~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.12.2011 13:49
Hallöchen ich drücke euch auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
22.12.2011 13:55
das klappt schon ihr werdet nächstest Weihnachten schön kuscheln können
ich hatte letztes Jahr am 31.Dez erste Anzeichen: Übelkeit und Erbrechen...das hielt dann auch 4Monate
ich hatte letztes Jahr am 31.Dez erste Anzeichen: Übelkeit und Erbrechen...das hielt dann auch 4Monate
22.12.2011 13:55
Wer ab 24.12 NMT hat, bekommt ein Septemberbaby Dann müsste es ja bald losgehen hier
22.12.2011 14:02
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Ihr schafft das!
Ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen erst recht nicht, taty. Ich hatte fresssucht
Ihr schafft das!
Ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen erst recht nicht, taty. Ich hatte fresssucht
22.12.2011 14:08
Zitat von evelin23:
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Ihr schafft das!
du glückliche
die fresssucht kam bei mir später...aber dafür umso heftiger
22.12.2011 14:14
Zitat von Tatyanna:
evi wir schreiben in 3 verschiedenen threads miteinander
geil wa? jedes mal ein anderes thema
22.12.2011 14:20
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
evi wir schreiben in 3 verschiedenen threads miteinander
geil wa? jedes mal ein anderes thema
wir habens voll drauf wir septembermamis..naja ok Alex ist zwar im August geboren, aber da kann ich ja nix für mir wurde der 3.9 gesagt...
22.12.2011 14:22
Dann muss ich auch mitmachen damit ihr nicht so alleine seit!!
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas
Ich musste bis zur 20 woche jeden morgen.... Uähhh... Sonst ging gar nix... Und oft nach dem abendessen.. Sonst gings mir primaaas
22.12.2011 14:23
Zitat von Sonnenblüm81:
ich hab in 2 wochen 5 kilo zugenommen. Ich hab nur süßigkeiten in mich rein gestopft. schlimm
22.12.2011 14:29
Zitat von Sonnenblüm81:
jipiiiiiiiiie verstärkung
ich hab im januar innerhalb einer woche 5kg abgenommen musste dann ins kh
22.12.2011 14:31
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
ich hab in 2 wochen 5 kilo zugenommen. Ich hab nur süßigkeiten in mich rein gestopft. schlimm
Ach ja war ne tolle Zeit Und die geilen Vorsätze wir nehmen danach ab und keine Süßigkeiten
22.12.2011 14:51
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Ach ja war ne tolle Zeit Und die geilen Vorsätze wir nehmen danach ab und keine Süßigkeiten
Ich ohne Süßigkeiten geht nicht
6kg fehlen mir immer noch bis zum ausgangsgewicht. Dabei sagt jeder, "beim stillen purzeln die Pfunde ganz allein" jaja
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt