Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Jessy80
568 Beiträge
14.05.2012 14:26

[/quote]
ja ist schon eine ziemlich Dröhnung bis vor kurzem habe ich immer die Brausetabletten eingenommen, davon hatte ich dann Durchfall. Seit ich auf Magnesiumtabletten umgestiegen bin habe ich keinen Durchfall mehr. Also scheint mein Körper das gut zu verwerten.
[/quote]
Ich habe gelesen, dass man nicht mehr als 600mg am Tag nehmen sollte, da sonst Durchfall die Folge ist. Und Durchfall macht die Gebärmutter ja auch unruhig. Ich steigere gerade meine Dosis und teste mich mal heran,was mein Körper so verträgt.
Euphoria
2530 Beiträge
14.05.2012 14:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jessy80:

ja ist schon eine ziemlich Dröhnung bis vor kurzem habe ich immer die Brausetabletten eingenommen, davon hatte ich dann Durchfall. Seit ich auf Magnesiumtabletten umgestiegen bin habe ich keinen Durchfall mehr. Also scheint mein Körper das gut zu verwerten.

Ich habe gelesen, dass man nicht mehr als 600mg am Tag nehmen sollte, da sonst Durchfall die Folge ist. Und Durchfall macht die Gebärmutter ja auch unruhig. Ich steigere gerade meine Dosis und teste mich mal heran,was mein Körper so verträgt.

kann bei jedem auch anders sein. Falls du noch die Brausetabletten nimmst kann ich dir auf jeden Fall empfehlen auf Tabletten umzusteigen. Vertrage ich wesentlich besser.
Jessy80
568 Beiträge
14.05.2012 14:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Euphoria:

Zitat von Jessy80:

kann bei jedem auch anders sein. Falls du noch die Brausetabletten nimmst kann ich dir auf jeden Fall empfehlen auf Tabletten umzusteigen. Vertrage ich wesentlich besser.

Ich habe auf Brausetabletten gewechselt, weil die höher dosiert sind. Und ich habe tatsächlich oft Bauchkrummeln. Sollte mir Tabletten suchen, die höher dosiert sind.
14.05.2012 15:31
huhuuu mädels
werde heute abend mal nachlesen was ihr so tolles geschrieben habt in den paar tagen wollte euch nur einen schönen tag wünschen
Wir fahren uns heute einen KIWA anschauen wen der tip top ist dann nehmen wir den direkt mit und sry noch mal weil es echt viele fotos waren versuche mich mal einzuschrencken das ich nicht so viel fotografiere bis später
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 16:58
ja das muss ich ihr mal sagen, dass ich gerne zuhuase sein möchte, denn zuhause ist es ja am schönsten...
sie hatte mich damit gestern nur mega überrumpelt und ich konnte gar nicht darauf antwaorten, aber ich habe da gestern auch mit meinem freund drüber geredet, er sagte auch, dass er das nicht will, da dort auch immer trubel ist und das die letzten tage einfach zulaut wäre, ich will dann einfach meine ruhe...
ja mit seiner schwester müssen wir sehen, denn viele möglichkeiten gibt es nicht, ne dvd wäre ne super idee, muss halt was sein, das man im haus machen kann, denn wenn sie raus geht, neigt sie schnell dazu panikattacken zubekommen und kann so nen epileptischen anfall hervorrufen
sonnenblume83
551 Beiträge
14.05.2012 17:05
Hi,

hab gerade mit einem Babytagebuch angefangen. Musste schon im Laden weinen als ich es gekauft habe....Es ist so schön geworden. Habt ihr schon eins?
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 17:06
Zitat von svenja894:

ja das muss ich ihr mal sagen, dass ich gerne zuhuase sein möchte, denn zuhause ist es ja am schönsten...
sie hatte mich damit gestern nur mega überrumpelt und ich konnte gar nicht darauf antwaorten, aber ich habe da gestern auch mit meinem freund drüber geredet, er sagte auch, dass er das nicht will, da dort auch immer trubel ist und das die letzten tage einfach zulaut wäre, ich will dann einfach meine ruhe...
ja mit seiner schwester müssen wir sehen, denn viele möglichkeiten gibt es nicht, ne dvd wäre ne super idee, muss halt was sein, das man im haus machen kann, denn wenn sie raus geht, neigt sie schnell dazu panikattacken zubekommen und kann so nen epileptischen anfall hervorrufen

hmm dann versuchts mal mit dvd , i welchen spielen oder playsi oder so
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 17:09
juhhuuu morgen um 10:40 uhr endlich babytv, mit dem zuckertest und nem großen antikörpertest
deseli
4653 Beiträge
14.05.2012 17:10
habt ihr schon erfahrungen mit kindersitzen? (: Also könnt ihr Irgendwelche Kindersitze empfehlen?
Und auf was muss man achten?

Hab in 8 Tagen wieder Babytv (:
__Laauraa
2039 Beiträge
14.05.2012 17:14
Zitat von svenja894:

juhhuuu morgen um 10:40 uhr endlich babytv, mit dem zuckertest und nem großen antikörpertest

Ohh ich will auch wieder
Viel spaß Moorgen
josiemaus
3137 Beiträge
14.05.2012 17:15
Zitat von svenja894:

hihi, wir auch- genau das gleiche
viel spaß beim gucken und ich drück die daumen das alles ok ist!

lg
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 17:16
@Hazel: ich hab auch nen Umstandstankini bestellt bei bonprix. Find den ganz gut. Sitzt am Bauch nicht so eng und engt daher nicht ein. Mach ja auch seit 2 Wochen Aquafitness und da ist das Teil echt gut geeignet! Außerdem sind da die Sachen nicht so teuer. Hab mir da jetzt auch nen U.-Jeansrock und kurze Jeanshose bestellt. Megabequem!!!

Und ich hab mich letzte Woche auch in dem KH zum GVK (mit Partner) angemeldet, wo ich entbinden möchte. Hängt am 16.8. an. Bei mir ist es also ähnlich: Letzter Termin am 20.9., ET: 29.9.
svenja894
2302 Beiträge
14.05.2012 17:23
Zitat von josiemaus:

Zitat von svenja894:

hihi, wir auch- genau das gleiche
viel spaß beim gucken und ich drück die daumen das alles ok ist!

ja danke, dann sind meine daumen auch mal für dich gedrückt
dir auch viel spaß

lg
14.05.2012 17:24
Zitat von hexe29:

@Hazel: ich hab auch nen Umstandstankini bestellt bei bonprix. Find den ganz gut. Sitzt am Bauch nicht so eng und engt daher nicht ein. Mach ja auch seit 2 Wochen Aquafitness und da ist das Teil echt gut geeignet! Außerdem sind da die Sachen nicht so teuer. Hab mir da jetzt auch nen U.-Jeansrock und kurze Jeanshose bestellt. Megabequem!!!

Und ich hab mich letzte Woche auch in dem KH zum GVK (mit Partner) angemeldet, wo ich entbinden möchte. Hängt am 16.8. an. Bei mir ist es also ähnlich: Letzter Termin am 20.9., ET: 29.9.
Kannst du mir mal zeigen welchen du dir bestellt hast ?
deseli
4653 Beiträge
14.05.2012 17:54
Haben wir eig. eine Liste wo steht wann wer entbindet und was der Jenige bekommt (: Langsam verliert man ja hier den überblick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt