~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.05.2012 22:59
also ich bin 1,55 voll klein und bin bei 42Kg gestartet bin jetzt bei 46KG also gottsei dank nicht viel drauf gekommen nur das was ss bedingt leider drauf kommt warscheinlich ist allein mein busen 1Kg schwer da bin ich bei körpchen C gestartet und bin jetzt bei E angekommen
14.05.2012 23:06
Mein Gott Himbi, dann hast du ja im Verhältnis wirklich einen Atombusen
Geht das mit dem Rücken oder tut er dir arg weh?
14.05.2012 23:16
Hallo Mädels.
Thema KIWA.
Habe heute unsern Traum kinderwagen gefunden.
Den concept allround von hoco in Schwarz/Rot.
Die unterste version(ist von 2010),mit tragetasche siehts fast aus wie der obere wird es.
Für 200euro.
Kaufen den aber erst wenn das kind da ist.
lg
Thema KIWA.
Die unterste version(ist von 2010),mit tragetasche siehts fast aus wie der obere wird es.
Für 200euro.
lg
14.05.2012 23:23
Zitat von MIMI79:
jaaa das kannst du laut sagen egal wo ich hingehe werde ich drauf angesprochen weil der aussieht als wen da implantate drin wären also die hängen auch komischerweise und gottseidank nicht sondern sind total gepuscht und rund OHNE BH und mit natürlich auch ich wurde schon drauf angesprochen ob das silikon sei da meinte ich nein nein ich bin nur schwanger und der busen war der erste der gewachsen sei aber mit dem rücken ja ich habe seit dem ich ss bin totale rücken schmerzen also sie sind aushaltbar aber ich muss mich immer zwisvchendurch strecken oder hinlegen weil es alles in den rücken geht und ich jetzt nicht weiß ist es wegen dem busen oder allgemein wegen der ss was denkst du den ?? und was könnte ich den da machen hab angst das es im laufe der ss unerträglich sein wird und dann noch im sommer wo man schon so oder so überrall sich so aufgeqollen fühlt
14.05.2012 23:26
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Thema KIWA.
Für 200euro.
lg
oohhh schicker KIWA wobei ich die räder vorn nicht so mag aber den in schwarz weiß oder creme finde ich toll Unser kleiner mann hat ja seit heute ein tolles Fahrzeug und natürlich papas tolle rennmaschine wieso wollt ihr den erst kaufen wen eure krümmel da ist ???
14.05.2012 23:30
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
jaaa das kannst du laut sagen egal wo ich hingehe werde ich drauf angesprochen weil der aussieht als wen da implantate drin wären also die hängen auch komischerweise und gottseidank nicht sondern sind total gepuscht und rund OHNE BH und mit natürlich auch ich wurde schon drauf angesprochen ob das silikon sei da meinte ich nein nein ich bin nur schwanger und der busen war der erste der gewachsen sei aber mit dem rücken ja ich habe seit dem ich ss bin totale rücken schmerzen also sie sind aushaltbar aber ich muss mich immer zwisvchendurch strecken oder hinlegen weil es alles in den rücken geht und ich jetzt nicht weiß ist es wegen dem busen oder allgemein wegen der ss was denkst du den ?? und was könnte ich den da machen hab angst das es im laufe der ss unerträglich sein wird und dann noch im sommer wo man schon so oder so überrall sich so aufgeqollen fühlt
das kann ich mir vorstellen! Vielen Männern fallen bestimmt was die Augen raus
Wegen Rückenschmerzen: Damit hab ich Gott sei dank nichts zu tun, habe ein moderates C-Körbchen in der Ss. Bei mir ist es eher der Bauch, der so riesig ist, aber Rückenschmerzen hab ich trotzdem nicht - zumindest bisher. Dafür hab ich manchmal das Gefühl, dass mein Bauch platzt, vor allem, wenn sich das Kleine gegen die Bauchwand drückt von innen. So lange du so noch klar kommst, leg dich einfach hin, wenn's zu viel wird. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ansonsten würde ich mal deine Hebi oder FÄ fragen, ob es was gibt, was du jetzt tun kannst, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Vielleicht gibt es ja ein paar einfache Übungen, mit denen du jetzt schlimmeren Schmerzen vorbeugen kannst Ich gehe zum Ss-Yoga, das bringt auch was, finde ich.
14.05.2012 23:32
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Thema KIWA.
Für 200euro.
lg
oohhh schicker KIWA wobei ich die räder vorn nicht so mag aber den in schwarz weiß oder creme finde ich toll Unser kleiner mann hat ja seit heute ein tolles Fahrzeug und natürlich papas tolle rennmaschine wieso wollt ihr den erst kaufen wen eure krümmel da ist ???
Mein Mann meinte,das es ein schlechtes Omen sei vor der Geburt einen zu kaufen.
Will auch erst tragen.
14.05.2012 23:38
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
das kann ich mir vorstellen! Vielen Männern fallen bestimmt was die Augen raus
Wegen Rückenschmerzen: Damit hab ich Gott sei dank nichts zu tun, habe ein moderates C-Körbchen in der Ss. Bei mir ist es eher der Bauch, der so riesig ist, aber Rückenschmerzen hab ich trotzdem nicht - zumindest bisher. Dafür hab ich manchmal das Gefühl, dass mein Bauch platzt, vor allem, wenn sich das Kleine gegen die Bauchwand drückt von innen. So lange du so noch klar kommst, leg dich einfach hin, wenn's zu viel wird. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ansonsten würde ich mal deine Hebi oder FÄ fragen, ob es was gibt, was du jetzt tun kannst, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Vielleicht gibt es ja ein paar einfache Übungen, mit denen du jetzt schlimmeren Schmerzen vorbeugen kannst Ich gehe zum Ss-Yoga, das bringt auch was, finde ich.
Jaaa das kannst du laut sagen aber es sind ebend männer
also noch geht es mit dem rückenschmerzen aber man will ja immer vorbeugen so lange man es noch kann ich kenne mich wen ich dan schmerzen habe richtige meine ich dann ärger ich mich das ich hätte es vermeiden können ohh das gefühl das der bauch platz hatte ich ne zeitlang da hatte ich das gefühl er ist soo mega stramm aber wen ich mit der hand angefast habe garnicht nur das innerliche gefühl war so komisch manchmal habe ich auch morgens so leichtes ziehen schmerzen am bauch ich weiß nicht ob das immer ist wei der bauch dan ein schub macht ???? kenne mich da nicht wirklich aus jetzt seit einer woche kann ich super schlafen hab keine schmerzen aber davor die woche alle 2-3 tage hatte ich leichte schmerzen ziehen das ich wach geworden bin udn danach habe ich gemerkt das der bauch ein schb gemacht hat na toll jetzt bin ich von brüste und rücken auf bauch gekommen falsches thema
aber zum, Yoga ich bin auch angemeldet fange aber erst ende Mai oder anfang Juni an weil der kurs schon so voll war und als ich angerufen hab hat sich mich dann für den nächsten reingeschrieben
14.05.2012 23:42
@sweetmama ahso hmm also ich hoffe das dein mann nicht recht hat da wir sogut wie alles schon haben zimmer KIWA babysachen und und und nur noch kleinigkeiten aber ich bin da nicht so abergläubisch und ich bin mir super sicher das es meinem kleinen mann super geht bis jetzt hat mein gefühl das es meinem krümmel gut geht nicht getäuscht und seit dem ich es fühle drei mal täglich bestätiug er mir das also bin ich mir sehr sehr sicher das es bis zur geburt meinen kleinen weiter so gut gehen wird und er gesund auf die welt kommt deswegen haben wir schon alles haben nur auf ein sicheres outing gewartet du weißt ja das dass geschlechter shoppen noch mehr spaß macht
14.05.2012 23:45
Wenns nach mir ginge ,würde ich wild drauf los shoppen.
Kaufe aber am ersten schon 2 Strampler.
Muss ja alles komplett neu kaufen.
lg
lg
14.05.2012 23:49
Achja ,bei mir kommt schon diese vormilch aus der Brust.
Immer wenn ich auf der Seite liege.
Habt ihr das auch schon?
Habt ihr das auch schon?
14.05.2012 23:51
Zitat von sweetmama4187:#
lg
Ich hätte auch schon voll früh loss shoppen können aber da wir kein sicheres outing bekommen haben musse ich mich gedulden jetzt wo wir es endlich wissen konnten wir alles kaufen was wir schönfinden und brauchen jetzt haben wir ja alles und das innerhalb einer woche habe auch das zimmer tapiziert falls du noch nicht ilder geschaut hast weil es mit ner dicken kugel nicht einfach wird und so können wir jetzt alles reinstellen und müssen nur aufbauen putzi putzi machen und dekorieren
Wir mussten auch alles neu kaufen ist ja unser erstes da hat man ja garnichts zuhause für ein kleines Baby ah du bekommst auch einen kleinen mann oder ??? jaa stimmt dann hast du ja nur mädchen sachen und musst jetzt paar jungen sachen kaufen hast du den von deiner kleinen alles verkauft oder verschenkt weil du alles neukaufen musst ??
14.05.2012 23:53
Zitat von sweetmama4187:
Achja ,bei mir kommt schon diese vormilch aus der Brust.
Habt ihr das auch schon?
ja das habe ich seit samstag..
weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll..
tagsüber mache ich mir immer taschentücher in meinem BH, aber nachts muss ich es wohl laufen lassen..
werde mir morgen stilleinlagen holen
14.05.2012 23:55
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:#
lg
Ich hätte auch schon voll früh loss shoppen können aber da wir kein sicheres outing bekommen haben musse ich mich gedulden jetzt wo wir es endlich wissen konnten wir alles kaufen was wir schönfinden und brauchen jetzt haben wir ja alles und das innerhalb einer woche habe auch das zimmer tapiziert falls du noch nicht ilder geschaut hast weil es mit ner dicken kugel nicht einfach wird und so können wir jetzt alles reinstellen und müssen nur aufbauen putzi putzi machen und dekorieren
Wir mussten auch alles neu kaufen ist ja unser erstes da hat man ja garnichts zuhause für ein kleines Baby ah du bekommst auch einen kleinen mann oder ??? jaa stimmt dann hast du ja nur mädchen sachen und musst jetzt paar jungen sachen kaufen hast du den von deiner kleinen alles verkauft oder verschenkt weil du alles neukaufen musst ??
Nee hab noch alle Sachen.
Die bekommt ne Freundin,falls es nen Mädel wird.
Ansonsten muss ich alles verkaufen.
Ist alles in Rosa und mit Blümchen usw.
lg
14.05.2012 23:59
@sweetmama ahso ja dann passt das nicht ganz zum jungen naja so kannst du dich wenigstens wieder austobben beim shoppen hat auch was gutes wieder neue sachen und dann ausschau halten nach süßen sachen oder schnäppchen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt