Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:38
Bei mir sinds immer noch 4kg Bauchfett aber ich kann auch nicht ohne Süßes
22.12.2011 16:44
juhu unser erstes offizielles septemberlie 2012 Dann hoffen wir mal das es sich gut festgebissen hat und du nächstes Jahr ab September auch kuscheln darfst
Ich hatte immer nur frühs und abends etwas Übelkeit... Aber kotzeritis hatte ich nie... Dafür umso heftigeres Sodbrennen
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 08:57
guten morgen

soooo heute morgen zur Sicherheit noch einmal getestet ... mit dem gleichen ergebnis wie gestern

mittlerweile bin ich vollkommen schlapp und es zwickt ständig im rücken, im bauch und gerade in der seite -.- und was sagt mein zukünftiger ganz trocken? "och, daran musste dich gewöhnen, das wird noch schlimmer" na dann... wenns murkelchen dadurch gesund und glücklich auf die welt kommt, hab ich gern 9 monate lang n stechen in der seite

wie sieht es denn bei euch aus??? ich warte gespannt auf die nächsten positiven tests

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.12.2011 11:49
Zitat von Minja01:

guten morgen

soooo heute morgen zur Sicherheit noch einmal getestet ... mit dem gleichen ergebnis wie gestern

mittlerweile bin ich vollkommen schlapp und es zwickt ständig im rücken, im bauch und gerade in der seite -.- und was sagt mein zukünftiger ganz trocken? "och, daran musste dich gewöhnen, das wird noch schlimmer" na dann... wenns murkelchen dadurch gesund und glücklich auf die welt kommt, hab ich gern 9 monate lang n stechen in der seite

wie sieht es denn bei euch aus??? ich warte gespannt auf die nächsten positiven tests

Ich hab damals 3 Tests gemacht, den letzten kurz vorm Gyn Termin um sicher zu sein die erste Zeit bis sich der Körper auf die ss eingestellt hat, dann wirds besser!!

Drück dir weiterhin die Daumen
Tatyanna
3774 Beiträge
23.12.2011 11:54
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Minja01:

guten morgen

Ich hab damals 3 Tests gemacht, den letzten kurz vorm Gyn Termin um sicher zu sein die erste Zeit bis sich der Körper auf die ss eingestellt hat, dann wirds besser!!

Drück dir weiterhin die Daumen

ich hab mitte dez einen test gemacht, der war negativ obwohl ich da schon in der 4ssw war naja ich habs dann sein gelassen und als an silvester die nette fr. übelkeit und hr. kotzen kamen brauchte ich keine tests und am 3.1 konnte man beim FA einen kleinen Alex sehen
Lucky1980
716 Beiträge
23.12.2011 12:54
Zitat von Minja01:

guten morgen

Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur ersten Septembermami ...
Bin mal gespannt wann die nächsten hier eintreffen
brini88
7786 Beiträge
24.12.2011 15:29
Zitat von Minja01:

guten morgen

Juhu die erste Septembermami herzlichen Glückwunsch
25.12.2011 20:43
juhu...
ich hab heut morgen, ein tag vor NMT positiv getest!!
wir haben schon einen 1 1/2 jährigen sohn!!und sind im 2 üz schwanger geworden
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.12.2011 20:53
Zitat von Lilly_81:

juhu...

Herzlichen Glückwunsch...
Drücke dir alle Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festhaelt... Alles gute...
25.12.2011 20:55
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lilly_81:

juhu...

Drücke dir alle Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festhaelt... Alles gute...

danke schön
wir gehen ma vom besten aus
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Lilly_81:

juhu...

danke schön
wir gehen ma vom besten aus

Von mir auch alles Gute! Wann ist denn dein ET???
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:24
Septembärlis 2012

.

.

.

.

Minja01 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:

.

Lilly_81
Iceeyes
1062 Beiträge
26.12.2011 19:26
Wenn es OK für de "neuen" Septembärli-Mamas ist, würde ich die Liste erstmal weiterführen, bis sich vielleicht jemand aus den eigenen Reihen findet oder auch gerne bis zum "bitteren Ende".

Am Besten schickt ihr mir eure Daten dann per PN. Damit auch wirklich niemand übersehen wird...
26.12.2011 19:36
Zitat von Iceeyes:

Wenn es OK für de "neuen" Septembärli-Mamas ist, würde ich die Liste erstmal weiterführen, bis sich vielleicht jemand aus den eigenen Reihen findet oder auch gerne bis zum "bitteren Ende".

Am Besten schickt ihr mir eure Daten dann per PN. Damit auch wirklich niemand übersehen wird...

da würd ich dich direckt bei unterstützen
26.12.2011 19:37

Septembärlis 2012

.

.

.

.

Minja01 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:

.

Lilly_81 EET: Dienstag, 4. September 2012 Name/n:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt