinen hunger habe oder halt heißhunger habe und ich ganz viel verputzen könnte So jetzt muss ich mich fertg machen, und auf gehts zur Schule Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag
widder
1030 Beiträge
10.01.2012 07:41
an alle neuen!

ich muss nachts auch immer 1x aufstehen und aufs toi, hatte ich sonst nie. ansonsten kann ich mich wegen schwindel und übelkeit nicht beklagen. habe allerdings einen leichten bauchansatz; dachte erst an blähbauch; aber muss der nicht morgens weg sein? der bauch ist morgens wie abends da... meinte freund meinte schon, bis zum 3. monat können wir das nicht für uns behalten. das sieht jeder!!!! ohwei... wollte doch die kritische zeit abwarten. ziehe erstmal nur noch weite sachen an; eng ist tabu!
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.01.2012 08:33
Zitat von Anni2012:

Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin auch total müde. Werde von jeder Kleinigkeit wach Nachts und muss auch 1 mal Nachts aufstehen, weil ich dann auf Toilette muss Übelkeit hatte ich diese Nacht auch 2 mal. Tagsüber hält sich das in grenzen. Bloß abends so kurz vorm schlafen gehen wird mir total übel. Mit dem hunger ist es bei mir so, dass ich entweder gar keinen hunger habe oder halt heißhunger habe und ich ganz viel verputzen könnte So jetzt muss ich mich fertg machen, und auf gehts zur Schule Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag

Genau so ist es bei mir auch Grüße
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.01.2012 08:36
Wochenwechsel

6+0 Wahnsinn Zeit vergeht!!!! Heute jucken mir die brüste wie irre und mir ist wieder ziemlich übel. Ausserdem zwickt es in den Leisten und die Hose passt nicht. Kann mich auf den Kopf stellen und wieder auf die Beine, der Knop geht nicht zu...grggghhhh

Grüße in die Runde

Jule
Minja01
782 Beiträge
10.01.2012 08:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE SCHWANGERSCHAFT auch an alle Neuzugänge ist ja einiges passiert seit gestern abend

mir ist heut sooooooooooo übel -.- musste sogar beim duschen ne pause einlegen weil mein kreislauf wegsacken wollte -.- ich überleg grad ob ichs schon meiner chefin sage, damit sie sich nicht wundert wenn ich mich mal wegen übelkeit abmelden muss... arbeitsrechtlich hats ja ansonsten keine wirklichen auswirkungen weil ich ja eh ende april gehe... was meint ihr?
Juelie87
1860 Beiträge
10.01.2012 08:54
Zitat von Minja01:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE SCHWANGERSCHAFT auch an alle Neuzugänge ist ja einiges passiert seit gestern abend

mir ist heut sooooooooooo übel -.- musste sogar beim duschen ne pause einlegen weil mein kreislauf wegsacken wollte -.- ich überleg grad ob ichs schon meiner chefin sage, damit sie sich nicht wundert wenn ich mich mal wegen übelkeit abmelden muss... arbeitsrechtlich hats ja ansonsten keine wirklichen auswirkungen weil ich ja eh ende april gehe... was meint ihr?

Guten Morgen an alle ....Mit der Übelkeit geht es mir genauso nicht schön aber da müssen wa durch ....Was Arbeitest du denn???Habe es gestern meiner Chefin nachdem ich die Bestätigung von der FA hatte gesagt....Bei mir ist es auch egal da mein Vertrag Ende März zuende ist.....und vorallem stehst du ja nun unter Mutterschutz und bist dann abgesichert Also ich würde es sagen.....Hinzu kommt noch das es ja heist sobald der Zustand der werdenden Mutter bekannt ist sowie der ET sollte man es melden .......Ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt