Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 18:01
Zitat von deseli:

Haben wir eig. eine Liste wo steht wann wer entbindet und was der Jenige bekommt (: Langsam verliert man ja hier den überblick

schau mal...hier sind alle listen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=23#ganz-unten
MIMI79
4308 Beiträge
14.05.2012 19:59
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jessy80:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Mädels, wollte mir nen Tankini bestellen für den Sommer, würd da noch ein normaler gehen oder soll ich doch lieber nen Umstandstankini nehmen?

ich hab ein Bikini-Oberteil von Tchibo gekauft (größer als sonst) und von H&M eine Panty-Hose. Kann es nicht leiden, wenn der nasse, kalte Stoff auf dem Bauch liegt, dann wird mir direkt kalt.

Ja bin von natur aus nun nicht so mega dünne und wenn ich dann die Plauze durch die gegend schiebe sieht das glaub ich nich so toll aus^^ deswegen dachte ich an einen Tankini naja mal sehen

Ich fühle mich so eng und knapp bekleidet auch unwohl. Ich würde mich auch für einen Tankini entscheiden. Versuch doch mal so einen Umstandstankini. Ich denke, da wirst du dich wohl drin fühlen, da der ja auf die Bedürfnisse von Schwangeren zugeschnitten ist.

Ja ich denke auch hab mir eben mal ein paar angesehen im internet, die sind ja ganz schön teuer...aber sollen ja auch gut sitzen! aber ich schau am wochenende erstmal ob ich einen in der Stadt finde

ich hab mir auch einen Umstandstankini gekauft letztes Mal, aber ich hab nach dem Schwimmen echt darin gefroren, also lag er nach einem Mal tragen in der Ecke. Und die dünnste bin ich nun wirklich auch nicht, aber ziemlich klein, und wenn ich zu viel anhabe wirke ich total gedrungen. Habe leider auch so kurze, stämmige Beine. Naja, man kann nicht alles haben
MIMI79
4308 Beiträge
14.05.2012 20:00
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jessy80:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Mädels, wollte mir nen Tankini bestellen für den Sommer, würd da noch ein normaler gehen oder soll ich doch lieber nen Umstandstankini nehmen?

ich hab ein Bikini-Oberteil von Tchibo gekauft (größer als sonst) und von H&M eine Panty-Hose. Kann es nicht leiden, wenn der nasse, kalte Stoff auf dem Bauch liegt, dann wird mir direkt kalt.

Ja bin von natur aus nun nicht so mega dünne und wenn ich dann die Plauze durch die gegend schiebe sieht das glaub ich nich so toll aus^^ deswegen dachte ich an einen Tankini naja mal sehen

Ich fühle mich so eng und knapp bekleidet auch unwohl. Ich würde mich auch für einen Tankini entscheiden. Versuch doch mal so einen Umstandstankini. Ich denke, da wirst du dich wohl drin fühlen, da der ja auf die Bedürfnisse von Schwangeren zugeschnitten ist.

Ja ich denke auch hab mir eben mal ein paar angesehen im internet, die sind ja ganz schön teuer...aber sollen ja auch gut sitzen! aber ich schau am wochenende erstmal ob ich einen in der Stadt finde

ich hab mir auch einen Umstandstankini gekauft letztes Mal, aber ich hab nach dem Schwimmen echt darin gefroren, also lag er nach einem Mal tragen in der Ecke. Und die dünnste bin ich nun wirklich auch nicht, aber ziemlich klein, und wenn ich zu viel anhabe wirke ich total gedrungen. Habe leider auch so kurze, stämmige Beine. Naja, man kann nicht alles haben

ach, und guck mal bei C&A Die haben oft ziemlich günstige Umstandstankinis und co.
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.05.2012 20:41
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Hmmmm schwierig. Ich werde meine Plautze im Bikini durch die Gegend schaukeln Bin echt zu geizig, so einen teuren Umstandstankini zu kaufen. Wie oft wird der getragen? Kaum. Habe mir von C&A eine Bikinihose (nummer größer) und nen Bikinioberteil (2 Nummern größer) gekauft. Das lag bei ca 15 € und fertig ist

Ja fühl mich generell nich so wohl in Bikinis bin so ein Mopsi.
Und bei meinem GVK habe ich jeden Mittwoch Schwimmen...und im Juni fahren wir ans Meer. Hab voll schiss das ich wie son Wal aussehe^^

Wenn du Mopsi bist bin ich ein Pottwahl Hast doch ne tolle Figur zumindestens anhand deiner Bilder...
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 20:47
ich wurde gestern von der seite fotgrafiert schlimmes erlebnis ich sag nur wal /kuh mensch vor 10 jahren bei meinem sohn hTTE ICH vor ss 60kg nun sind wir bei 90kg
14.05.2012 20:49
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Hmmmm schwierig. Ich werde meine Plautze im Bikini durch die Gegend schaukeln Bin echt zu geizig, so einen teuren Umstandstankini zu kaufen. Wie oft wird der getragen? Kaum. Habe mir von C&A eine Bikinihose (nummer größer) und nen Bikinioberteil (2 Nummern größer) gekauft. Das lag bei ca 15 € und fertig ist

Und bei meinem GVK habe ich jeden Mittwoch Schwimmen...und im Juni fahren wir ans Meer. Hab voll schiss das ich wie son Wal aussehe^^

Wenn du Mopsi bist bin ich ein Pottwahl Hast doch ne tolle Figur zumindestens anhand deiner Bilder...

Die sind nur aus dem richtigen Winkel gemacht hahaha
bin mit 70 Kilo Kampfgewischt gestartet auf 1,65
MIMI79
4308 Beiträge
14.05.2012 20:51
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Ich bin genauso groß und bei 67,5kg gestartet. Jetzt bin ich bei 74 Kg
Jessy80
568 Beiträge
14.05.2012 21:01
Ich habe alle drei SS mit 60 kg gestartet und habe vor kurzem festgestellt, dass ich bei der jetzigen am schnellsten zunehme.Ich bin schon bei 69kg und die Hälft liegt noch vor mir. HIIILFE
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 21:11
boah Mädels die Mutterbänder bringen mich heute noch um ich glaub ich geh jetzt mal ins Bettchen.
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 21:14
Zitat von Euphoria:

boah Mädels die Mutterbänder bringen mich heute noch um ich glaub ich geh jetzt mal ins Bettchen.
jaaaaa meine auch besonderst auf der linken seite und das schambein tut weh
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 21:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

ja echt schlimm. Bei mir ist es die rechte Seite und brennt wie Feuer.
Schambein hatte ich am WE aua. Hauptsache Krümel gehts gut
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2012 21:25
Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

ja denk ich mir auch immer
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 21:31
Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

ja denk ich mir auch immer

Ich sag mal gutes Nächtle vielleicht geht es uns morgen auch wieder besser
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 21:40
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Kampfgewischt du bist doch verrückt
was soll ich sagen bin auch 1,65 & bin mit 78 gestartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt