~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.05.2012 19:42
Zitat von svenja894:
wie ist das eigl, wenn man den FA wechselt?
habe ja die 100€ für die vorsorge plus bezahlt und wenn ich den FA jetzt wechseln würde, wären die 100€ doch eigl. futsch und müsste sie bei dem neuen wieder extra zahlen oder?
Hmmm die 100 siherlich nicht. Aber anteilig wird es futsch sein. So wars bei mir, denn ich habe auch den FA in der 14 SSW gewechselt. Bei meiner jetzigen bin ich aber in so guten Händen, dass ich weniger besorhgt bin als bei der Alten FA. Und die hat ständig US gemacht...
15.05.2012 19:42
Guten Abend Mädels....
ihr wart ja fleißig am schreiben.... Ich habe schnell alles überflogen, man kommt ja manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen.
@Plazenta: Ich habe eine Hinterwandplazenta
@ FD Termin letzte Woche bei mir: Mir wurde gesagt, ich bekomme ein großes Kind und mein ET wäre der 11.9. wie Svenja...11.9. das ist doch mal nen Datum, denke gleich an den ANschlag in Amerika.
@ Svenja rück dir die Daumen das alles gut ist mit deiner kleinen.
Heute hatte ich mit Schatzi Jahrestag, 7 lange Jahre habe ich es bisher ausgehalten mit ihm
Er kam von Arbeit mit 7 Rosen und anschließend sind wir schön beim Griechen Essen gegangen.
Jetzt bin ich vollgefuttert
Meine zukünftige Nachbarin war heute bei mir auf nen Kaffee und sie fragte mich wo ich das Kind verstecke Dann fragte sie in welchen Monat ich sei. Ich antwortete im 6.Monat, sie schaute mich ganz erstaunt an.
ihr wart ja fleißig am schreiben.... Ich habe schnell alles überflogen, man kommt ja manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen.
@ FD Termin letzte Woche bei mir: Mir wurde gesagt, ich bekomme ein großes Kind und mein ET wäre der 11.9. wie Svenja...11.9. das ist doch mal nen Datum, denke gleich an den ANschlag in Amerika.
Heute hatte ich mit Schatzi Jahrestag, 7 lange Jahre habe ich es bisher ausgehalten mit ihm
Er kam von Arbeit mit 7 Rosen und anschließend sind wir schön beim Griechen Essen gegangen.
Meine zukünftige Nachbarin war heute bei mir auf nen Kaffee und sie fragte mich wo ich das Kind verstecke Dann fragte sie in welchen Monat ich sei. Ich antwortete im 6.Monat, sie schaute mich ganz erstaunt an.
15.05.2012 19:43
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:Muss ich mal inruhe schreiben bin grad nicht am Pc sondern mit Handy on! Außerdem läuft grad gzsz hihihi
Zitat von HazelEyes:
Hatte heute außerplanmäßig Ultraschall, mausi wird 100% ein Mädchen ist ca 25 cm
Groß und wiegt 432 Gramm
Hab den FA gewechselt, hatte ja mal erwähnt das ich mit meiner alten nicht zufrieden war! Glg an alle Kugeln
Na siehste, nix angewachsen
Warum hast du den Fa gewechselt?
Ich schau dat immer morgens Mein Sohn ist noch wach )))
15.05.2012 19:44
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend Mädels....
Sind wir immer Fleißig wie die Bienchen )))
15.05.2012 19:46
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend Mädels....
Und wo ist der Honig??? Also wenn wir im Juli umziehen, komme ich gar nicht mehr hinterher Ihr fleißigen Bienchen
15.05.2012 20:06
Zitat von Schokopo82:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend Mädels....
Und wo ist der Honig??? Also wenn wir im Juli umziehen, komme ich gar nicht mehr hinterher Ihr fleißigen Bienchen
So war der Plan den Honig horten wir zu hause
15.05.2012 20:29
Zitat von __Laauraa:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:Muss ich mal inruhe schreiben bin grad nicht am Pc sondern mit Handy on! Außerdem läuft grad gzsz hihihi
Zitat von HazelEyes:
Hatte heute außerplanmäßig Ultraschall, mausi wird 100% ein Mädchen ist ca 25 cm
Groß und wiegt 432 Gramm
Hab den FA gewechselt, hatte ja mal erwähnt das ich mit meiner alten nicht zufrieden war! Glg an alle Kugeln
Na siehste, nix angewachsen
Warum hast du den Fa gewechselt?
Noch so ein gzsz freak wie ich hihi
Hurra, nochmehr die gzsz schauen. Dank Aufnahmen hab ich trotz zwei Kinder noch keine Folge verpasst...
15.05.2012 20:48
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Ich war da auch nicht abergläubisch. Meine Oma ist fast verrückt geworden, weil wir das alles schon gekauft haben. Sie meinte, wir sollten das Kind auf einem Kissen auf dem Schoß im Auto nach Hause transportieren. Nee, ist klar, lieber total unsicher, als ein böses Omen provozieren aber damals war halt alles noch anders, sie ist eben auch schon 80, bald
Himbi: dann frag einfach mal nach Übungen oder so. Vielleicht kannst du was machen.
Ich will auch endlich ein Outing haben. Und mich darauf einstellen können. Vielleicht kriege ich meine FÄ am 25.5. dazu, einen zusätzlichen US zu machen
wie süß deine oma ist ha ha ha ich lach mich kapuutt ich find das so cool auf was für fantastische ideen ältere menschen drauf kommen total süß jaa bei sowas muss man echt augen zu und durch ne viel diskutieren bringt da nichts naher kann man sich noch anhören dan in der heutigen zeit nur blödsinn gekauft wird denn man garnicht braucht und und und alles geldverschwendung und und jaa ich werde mal fragen wie es ausschaut ob ich da übungen machen kann oder so und zu dem outing ich kenne das sooo gut ich hatte ja auch erst ein unsicheres outing und dann einen ganzen monat warten stimmt es jetzt oder doch nicht ohh man das macht ein bekloppt und dann endlich die erlösung und jetzt waren wir auf shopping tour wie die bekloppten aber jetzt haben wir alles naja shoppen gheht aber noch etwas weiter wen ich was süßes finde oder ein schnäppchen warum nicht mitnehmen ich drück dir die daumen das du es auch bald erfährst dann kannst du auch loss legen ich will fotos sehen stelle hier auch jeden kramm rein
ja, die sind schon cool, die Omis
15.05.2012 20:50
Zitat von hexe29:
Guten morgen zusammen!Gestern hat Schatzi unsere kleine Maus zum ersten Mal auch gespürt. Er war ganz aus dem Häuschen Sie tritt nämlich immer, wenn ich abends im Bett die Spieluhr auf dem Bauch spielen lass. Entweder sie will das Teil wegtreten oder sie findets toll
wie toll! Und sie tanzt bestimmt zur Mucke. Eine kleine Disco-Maus
15.05.2012 20:51
Zitat von Euphoria:
zu der Vorderwandplazenta. Da die Gebärmutter ja weiter wächst kann es sein das sich die Lage der Plazenta auch verändert. Vor vier Wochen hatte ich eine Vorderwandplazenta und bei der letzten Untersuchung eine Seiten-Hinterwandplazenta. Und Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, man spürt das Baby nicht so stark da die Bewegungen durch die Vorderwandplazenta gedämpft werden.
Das hört sich logisch an Ob vorne oder hinten ist mir auch völlig egal, Hauptsache nicht über dem Mumu und nicht direkt an der KS-Narbe.
15.05.2012 20:57
Zitat von svenja894:
sooo war heute beim FA und iwie hat sie mir mega angst gemacht
sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...
OHHH man ich drehe voll durch
mach dir bitte keine Gedanken! Bei meinem Sohn hieß es damals auch, dass wir den Kopf im Auge behalten müssen, weil der zu groß sei. Vertrau auf dein Bauchgefühl, es wird alles ok sein! Ich weiß, das fällt dir jetzt schwer, aber deine Maus braucht deine positive Energie Sieh's lieber so: es ist doch beruhigend, dass deiner FÄ das aufgefallen ist, und dass sie auf Nummer sicher geht. Du bist in guten Händen Ich drück dich!
15.05.2012 21:04
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
sooo war heute beim FA und iwie hat sie mir mega angst gemacht
sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...
OHHH man ich drehe voll durch
mach dir bitte keine Gedanken! Bei meinem Sohn hieß es damals auch, dass wir den Kopf im Auge behalten müssen, weil der zu groß sei. Vertrau auf dein Bauchgefühl, es wird alles ok sein! Ich weiß, das fällt dir jetzt schwer, aber deine Maus braucht deine positive Energie Sieh's lieber so: es ist doch beruhigend, dass deiner FÄ das aufgefallen ist, und dass sie auf Nummer sicher geht. Du bist in guten Händen Ich drück dich!
Danke, dass ihr mir so viel mut zusprecht...
ich habe echt angst davor, aber nächste woche donnerstag weiß ich zum glück mehr...
15.05.2012 21:28
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Guten morgen zusammen!Gestern hat Schatzi unsere kleine Maus zum ersten Mal auch gespürt. Er war ganz aus dem Häuschen Sie tritt nämlich immer, wenn ich abends im Bett die Spieluhr auf dem Bauch spielen lass. Entweder sie will das Teil wegtreten oder sie findets toll
Das kann natürlich auch sein Dann passt ja das eine Kleidchen, das ich gekauft hab. Da steht "kleine Tanzmaus" drauf.
15.05.2012 21:29
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Das kann natürlich auch sein Dann passt ja das eine Kleidchen, das ich gekauft hab. Da steht "kleine Tanzmaus" drauf.
da hast du's: self-fullfilling prophecy
15.05.2012 21:35
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
da hast du's: self-fullfilling prophecy
Aber echt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt