~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.05.2012 11:21
Zitat von guinni:
Zitat von Murkel78:Danke lieb von dir!!! Ja sehe dauernd so goldige Sachen-vorallem für Mädchen
Hallo Mädels Glückwunsch für Eure Outings!
Hatte gestern auch Fa Tremin und wieder KEIN Outing ahhhhhhhhh!!!!!!! Mini Murkel hat wieder mal schön die Beine gekniffen und Nabelschnur im Weg!Da sah etwas aus wie ein Hoden aber durch die Nabelschnur hätte es natürlich alles und nix sein können...ach menno will auch endlich shoppen
Das Baby will glaub meinen Geldbeutel schonen
Oh du arme mann denke würde verzweifeln wenn ich net wüsst was es wird
Neutrale sachen kaufen is scho toll aber kleidchen oder Anzug is doch noch schöner
Lass dich drücken
16.05.2012 11:24
Zitat von Claire_Grube:
Ich war gestern beim FA. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. 25 cm lang und 325 g schwer. Also alles so wie es sein sollte. Ach und ein outing gab es auch. Wir bekommen unser 3. Mädchen
Schön, klasse das alles gut ist und Glückwunsch zum Outing
16.05.2012 12:27
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:
zu der Vorderwandplazenta. Da die Gebärmutter ja weiter wächst kann es sein das sich die Lage der Plazenta auch verändert. Vor vier Wochen hatte ich eine Vorderwandplazenta und bei der letzten Untersuchung eine Seiten-Hinterwandplazenta. Und Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, man spürt das Baby nicht so stark da die Bewegungen durch die Vorderwandplazenta gedämpft werden.
Das hört sich logisch an Ob vorne oder hinten ist mir auch völlig egal, Hauptsache nicht über dem Mumu und nicht direkt an der KS-Narbe.
Also ich spür die Kleine jeden Tag ganz dll Nur von aussen spür ich sie kaum.. 2 mal bis jetzt... aber solange ich sie überhaupt spüre ist ja alles gut
16.05.2012 12:32
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von saskia1984:
Glückwunsch zum Outing Wie soll sie denn heißen? Bist du etwas enttäuscht, dass es "wieder" ein Mädel ist?
Die große heißt Stella Marie. Die kleine heißt Emma Sophie. Und jetzt gibt es eine Greta Charlotte Margot (der dritte ist nur der Taufname. Meine Oma,für mich wie meine Mama, ist schwertstkrank und ich hoffe sie erlebt die Geburt noch heißt so daher der Name)
Ich freu mich total! Ich wollte unbedingt noch ein Mädel. Alle andere wollten ein junge
Glückwunsch zum Outing
Drück Dir die Daumen, dass Deine Oma das noch mitbekommt.
16.05.2012 12:38
Zitat von minny81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:
zu der Vorderwandplazenta. Da die Gebärmutter ja weiter wächst kann es sein das sich die Lage der Plazenta auch verändert. Vor vier Wochen hatte ich eine Vorderwandplazenta und bei der letzten Untersuchung eine Seiten-Hinterwandplazenta. Und Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, man spürt das Baby nicht so stark da die Bewegungen durch die Vorderwandplazenta gedämpft werden.
Das hört sich logisch an Ob vorne oder hinten ist mir auch völlig egal, Hauptsache nicht über dem Mumu und nicht direkt an der KS-Narbe.
Also ich spür die Kleine jeden Tag ganz dll Nur von aussen spür ich sie kaum.. 2 mal bis jetzt... aber solange ich sie überhaupt spüre ist ja alles gut
Unsere Kleine ist mega aktiv. Spüre sie mehrmals am Tag und Schatzi kann sie nun auch von außen spüren. Echt ne kleine Tanzmaus!
16.05.2012 12:46
Zitat von minny81:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von saskia1984:
Glückwunsch zum Outing Wie soll sie denn heißen? Bist du etwas enttäuscht, dass es "wieder" ein Mädel ist?
Die große heißt Stella Marie. Die kleine heißt Emma Sophie. Und jetzt gibt es eine Greta Charlotte Margot (der dritte ist nur der Taufname. Meine Oma,für mich wie meine Mama, ist schwertstkrank und ich hoffe sie erlebt die Geburt noch heißt so daher der Name)
Ich freu mich total! Ich wollte unbedingt noch ein Mädel. Alle andere wollten ein junge
Glückwunsch zum Outing
Drück Dir die Daumen, dass Deine Oma das noch mitbekommt.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und dass deine Oma die Kleine noch kennen lernt.
16.05.2012 13:55
sagt ma, würde das gehen, wenn ich malvorlagen aus dem internet ausdrucke, diese schön ausmale, dann einrahmen und ins kinderzimmer hänge?
16.05.2012 15:56
Zitat von svenja894:
sagt ma, würde das gehen, wenn ich malvorlagen aus dem internet ausdrucke, diese schön ausmale, dann einrahmen und ins kinderzimmer hänge?
Warum nicht direkt an die Wand? Drucke die Malvorlage auf einer Folie aus und projeziere diese an die wand..Dazu nimmst du eine Taschenlampe und je nach Winkel und Entfernung der Lampe von der Folie erscheint das Motiv kleiner oder größer an der Wand. Muss nur noch wer eine ruhige Hand und die Zeichnung an der Wand abpause...Super einfach und toll wie ich finde
16.05.2012 16:48
Zitat von Jessy80:zt im 7 Monat bin?
Zitat von sonnenblume83:
Wochenwechsel
SUUUPPIIIIIIIIIIIII
ist das richtig, dass ich jet
16.05.2012 16:51
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Jessy80:zt im 7 Monat bin?
Zitat von sonnenblume83:
Wochenwechsel
SUUUPPIIIIIIIIIIIII
ist das richtig, dass ich jet
Ja, denke du bist jetzt im 7.Monat.
Herzlichen Gkückwunsch!
16.05.2012 16:57
Ich hab heute voll den angespannten Bauch, als wenn geade alles wächst. Sitzen ist besonders anstrengend. Und trotzdem könnte ich andauernd essen. Aber ich weiß, dass es mir danach noch besch....geht, weil der Magen dann noch mehr drückt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt