Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
15.05.2012 15:02
Zitat von Jessy80:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mich hatts voll erwischt.
Bin heute früh mit halsschmerzen und schnupfen aufgewacht
Ausserdem konnte ich heute früh noch nicht mal aufstehen,da ich mir im schambein oder der leiste voll den nerv eingeklemmt hatte
lg

Ohje, und das wo man schwanger kaum was nehmen kann. Gute Besserung mit Hausmittelchen. Das mit dem Nerv ist ja fies, hast du das schon mal gehabt?

Das mit dem nerv habe ich jeden tag morgends.
Nur heute wars extrem.
lg
Jessy80
568 Beiträge
15.05.2012 15:02
Zitat von svenja894:

sooo war heute beim FA und iwie hat sie mir mega angst gemacht
sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...
OHHH man ich drehe voll durch

Ich wünsche dir alles Gute und dass du zur FD bessere Nachrichten bekommst.
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 15:17
@jessy80 danke, dass hoffe ich auch...
@sweetmama ja meine mutter sagte auch, dass wir uns nicht zu große sorgen machen sollen, denn bei mir haben sie damals auch gesagt das ich nen kleinen kopf habe...
ich hoffe so, dass alles ok ist
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 15:19
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mich hatts voll erwischt.
Bin heute früh mit halsschmerzen und schnupfen aufgewacht
Ausserdem konnte ich heute früh noch nicht mal aufstehen,da ich mir im schambein oder der leiste voll den nerv eingeklemmt hatte
lg

hmm gute besserung
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 15:21
Zitat von svenja894:

sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...

ohh das ist nicht schön zuhören
wie lang ist es den noch bis zum FD termin ?
drück dir die daumen das nix schlimmes ist
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 15:27
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

nächste woche donnerstag ist der termin...
sie sagte es ist jetzt noch nicht so, dass man sich sorgen machen muss..sollte sich das aber bis nächste woche nicht geändert haben, muss man sich sorgen machen und mich beobachten
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 15:45
Zitat von svenja894:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

nächste woche donnerstag ist der termin...
sie sagte es ist jetzt noch nicht so, dass man sich sorgen machen muss..sollte sich das aber bis nächste woche nicht geändert haben, muss man sich sorgen machen und mich beobachten

Hmm das ist immer so leicht von denen gesagt , man soll sich keine sorgen machen
naja ich drück dir die daumen
aber hab hier schon öfter gelesen das es hies das kopf, bauch oder dans ganze kind zu klein war aber dann doch alles super war

svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 15:53
ja deswegen verstehe ich das auch nicht, da meine FÄ auch sagte, dass es ein kleines und zartes kind sein wird...
und die bei der FD hat ja gesagt das sie mich 4 tage zurückstuft, d.h ET ist der 11.09 und nicht der 7.09. vllt liegt es auch daran...
ich weiß nicht mal ob das schlimm ist mit dem kopf und bauchumpfang
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 16:03
Zitat von svenja894:

ja und nu???? was wollen sie machen??? Oh maannnnnn was ein Mist ;-( das tut mir voll leid...
svenja894
2302 Beiträge
15.05.2012 16:05
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

ja und nu???? was wollen sie machen??? Oh maannnnnn was ein Mist ;-( das tut mir voll leid...

jetzt muss ich bin nächste woche warten, habe dann nochmal FD und die soll das nochmal nachschauen...
aber die bei der FD sagte das der ET am 11.09 ist und nicht am 7.09..vllt liegt es auch daran
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 16:06
Zitat von svenja894:

ja deswegen verstehe ich das auch nicht, da meine FÄ auch sagte, dass es ein kleines und zartes kind sein wird...
und die bei der FD hat ja gesagt das sie mich 4 tage zurückstuft, d.h ET ist der 11.09 und nicht der 7.09. vllt liegt es auch daran...
ich weiß nicht mal ob das schlimm ist mit dem kopf und bauchumpfang

Bei meinem Sohn damals war sein Kopp zu groß...Haben sie auch beobachtet...aber alles ist Bestens...Dickschädel hat er immer noch...Ich drück dich mal aus der Ferne...
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.05.2012 16:07
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

jetzt muss ich bin nächste woche warten, habe dann nochmal FD und die soll das nochmal nachschauen...
aber die bei der FD sagte das der ET am 11.09 ist und nicht am 7.09..vllt liegt es auch daran

Kann natürlich sein, die kleinen wachsen ja in schüben...Vielleicht legt sie gerade eine Ruhepause ein...
Lirulin
418 Beiträge
15.05.2012 16:45
Zitat von svenja894:

Mach dir mal keinen Kopf. Bei meiner Tochter hieß es auch dauernd der Kopf ist zu klein, das muß beobachtet werden. Mußte so gut wie jede Woche zum Doppler und was war? Sie hatte nen KU von 33 cm bei der Geburt. Also alles in der Norm. Sie hat zwar immer noch (auch mit fast 129 nen relativ kleinen Kopfumfang, aber da is alles drin was drin sein muß. wird schon werden. Drück dir auf alle Fälle die Daumen für die feindiagnostik das alles gut ist.
bibi6682
4876 Beiträge
15.05.2012 16:55
@svenja also ich hasse ja sowas wenn sie einen eine woche so sitzen lassen aber ich denk auch du bekommst einfach ein zierliches kind!und nur weil die massen im pc der fa nicht hin haun muss es nix heissen,kopf hoch wirst sehn is alles ok!!!!!!!ne freundinn von mir sollte in der 18 ssw abtreiben weil sie angeblich ein schwerbindertes kind bekommt tzzzzzzzzis heute 5 junge und kerngesund
bibi6682
4876 Beiträge
15.05.2012 16:56
...nochmal zumeinem pilz problem also gestern war es besser hab dann dieses zäpchen rein und so und jetzt juckts schrecklich is doch komisch oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt