Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
15.05.2012 18:11
Hatte heute außerplanmäßig Ultraschall, mausi wird 100% ein Mädchen ist ca 25 cm
Groß und wiegt 432 Gramm
Hab den FA gewechselt, hatte ja mal erwähnt das ich mit meiner alten nicht zufrieden war! Glg an alle Kugeln
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 18:17
Zitat von HazelEyes:

Hatte heute außerplanmäßig Ultraschall, mausi wird 100% ein Mädchen ist ca 25 cm
Groß und wiegt 432 Gramm
Hab den FA gewechselt, hatte ja mal erwähnt das ich mit meiner alten nicht zufrieden war! Glg an alle Kugeln

Das ist doch schön
& bist du mit dem neuen zufrieden ?
15.05.2012 18:18
Zitat von __Laauraa:

Zitat von HazelEyes:

Groß und wiegt 432 Gramm

Das ist doch schön
Ja erst ist sehr Nett hat sich viel zeit genommen alles genau kontrolliert ! Ganz anders als bei meiner ersten Ärztin !
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 18:24
wie ist das eigl, wenn man den FA wechselt?
habe ja die 100€ für die vorsorge plus bezahlt und wenn ich den FA jetzt wechseln würde, wären die 100€ doch eigl. futsch und müsste sie bei dem neuen wieder extra zahlen oder?
15.05.2012 18:27
Zitat von svenja894:

habe ja die 100€ für die vorsorge plus bezahlt und wenn ich den FA jetzt wechseln würde, wären die 100€ doch eigl. futsch und müsste sie bei dem neuen wieder extra zahlen oder?
Hmmm das weiß ich nicht ! Wurd in dem fall mit deiner Krankenkasse reden !
saskia1984
13103 Beiträge
15.05.2012 18:41
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Was hat denn die KK damit zu tun Die 100 Euro hat doch der FA verlangt. Meine FÄ verlangt keine Cent und macht jedes Mal US
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 18:42
Zitat von HazelEyes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von HazelEyes:

Groß und wiegt 432 Gramm

Das ist doch schön
Ja erst ist sehr Nett hat sich viel zeit genommen alles genau kontrolliert ! Ganz anders als bei meiner ersten Ärztin !

Das ist doch schön
15.05.2012 18:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Was hat denn die KK damit zu tun Die 100 Euro hat doch der FA verlangt. Meine FÄ verlangt keine Cent und macht jedes Mal US
War nur ne Idee kenn
Mich damit nicht aus
bibi6682
4876 Beiträge
15.05.2012 19:03
is das bei euch auch so:am sontag hat leo richtig doll getreten und die letzen zwei tage kaum ich merk zwar ab und an was aber wenig
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 19:11
Zitat von bibi6682:

is das bei euch auch so:am sontag hat leo richtig doll getreten und die letzen zwei tage kaum ich merk zwar ab und an was aber wenig

hab den kleinen auch die ganzen tage immer gemerkt und gerstern gar nicht bin dann heute zum FA war aber alles oki
er meinte die liegen einfach manchmal so das man es nicht merkt
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 19:37
Zitat von bibi6682:

...nochmal zumeinem pilz problem also gestern war es besser hab dann dieses zäpchen rein und so und jetzt juckts schrecklich is doch komisch oder

Milchsäurezäpfchen? Die können etwas brennen, weil ja wie der Name schon sagt Säure drinnen ist. Die Schleimhaut in der Ss ist eh schon "angegriffen". Auf Grund dessen, kann es bei Verwendung von Milchsäure oder auch anderen Medikamenten vaginal zum Brennen kommen.

Bei dir hört sich eher nach Pilz an, also suche bitte ne Doc auf Ansonsten kannst du Teststäbchen/ Testhandschuhe kaufen, die dir den Ph wert der Scheide sagen. Anhand dessen, kannst du eben sehen ob das Mileau in Ordung ist oder eben eine Infektion vorliegt. Verwende diese Handschuhe ca 1-2 mal die Woche und bin sehr beruhigt daduch
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 19:38
Zitat von HazelEyes:

Groß und wiegt 432 Gramm

Na siehste, nix angewachsen

Warum hast du den Fa gewechselt?
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 19:39
Zitat von bibi6682:

meine ist auch sehr ruhig seit 2 Tagen. Wachstumschub??? Mache mir auch immer Sorgen darum. Aber ist da net auch die VWP schuld?
15.05.2012 19:40
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Groß und wiegt 432 Gramm

Muss ich mal inruhe schreiben bin grad nicht am Pc sondern mit Handy on! Außerdem läuft grad gzsz hihihi
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 19:41
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Groß und wiegt 432 Gramm

Muss ich mal inruhe schreiben bin grad nicht am Pc sondern mit Handy on! Außerdem läuft grad gzsz hihihi

Noch so ein gzsz freak wie ich hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt