~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.04.2012 00:04
Zitat von morla15:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.![]()
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein.Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
![]()
Ansonsten is wie immer alles in bester Ordnung mit dem Kleinen![]()
LG
Hallo stille mitleserin![]()
also zu deinem unsicheren outing bei mir war es genau so erst meinte der arzt es wird ein junge nach weiterem schauen meinte er ahh wir warten lieber noch ab bis zum nächsten termin also wollte sich dann doch nicht festlegen und das bildchen sieht auch nicht nach junge und nicht nach mädchen aus vorallem bei mädchen kann die klitoris geschwollen noch sein und das wird oft als penis verwechselt hat meine hebi gesagt naja ich muss auch noch warten wobei ich immer noch mädchen im gefühl hab![]()
So hab das Bildchen mit Kommentar mal in meiner Galerie hoch geladen. Mal bitte anschauen und bitte Meinung hinterlassen.
Ich bin der Ansicht, dass es genauso gut die Nabelschnurr sein kann![]()
Alles sehr seltsam.
LG
ich schaue es mir mal an du kannst dir ja meins anschauen müsste auch iwo sein nur auf welcher seite

30.04.2012 00:08
Morla hab mir dein bildchen mal angeschaut also erlich gesagt finde ich das es schon sehr nach junge aussieht da das DING schon sehhrrr raus schaut wen du dir zum vergeilch mein US bildchen anschauen würdest dann würdest du sehen das es bei mir nicht das eine noch das andere ist aber es kann natürlich auch die nabel schnur sein bin ja kein arzt aber wen man das bilchen sich anschaut seiht es schon ziemlich nach junge aus
wünscht du dir ein mädchen???

30.04.2012 00:17
Zitat von Himbeere01:
Morla hab mir dein bildchen mal angeschaut also erlich gesagt finde ich das es schon sehr nach junge aussieht da das DING schon sehhrrr raus schaut wen du dir zum vergeilch mein US bildchen anschauen würdest dann würdest du sehen das es bei mir nicht das eine noch das andere ist aber es kann natürlich auch die nabel schnur sein bin ja kein arzt aber wen man das bilchen sich anschaut seiht es schon ziemlich nach junge aus![]()
![]()
wünscht du dir ein mädchen???
übrigends mein US falls du vergleichen möchtest ist auf seite 56 im bilderthread

30.04.2012 02:31
Huhu zusammen,
ich habe mein kleines heute und auch schon einige Tage zuvor nicht wirklich gespürt. Habe auch zur Zeit nicht wirklich den Kopf darauf zu achten.
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhr
jetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald wieder ins Bettchen schleichen. Aber es ist so anstrengend zur Zeit, kann mich sogar gar nicht mehr über die Schwangerschaft freuen
Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.
Wollen morgen mal beim KIA anrufen und fragen woran es aufeinmal liegen kann, das sie einfach nicht mehr durchschlafen kann, kann ja auch irgendwas organisches sein, oder Wachstumsschmerzen würde das halt schonmal gerne ausschließen können. Hoffe auch das mein Freund und ich uns wieder zusammenraufen.
ich habe mein kleines heute und auch schon einige Tage zuvor nicht wirklich gespürt. Habe auch zur Zeit nicht wirklich den Kopf darauf zu achten.
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhr

Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.

Wollen morgen mal beim KIA anrufen und fragen woran es aufeinmal liegen kann, das sie einfach nicht mehr durchschlafen kann, kann ja auch irgendwas organisches sein, oder Wachstumsschmerzen würde das halt schonmal gerne ausschließen können. Hoffe auch das mein Freund und ich uns wieder zusammenraufen.
30.04.2012 07:32
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.![]()
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein.Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
![]()
Ansonsten is wie immer alles in bester Ordnung mit dem Kleinen![]()
LG
Ist eindeutig ein Junge

30.04.2012 07:32
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhrjetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald wieder ins Bettchen schleichen. Aber es ist so anstrengend zur Zeit, kann mich sogar gar nicht mehr über die Schwangerschaft freuen
![]()
Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.![]()
Wie lang ist sie denn dann immer wach

30.04.2012 08:18
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
meine kleiner trill schon seit 24std nicht mehr![]()
Meine Hebamme meinte das man dann ein bisschen am Bauch wackeln soll, damit es sich dreht.
Meist tritt es dann.
Ja oder mal kräftig Husten![]()
Oder mal ein Glas kalte Milch trinken![]()
![]()
Bei dem Milch Tipp würde ich nicht mehr von der Toilette runter kommen bei meiner laktoseintoleranz.![]()
Dann nimm doch LactosefreieObs hilft? Keine Ahnung
Aber sag mal kann es sein, dass man in der SS eine Lactoseintoleranz entwickeln kann? Habe sei einigen Wochen Durchfall und vermute eine Zusammenhang
Ich liebe MILCH, trinke einstweilen ca 1-2Liter pro Tag
Seit einigen Wochen habe ich ja nu die Beschwerden..Naja ich kann natürlich mall auf Milch verzichten, aber das ist wie ne Sucht mit dem Zeugs
![]()
Das erste was im Supermarkt beim einkaufen im Wagen ist, ist Milch
![]()
Es kann gut sein das sich in der Schwangerschaft eine Intoleranz entwickelt. Meine ist auch schlimmer geworden in der Schwangerschaft. Hol dir einfach mal Lactostop und schau ob es hilft. Ich habe z.b. seit der Schwangerschaft eine Fructoseintoleranz entwickelt. Verzichte aber nicht auf jedes Obst, da ich denke das mein Körper Obst braucht. Äpfel und Ananas lasse ich ganz weg.
Stichwort Fructoseintoleranz, da kann ich gerne Tipps geben, habe ich seit der Grundschule. Obst ist ok, meiden sollte man: Äpfel, Birnen, Pfaumen und Mangos, das sind die schlimmsten. Den Rest muss man ausprobieren. Ich kann sonst jede Obstsorte vertragen. Und zu viel Süßes, vor allem Eis macht sich schnell bemerkbar. Ich habe inzwischen ein Gefühl dafür, wieviel Süßes ich vertrage bevor ich Bauchweh bekomme. Ach, auch Apfelsaft und Kuchen und co sollte man meiden.
Ich meide auch Früchtetees da die immer auf Apfelbasis sein sollen.
30.04.2012 08:19
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
mir gehts heute immernoch nicht besser, seit heute Mittag wieder starkes Unterleibsziehen, bin eben mal baden gewesen, war dann auch besser. Kaum 10min wieder auf den Beinen dann gehts wieder los![]()
na ja, hauptsache mit krümel ist alles gut. Aber ich frag mich echt ob das so weitergeht
![]()
![]()
@Sweetmama: ja das Wetter kann ganz schön auf den Kreislauf schlagenund wir müssen durch den ganzen Sommer und dann hochschwanger
![]()
Leg dich lieber hin und ruh dich aus.
30.04.2012 09:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhrjetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald wieder ins Bettchen schleichen. Aber es ist so anstrengend zur Zeit, kann mich sogar gar nicht mehr über die Schwangerschaft freuen
![]()
Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.![]()
Wie lang ist sie denn dann immer wach![]()
Unterschiedlich, diese nacht waren es gute 4 Std. die nacht zuvor wollte sie nur nicht einschlafen, war bis 22 Uhr wach. Davor die Nacht von 24 Uhr bis 5 Uhr usw. usw.
30.04.2012 09:19
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Hoffe ihr habt heute frei (ich muss arbeiten) und könnt noch mal das schöne Wetter genießen.
Hoffe ihr habt heute frei (ich muss arbeiten) und könnt noch mal das schöne Wetter genießen.
30.04.2012 09:43
Hey Mädels
Wie gehts Euch denn heute so?
Wurde heut morgen um ca. 6:30 Uhr von meiner kleinen Bauchbewohnerin geweckt
So schööön.....
@ Euphi: Gehts Dir besser?
Ach ja, bin ab heute in der 23. SSW

Wie gehts Euch denn heute so?
Wurde heut morgen um ca. 6:30 Uhr von meiner kleinen Bauchbewohnerin geweckt

@ Euphi: Gehts Dir besser?
Ach ja, bin ab heute in der 23. SSW

30.04.2012 09:52
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
meine kleiner trill schon seit 24std nicht mehr![]()
Meine Hebamme meinte das man dann ein bisschen am Bauch wackeln soll, damit es sich dreht.
Meist tritt es dann.
Ja oder mal kräftig Husten![]()
Oder mal ein Glas kalte Milch trinken![]()
![]()
Bei dem Milch Tipp würde ich nicht mehr von der Toilette runter kommen bei meiner laktoseintoleranz.![]()
Dann nimm doch LactosefreieObs hilft? Keine Ahnung
Aber sag mal kann es sein, dass man in der SS eine Lactoseintoleranz entwickeln kann? Habe sei einigen Wochen Durchfall und vermute eine Zusammenhang
Ich liebe MILCH, trinke einstweilen ca 1-2Liter pro Tag
Seit einigen Wochen habe ich ja nu die Beschwerden..Naja ich kann natürlich mall auf Milch verzichten, aber das ist wie ne Sucht mit dem Zeugs
![]()
Das erste was im Supermarkt beim einkaufen im Wagen ist, ist Milch
![]()
Es kann gut sein das sich in der Schwangerschaft eine Intoleranz entwickelt. Meine ist auch schlimmer geworden in der Schwangerschaft. Hol dir einfach mal Lactostop und schau ob es hilft. Ich habe z.b. seit der Schwangerschaft eine Fructoseintoleranz entwickelt. Verzichte aber nicht auf jedes Obst, da ich denke das mein Körper Obst braucht. Äpfel und Ananas lasse ich ganz weg.
Obst kann natürlich auch sein...Esse ja ne ganze Menge davon..Auch nicht alles ( keine Weintrauben z.B.) wegen der SS diabetis....Naja habe ende der Woche Termin beim FA und fragen nach...Bin grad mal auf Lactosefreie Milch umgestiegen. Die ist zwar etwas süßer, aber geht auch

Es kann natürlich auch am hoch dosierten Magnesium liegen

30.04.2012 09:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von bibi6682:
ALSO HAB ERST GESCHÜTTELT UND DAN DIE MILCH ABER NEE WOLLTE NICHT ABER HUSTEN
![]()
![]()
DA WURDE ER WACH UND WIE SOGAR
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE SASKIA DER TIPP IS GOLD WERT
![]()
Was ist mit MilchHab ich überlesen
![]()
Laut meiner Hebamme soll ein Glas kalte Milch den Bauchzwerg wecken, wenn man ihn lange nicht gespürt hat

30.04.2012 09:57
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
mir gehts heute immernoch nicht besser, seit heute Mittag wieder starkes Unterleibsziehen, bin eben mal baden gewesen, war dann auch besser. Kaum 10min wieder auf den Beinen dann gehts wieder los![]()
na ja, hauptsache mit krümel ist alles gut. Aber ich frag mich echt ob das so weitergeht
![]()
![]()
@Sweetmama: ja das Wetter kann ganz schön auf den Kreislauf schlagenund wir müssen durch den ganzen Sommer und dann hochschwanger
![]()
Leg dich lieber hin und ruh dich aus.
ja ich nehme schon große Rücksicht und versuche mich zu schonen.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt