Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
26.12.2011 19:38
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lilly_81:

juhu...
ich hab heut morgen, ein tag vor NMT positiv getest!!
wir haben schon einen 1 1/2 jährigen sohn!!und sind im 2 üz schwanger geworden

Herzlichen Glückwunsch...
Drücke dir alle Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festhaelt... Alles gute...

danke schön
wir gehen ma vom besten aus

Von mir auch alles Gute! Wann ist denn dein ET???

danke
ET is laut rechner der 04.09.12!! werde nächstes jahr ma bei FA anrufen wann ich kommen kann!!und dann werd ichs ja genau wissen
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:40
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lilly_81:

juhu...

Drücke dir alle Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festhaelt... Alles gute...

danke schön

danke
ET is laut rechner der 04.09.12!! werde nächstes jahr ma bei FA anrufen wann ich kommen kann!!und dann werd ichs ja genau wissen

Mein EET war damals der 05.09. ^^ Et dann letzendlich nach Einleitung am 17.09. ^^
26.12.2011 19:42
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lilly_81:

juhu...

danke schön

danke

Mein EET war damals der 05.09. ^^ Et dann letzendlich nach Einleitung am 17.09. ^^

oh...da hat se sich aber noch zeit gelassen!!
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Da sagst du was. ^^ Ich bin der Überzeugung, dass sie auch heute noch da drin wäre, wenn wir sie nicht gezwungen hätten. ^^
26.12.2011 19:48
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Da sagst du was. ^^ Ich bin der Überzeugung, dass sie auch heute noch da drin wäre, wenn wir sie nicht gezwungen hätten. ^^

na is ja auch schön dadrin !!
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Ja. So gut hat man es nie wieder. ^^ Nie zu kalt oder zu warm, nie hunger oder Durst... Kann man wohl wieder zurück?
mama15
4150 Beiträge
26.12.2011 20:03
glückwunsch an die beiden zukünftigen septembermamis
und vergesst den patentread nich
26.12.2011 20:05
Zitat von mama15:

glückwunsch an die beiden zukünftigen septembermamis
und vergesst den patentread nich

ich geh ma gleich gucken
26.12.2011 20:06
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Ja. So gut hat man es nie wieder. ^^ Nie zu kalt oder zu warm, nie hunger oder Durst... Kann man wohl wieder zurück?

nee, schön wär´s manchmal!!
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 20:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Iceeyes:

nee, schön wär´s manchmal!!

wenn man so mal drüber nachdenkt, könnte das vlt manchmal das ständige verlangen der Männerwelt erklären. ^^ Sie wollen einfach nur geborgen sein. ^^
26.12.2011 21:12
diese müdigkeit seit gestern is ja verrückt!!gestern bin ich gegen halb neun auf der couch eingeschlafen!!heute nachmittag musste ich bei meiner oma ne halbe stunde schlafen, sonst wäre ich im sitzen eingeschlafen!!etzt grad kann ich wieder kaum meine augen aufhalten!!fürchterlich!!!!ich kann mich gar nich mehr erinnern wie lange das angehalten hat!?!
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 21:14
Also ich hätte die ganze Ss über schlafen können. ^^
27.12.2011 10:09
Zitat von Lilly_81:

diese müdigkeit seit gestern is ja verrückt!!gestern bin ich gegen halb neun auf der couch eingeschlafen!!heute nachmittag musste ich bei meiner oma ne halbe stunde schlafen, sonst wäre ich im sitzen eingeschlafen!!etzt grad kann ich wieder kaum meine augen aufhalten!!fürchterlich!!!!ich kann mich gar nich mehr erinnern wie lange das angehalten hat!?!

Bei mir war's die ersten wochen auch ganz schlimm hätte nuuuur schlafen können besonders schlimm war's dann auf Arbeit Und konnt ich dann nach Hause... War die Müdigkeit weg
Minja01
782 Beiträge
27.12.2011 14:03
ooohhhh Müdigkeit... na davon kann ich auch n Lied singen gerade... ich könnte NUR schlafen und bin manchmal schon zu müde um aufzustehen und mir nen Kaffee zu holen das kann ja noch heiter werden. aber wie ich gehört habe, soll das ja auch iwann wieder aufhören...
widder
1030 Beiträge
27.12.2011 20:19

mal kurz vorbeischleich...
ich hab heiligabend positiv getestet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt