Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
28.12.2011 06:31
Zitat von Iceeyes:

Septembärlis 2012

.

.

.

.

alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:

.

Minja01 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:

.

Lilly_81 EET: Dienstag, 4. September 2012 Name/n:

.

widder

ET wäre der 01.09., wobei bei anderen auch anderen seiten auch 30.08. steht... beim doc war ich ja noch nicht... schmeisst ihr mich jetzt von der liste wenn es bei ende august bleibt?
Minja01
782 Beiträge
28.12.2011 09:03
oh toll, bis jetzt sind wir ja alle recht nah beieinander

ich kanns kauuuum erwarten! mein verlobter und ich haben gestern zur feier des tages schon mal 2 paar babysöckchen gekauft mit "i ♥ mommy" & "i ♥ daddy" drauf

die nächste zeit wird echt krass... ich muss meine katzen so schnell es geht abgeben, langsam anfangen alles zu kündigen, aussortieren, möbel verkaufen, alles organisieren und und und... und das ohne meinen mann
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:53
hallo ihr mamis, mit den zukünftigen septemberlies 2012

ich freu mich so sehr für euch, da schon einige positiv getestet haben es wird sehr spannend und ich werde diesen thread verfolgen und auch mal meinen senf dazu geben ... ich bin eine septembermami 2011

*thema gemerkt*
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:56
Zitat von Minja01:

ooohhhh Müdigkeit ... na davon kann ich auch n Lied singen gerade... ich könnte NUR schlafen und bin manchmal schon zu müde um aufzustehen und mir nen Kaffee zu holen das kann ja noch heiter werden. aber wie ich gehört habe, soll das ja auch iwann wieder aufhören...

als ich noch nicht wusste, das ich schwanger bin, dachte ich ich werde krank ich hab nur gepennt. früh aufgestanden, zur arbeit (in den pausen bin ich immer eingeschlafen), nach hause, geschlafen, hasi hat gekocht- ich aufgestanden und dann bin ich gleich wieder ins bett das hatte ich die ersten 4 monate
alexis1
369 Beiträge
28.12.2011 23:46
ich könnt auch nur schlafen
und abend bekomme ich immer echt schlimme übelkeitsanfälle...
ich find das so schrecklich....aber auch tag 4 ohne regel ist fast überstanden
Minja01
782 Beiträge
29.12.2011 09:38
Zitat von alexis1:

und übermorgen ist TEST-TAAAAAAAG
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 09:40
Zitat von Minja01:

Zitat von alexis1:

und übermorgen ist TEST-TAAAAAAAG

alexis, ich könnte nicht so lange warten, auch wenn du es versprochen hast... hätte wahrscheinl. heimlich getestet bei den anzeichen...
Minja01
782 Beiträge
29.12.2011 09:42
ich auch, widder... dafür wäre ich viiiiiiiel zu ungeduldig
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 10:11
Zitat von Minja01:

ich auch, widder... dafür wäre ich viiiiiiiel zu ungeduldig

wann gehst du eigentl. zum doc?
Minja01
782 Beiträge
29.12.2011 10:14
da war ich am Mittwoch schon sie meinte erst es wäre noch früh und man könnte höchstwahrscheinlich noch gar nix sehen, aber siehe da:

widder
1030 Beiträge
29.12.2011 10:30
Zitat von Minja01:

da war ich am Mittwoch schon sie meinte erst es wäre noch früh und man könnte höchstwahrscheinlich noch gar nix sehen, aber siehe da:

ooooh, wie schön....
hab nächste woche donnerstag termin, da wäre ich 6+0... wäre toll, wenn man das herzchen schon bubbern sieht...
Minja01
782 Beiträge
29.12.2011 10:33
in der 7. woche fängts ja auch an zu schlagen meine ich ne? zumindest sieht man dann bei dir mit sicherheit schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ich bin auch schon soooooo aufgeregt endlich ein wenig mehr sehen zu können in 2 wochen. irgendwie hab ich immernoch so n bisschen bammel dass irgendwas schief geht -.-
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 12:11
Zitat von Minja01:

in der 7. woche fängts ja auch an zu schlagen meine ich ne? zumindest sieht man dann bei dir mit sicherheit schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ich bin auch schon soooooo aufgeregt endlich ein wenig mehr sehen zu können in 2 wochen. irgendwie hab ich immernoch so n bisschen bammel dass irgendwas schief geht -.-

frag mich mal: zwickzwack macht sich zwar ab und an bemerkbar (ähnlich wie mensschmerzen) aber mir bisher nicht übel oder schwindelig.... hab auch den horror davor, dass irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. deswegen werden wir es vorerst niemanden sagen. hoffe ein wenig, dass der doc mich nächste woche beruhigen kann.
29.12.2011 12:13
Zitat von widder:

Zitat von Minja01:

frag mich mal: zwickzwack macht sich zwar ab und an bemerkbar (ähnlich wie mensschmerzen) aber mir bisher nicht übel oder schwindelig.... hab auch den horror davor, dass irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. deswegen werden wir es vorerst niemanden sagen. hoffe ein wenig, dass der doc mich nächste woche beruhigen kann.

Es kann noch kommen. Bei mir hat es in der 7 SSW angefangen! Bin eine 2010 September mama
widder
1030 Beiträge
29.12.2011 12:20
Zitat von nicegirl:

Zitat von widder:

Zitat von Minja01:

Es kann noch kommen. Bei mir hat es in der 7 SSW angefangen! Bin eine 2010 September mama

danke für die info... dann heißt es abwarten, was zwickzwack noch mit mir anstellt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt