~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.12.2011 13:32
Zitat von Minja01:
nein... er musste nach 2 einhalb jahren wieder zurück und (was ich nicht wusste) in den krieg... deshalb brach der kontakt für einige jahre ab. ich war zwischenzeitlich auch umgezogen und somit konnte er mich nach seiner rückkehr auch nicht mehr erreichen. wir haben uns jahrelang gesucht und vor ca. 2 jahren dann auch wiedergefunden
oh man!!und hattest du in der zwischenzeit jemanden??oder hast du auf ihn gewartet!!
ein bisschen romatisch is es ja trotzdem
30.12.2011 13:38
ich hatte beziehungen in der zwischenzeit aber irgendwas hat immer gefehlt und ihm gings genauso
jaaaaaaa, mein kleines märchen ♥
jaaaaaaa, mein kleines märchen ♥
30.12.2011 15:31
Hallo!
Ich gesell mich auch mal dazu, wenn ich darf! Ich habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv, war dann Donnerstag beim Arzt und auch die Blutwerte sagen: SCHWANGER
Nächte Wochen (4.1.) gehts dann wieder zum FA und hoffentlich kann man dann schonwas im Ultraschall sehen (bin dann 5+2).
Laut Internet müßte ich Termin am 3.9. haben...
FREUEN uns so
Ich gesell mich auch mal dazu, wenn ich darf! Ich habe am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv, war dann Donnerstag beim Arzt und auch die Blutwerte sagen: SCHWANGER
Nächte Wochen (4.1.) gehts dann wieder zum FA und hoffentlich kann man dann schonwas im Ultraschall sehen (bin dann 5+2).
FREUEN uns so
30.12.2011 15:53
Zitat von Milasuperstar1981:
Hallo!
FREUEN uns so
willkommen!!und eine tolle kugelzeit
30.12.2011 15:56
Septembärlis 2012
.
.
.
.
alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:
.
Minja01 EET: Sonntag, 2. September 2012 Name/n:
.
Milasuperstar1981 EET: Montag, 3. September 2012 Name/n:
.
Lilly_81 EET: Dienstag, 4. September 2012 Name/n:
.
widder
.
Whitedream EET: Montag, 17. September 2012 Name/n:
30.12.2011 15:58
Danke schön...kann es noch gar nicht glauben, dass das wirklich schon geklappt hat und das ich schwanger sein soll...
Mein FA meinte voll süß: Übertreiben sie es Silverster mit dem Alkohol nicht - ich hab dann gesagt ich trink nix und er meinte nur: aber dann merken es doch gleich alle...
Naja ich glaub ich werde erzählen, dass ich Antibiotika nehme wegen ner Blasenentzündung...
Doof nur, dass ich nächste Woche mit meinen Eltern Brautkleid aussuchen mag und dass das vermutlich nicht so doll wird, da ich bei der Hochzeit im 6.Monat schwanger sein werde und wahrscheinlich nicht mehr in ein normales Brautkleid reinpassen werde oder!?
Mein FA meinte voll süß: Übertreiben sie es Silverster mit dem Alkohol nicht - ich hab dann gesagt ich trink nix und er meinte nur: aber dann merken es doch gleich alle...
Naja ich glaub ich werde erzählen, dass ich Antibiotika nehme wegen ner Blasenentzündung...
Doof nur, dass ich nächste Woche mit meinen Eltern Brautkleid aussuchen mag und dass das vermutlich nicht so doll wird, da ich bei der Hochzeit im 6.Monat schwanger sein werde und wahrscheinlich nicht mehr in ein normales Brautkleid reinpassen werde oder!?
30.12.2011 16:45
Zitat von Milasuperstar1981:
Danke schön...kann es noch gar nicht glauben, dass das wirklich schon geklappt hat und das ich schwanger sein soll...
herzlichen glückwuunsch ich hatte dieses jahr am 4.1 einen FA-termin und hab mein Würmchen gesehen udn hatte auch am 3.9 ET mein Schatz ist am 28.8 gekommen. wünsch dir eine schöne kugelzeit, wenn du fragen hast bist du immer willkommen wie alle anderen natürlich auch ..
und wegen dem Brautkleid mach dir keine Sorgen, wirst bestimmt supi aussehen und ich hatte im 6.ten Monat einen MINI MINI Bauch
so allen anderen einen guten Rutsch
30.12.2011 17:16
@ minja: tolle geschichte. richtig schööööön!
@ milasuperstar: und eine tolle kugelzeit.
@ milasuperstar: und eine tolle kugelzeit.
30.12.2011 17:43
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
30.12.2011 17:45
Zitat von widder:
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
wenn du dich wohl fühlst ... ich würde es aber nicht übertreiben ist ja schon ne ganze weile!
30.12.2011 17:53
Zitat von MamiMaria:
Zitat von widder:
wenn du dich wohl fühlst ... ich würde es aber nicht übertreiben ist ja schon ne ganze weile!
mir ist nicht übel und ich habe keinen schwindel...
zwickzwach macht sich nur durch ein ziehen und brustaua bemerkbar...
was meinst du?
30.12.2011 17:55
Zitat von widder:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von widder:
mir ist nicht übel und ich habe keinen schwindel...
zwickzwach macht sich nur durch ein ziehen und brustaua bemerkbar...
was meinst du?
also manche in der ssw wissen ja manchmal noch garnicht das sie schwanger sind und machen hochleistungssport aber da du es weißt, würde ich versuchen einen ausweg zu finden ich bin sowieso ein schisshase und würde immer auf nummer sicher gehen
30.12.2011 20:38
Huhu,
ich schleich mich mal rein. Hab heute morgen positiv getestet. Mein EET wäre der 11.09. Am Dienstag muss ich zur Blutabnahme.
Es wäre dann mein 2. Kind. Hab schon eine Tochter die im März 2 wird.
ich schleich mich mal rein. Hab heute morgen positiv getestet. Mein EET wäre der 11.09. Am Dienstag muss ich zur Blutabnahme.
30.12.2011 20:59
Septembärlis 2012
.
.
.
.
.
.
.
.
luckyangel EET: Dienstag, 11. September 2012 Name/n:
.
.
widder
.
.
.
.
.
.
.
.
luckyangel EET: Dienstag, 11. September 2012 Name/n:
.
.
widder
30.12.2011 23:05
Zitat von luckyangel:
Huhu,
Huhu
Herzlich Willkommen hier und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur SS. Am 11.09. hat mein Bruder auch Geburtstag und meine Kleine ist am 14.09. geboren
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt