~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.01.2012 14:31
Noch eine Mami
Desiree / 18 J / 1. Kind / Dienstag, 12. September 2012
Desiree / 18 J / 1. Kind / Dienstag, 12. September 2012
10.01.2012 14:31
Zitat von kevinmaily:
Zitat von sonnenblume83:
irgendwie kann ich nicht mehr so fest schlafen wie früher.Komisch ob das an der ss liegt?
mir geht es seher ähnlich....manchmal bin ich bis 3.00uhr morgens wach....
ich hab eben von 9 bis 14 Uhr geschlafen oh je.....
10.01.2012 14:32
Zitat von Sunny26:
Hallo, war heute zu nem Gespräch bei meinem Fa, Er hat dann auch mal nen us gemacht um zu schaun sagte aber ist noch früh. ja und man sah nur eine gute dick aufgebaute schleimhaut, und gebärmutter hat sich vergrößert, aber sonst sah man noch nix er sagte 5 oder 6 woche. wie war das bei euch. muss jetzt am 24.1 wieder hin.
aber meine ss test werden immer dicker positiv, also an farbe das wird von tad zu tag mehr.
Ich war gestern auch dort....und man sah auch noch nichts....aber die schleimhaut waer gut aufgebaut und dick.....und eben eine zyste....da hat er gesagt das es aber normal sein in einer ss.....und ich habe naechsten montag wieder einen termin....achja ich bin endweder auch in der 5 oder 6 woche.....naja ein fach positive denken....und hoffen das alles gut ist
10.01.2012 14:33
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von sonnenblume83:
irgendwie kann ich nicht mehr so fest schlafen wie früher.Komisch ob das an der ss liegt?
Das hat bestimmt mal gut getan....
10.01.2012 14:35
Zitat von kruemel2011:
julie du solltest deinen ticker mal ändern du hibbelst ja nich mehr
Das habe ich auch grad gemerkt ...DANKE!!!! Wegen deinen nächstern Termin das ja komisch das du erst am 30ten wieder hin sollst....das ja noch hin
10.01.2012 14:37
Zitat von kevinmaily:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von sonnenblume83:
jetzt muss ich mal aufstehen und mir was zu essen machen
Das hat bestimmt mal gut getan....
10.01.2012 15:01
ich hab auch totale bauch, seiten und rückenschmerzen.. mir ist meistens ganz schlimm schwindelig, hab kopfweh und drohe umzukippen
seltsame schmerzen in der ss halt
ich fühl mich so, als ob ich 2 krümelchen in mir hab
10.01.2012 15:12
julie: naja was soll ich machen nun heißt es warten das schöne is aba das mein männe gleich mitkommt da freu ich mich riesig...
entchen: na wer weiß vllt sinds ja auch 2
entchen: na wer weiß vllt sinds ja auch 2
10.01.2012 15:18
Och wenns bei uns zwei währen würd ich mich wahnsinnig freuen is aber nur eines ganz bestimmt
10.01.2012 15:23
bei uns darf es auch gern nummer 2 und 3 sein aba ich glaub nich wirklich dran....
10.01.2012 15:38
Hallo ihr süssen!
Wie gehts euch heute denn? Also mir gehts wirklich gut, in der früh ist mir zwar überl aber das vergeht ganz schnell wieder! Meine Brustwarzen schmerzen aber das war es dann auch schon!
Wie gehts euch heute denn? Also mir gehts wirklich gut, in der früh ist mir zwar überl aber das vergeht ganz schnell wieder! Meine Brustwarzen schmerzen aber das war es dann auch schon!
10.01.2012 15:43
mir gehts morgens immer ganz gut übel wird mir jetz immer nachmittags... ganz anders als bei meinem großen...
.
wer von euch is denn schon mama???? und wie alt sind eure zwerge???
.
10.01.2012 15:53
Zitat von Entchen_91:
ich hab auch totale bauch, seiten und rückenschmerzen.. mir ist meistens ganz schlimm schwindelig, hab kopfweh und drohe umzukippen
Ohhh ja ich auch...Irgendwas zwischen zwicken, zwacken, Seitenstichen, Blähungen denke fast, es ist normal!
Jup schwindelig is mir auch...wird schon werden...liege erst mal auf der couch, da ist alles schön
10.01.2012 15:55
Zitat von kruemel2011:
mir gehts morgens immer ganz gut übel wird mir jetz immer nachmittags... ganz anders als bei meinem großen...
.
Iccchhhh mein Sohn ist schon 8 Jahre alt Aber bei dem war alles anders, oder ich habe es nicht so wahr genommen...
Grüße
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt