~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.12.2011 13:04
ich hab auch bei jeden klo gang und zwischen durch angst das es doch nich so sitzt wie es soll!!und bin immer sehr ereichtert wenn nix rotes im schlüpi is!!noch 2 monate, denn is die zeit auch gsd vorbei!!!
aber ich drück uns allen die daumen das nix passiert und alles bleibt wo es is und schön brav größer wird!!!
aber ich drück uns allen die daumen das nix passiert und alles bleibt wo es is und schön brav größer wird!!!
29.12.2011 13:06
ja, das wünsche ich uns allen auch!!
wer hat denn jetzt eigentlich alles positiv getestet? ich verliere irgendwie den überblick oO
wer hat denn jetzt eigentlich alles positiv getestet? ich verliere irgendwie den überblick oO
29.12.2011 13:09
Zitat von Lilly_81:
ich hab auch bei jeden klo gang und zwischen durch angst das es doch nich so sitzt wie es soll!!und bin immer sehr ereichtert wenn nix rotes im schlüpi is!!noch 2 monate, denn is die zeit auch gsd vorbei!!!
hab auch die angst... guck auch immer in schlüppi...
daumen sind gedrückt!!!
Septembärlis 2012
.
.
.
.
alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:
.
Minja01 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:
.
Lilly_81 EET: Dienstag, 4. September 2012 Name/n:
.
widder
Zitat von Minja01:
iche, am 24.12.
29.12.2011 13:10
Zitat von Minja01:
sind noch nich viele aber gibt noch einen 2. fred!!
29.12.2011 13:12
ja und nen dritten deshalb....
aber alexis testet ja erst silvester oder?
29.12.2011 13:13
Zitat von Minja01:
ja, macht sie!!
echt?! noch einen 3.??? hast ma ein link???
29.12.2011 13:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Minja01:
ja, macht sie!!
echt?! noch einen 3.??? hast ma ein link???
naturellement
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-im-september-2012?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-alle-neu-schwangeren-mit-et-september-2 012?
29.12.2011 15:01
na wie gehts euch mädels???? ich lese hier einiges von übelkeit und müdigkeit macht euch keine sorgen, es wird alles gut gehen ich kann euch aber super verstehen ... ich hatte genauso angst. nur leider kann immer was passieren, auch wenn die ersten 12 wochen rum sind ich hab da eine traurige geschichte mitbekommen, von einer frau die mit mir im geburtsvorbereitungskurs war
ich fände es toll, wenn die ganzen sep.-mamis 2012 in einem forum schreiben würden ... man verliert sonst den überblick ich hab jetzt 2 links gemerkt!!
ich fände es toll, wenn die ganzen sep.-mamis 2012 in einem forum schreiben würden ... man verliert sonst den überblick ich hab jetzt 2 links gemerkt!!
29.12.2011 15:43
müüüüdigkeit jaaaaa.... ich könnt im stehen schlafen gerade... aber keine chance, ich muss gleich noch mit meinem katerchen zum doc und ihn behandeln lassen, impfen lassen usw. ... ich werd ja meine 2 miezen leider abgeben müssen und das besser gestern als heut -.-
hmmm ich finde wir könnten alle hier weiterschreiben
was meint ihr?
was meint ihr?
29.12.2011 15:48
Zitat von Minja01:
müüüüdigkeit jaaaaa.... ich könnt im stehen schlafen gerade... aber keine chance, ich muss gleich noch mit meinem katerchen zum doc und ihn behandeln lassen, impfen lassen usw. ... ich werd ja meine 2 miezen leider abgeben müssen und das besser gestern als heut -.-
was meint ihr?
warum abgeben? ich hab auch eine katze ... celina ist auf iwas allergisch und wir müssen demnächst rausfinden auf was .. ich tippe stark auf unsere katze ja, dann sag aber den anderen mädels bescheid, das sie auch hier her kommen.
29.12.2011 16:03
Zitat von puschel260991:
ja den thread hier finde ich auch toll
würde ich auch sagen
29.12.2011 16:04
abgeben weil ich eh nächstes jahr auswandere und mir meine FÄ schon sagte, dass Katzenstreu tabu ist -.- mein Freund ist ja nur noch bis 4.1. da, ab dann wohn ich die 4 Monate bis zur Auswanderung allein... und da ich sie eh abgeben muss, kuck ich dass das so schnell es geht passiert
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt