~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.04.2012 09:57
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
meine kleiner trill schon seit 24std nicht mehr
Meine Hebamme meinte das man dann ein bisschen am Bauch wackeln soll, damit es sich dreht.
Meist tritt es dann.
Ja oder mal kräftig Husten
Oder mal ein Glas kalte Milch trinken
Bei dem Milch Tipp würde ich nicht mehr von der Toilette runter kommen bei meiner laktoseintoleranz.
Dann nimm doch Lactosefreie Obs hilft? Keine Ahnung Aber sag mal kann es sein, dass man in der SS eine Lactoseintoleranz entwickeln kann? Habe sei einigen Wochen Durchfall und vermute eine Zusammenhang Ich liebe MILCH, trinke einstweilen ca 1-2Liter pro Tag Seit einigen Wochen habe ich ja nu die Beschwerden..Naja ich kann natürlich mall auf Milch verzichten, aber das ist wie ne Sucht mit dem Zeugs Das erste was im Supermarkt beim einkaufen im Wagen ist, ist Milch
Es kann gut sein das sich in der Schwangerschaft eine Intoleranz entwickelt. Meine ist auch schlimmer geworden in der Schwangerschaft. Hol dir einfach mal Lactostop und schau ob es hilft. Ich habe z.b. seit der Schwangerschaft eine Fructoseintoleranz entwickelt. Verzichte aber nicht auf jedes Obst, da ich denke das mein Körper Obst braucht. Äpfel und Ananas lasse ich ganz weg.
Stichwort Fructoseintoleranz, da kann ich gerne Tipps geben, habe ich seit der Grundschule. Obst ist ok, meiden sollte man: Äpfel, Birnen, Pfaumen und Mangos, das sind die schlimmsten. Den Rest muss man ausprobieren. Ich kann sonst jede Obstsorte vertragen. Und zu viel Süßes, vor allem Eis macht sich schnell bemerkbar. Ich habe inzwischen ein Gefühl dafür, wieviel Süßes ich vertrage bevor ich Bauchweh bekomme. Ach, auch Apfelsaft und Kuchen und co sollte man meiden.
Ohhh habe gestern Mangos gegessen, danach gings mit sch....Und Erdbeerkuchen und vorgestern Erdbeereis Gut, dann ess ich doch wieder saure Gruken
30.04.2012 09:59
Zitat von minny81:
Hey Mädels
Wie gehts Euch denn heute so?
Wurde heut morgen um ca. 6:30 Uhr von meiner kleinen Bauchbewohnerin geweckt So schööön.....
@ Euphi: Gehts Dir besser?
Ach ja, bin ab heute in der 23. SSW
Guten Morgen,
ui, dann war heute früh Randale angesagt was?!
Gerade gehts mir gut, fängt meistens erst ab Mittags an das blöde Ziehen
mit deiner Abrechnung ist ja merkwürdig, kann ich mir aber net erklären
30.04.2012 10:01
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
mir gehts heute immernoch nicht besser, seit heute Mittag wieder starkes Unterleibsziehen, bin eben mal baden gewesen, war dann auch besser. Kaum 10min wieder auf den Beinen dann gehts wieder los na ja, hauptsache mit krümel ist alles gut. Aber ich frag mich echt ob das so weitergeht
@Sweetmama: ja das Wetter kann ganz schön auf den Kreislauf schlagen und wir müssen durch den ganzen Sommer und dann hochschwanger
Ohhhh ja nach gestern habe ich mich auch gefragt, wie ich das machen soll..Habe gejapst ie nach nem Marathon, dabei warens nur 1-2 km Fußmarsch
Wieviel Magnesium nimmst du derweil? Ich nehme 5 mal täglich ca. 250 mg. Laut Hebamme sollte man mind. ich glaube es waren 600-700 mg Magnesium zu sich nehmen, damit sich das positiv auswirkt auf das Ziehen im Bauchbereich... Frag doch mal deine Hebi oder beim FA...
30.04.2012 10:03
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Hab da mal eine Frage an alle, die BV haben oder sich damit auskennen:
Hab doch seit Anfang April BV.
Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.
Bekomm ich das nicht erst, wenn ich in den MuSchu komme?
Hmmm ist es Dein volles Gehalt? Bei mir steht sowas nicht drauf. Ist die gleiche Abrechnung wie seit Monaten.Mutterschutzlohn bekommst du doch erst später und dann direkt von der Krankenkasse
30.04.2012 10:05
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein. Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
Ansonsten is wie immer alles in bester Ordnung mit dem Kleinen
LG
Ohhh wie schön , ich freu mich für Dich über das fest Outing und vor allem den gesunden Zwerg Zeig doch mal ein Bild vom US Vielleicht könnnen wir Prognosen abgeben
30.04.2012 10:08
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
mir gehts heute immernoch nicht besser, seit heute Mittag wieder starkes Unterleibsziehen, bin eben mal baden gewesen, war dann auch besser. Kaum 10min wieder auf den Beinen dann gehts wieder los na ja, hauptsache mit krümel ist alles gut. Aber ich frag mich echt ob das so weitergeht
@Sweetmama: ja das Wetter kann ganz schön auf den Kreislauf schlagen und wir müssen durch den ganzen Sommer und dann hochschwanger
Ohhhh ja nach gestern habe ich mich auch gefragt, wie ich das machen soll..Habe gejapst ie nach nem Marathon, dabei warens nur 1-2 km Fußmarsch
Wieviel Magnesium nimmst du derweil? Ich nehme 5 mal täglich ca. 250 mg. Laut Hebamme sollte man mind. ich glaube es waren 600-700 mg Magnesium zu sich nehmen, damit sich das positiv auswirkt auf das Ziehen im Bauchbereich... Frag doch mal deine Hebi oder beim FA...
ich nehme bisher 2mal am Tag eine Tablette mit 400mg also 800mb täglich. Kann nicht sagen das es mir hilft, nehme ja schon Bryonphyllum 3mal täglich ein, soll die Gebärmutter entspannen.
30.04.2012 10:15
Zitat von Euphoria:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
ich nehme bisher 2mal am Tag eine Tablette mit 400mg also 800mb täglich. Kann nicht sagen das es mir hilft, nehme ja schon Bryonphyllum 3mal täglich ein, soll die Gebärmutter entspannen.
Hmmmm das ist ja schon reichlich... Gibt es viell. noch was pflanzliches? Vielleicht Schüssler Salze oder so? Die habe ich am Anfang der SS genommen, wegen der Dehnungsschmerzen...
30.04.2012 12:16
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Hab da mal eine Frage an alle, die BV haben oder sich damit auskennen:
Hab doch seit Anfang April BV.
Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.
Bekomm ich das nicht erst, wenn ich in den MuSchu komme?
Hmmm ist es Dein volles Gehalt? Bei mir steht sowas nicht drauf. Ist die gleiche Abrechnung wie seit Monaten.Mutterschutzlohn bekommst du doch erst später und dann direkt von der Krankenkasse
Habe jetzt was gefunden: Mutterschutzlohn heisst es, wenn man BV hat und Mutterschutzgehalt wenn man im MuSchu ist.
http://www.experto.de/b2b/personal/mutterschutzloh n-und-mutterschaftsgeld.html
30.04.2012 13:11
Zitat von Himbeere01:
Morla hab mir dein bildchen mal angeschaut also erlich gesagt finde ich das es schon sehr nach junge aussieht da das DING schon sehhrrr raus schaut wen du dir zum vergeilch mein US bildchen anschauen würdest dann würdest du sehen das es bei mir nicht das eine noch das andere ist aber es kann natürlich auch die nabel schnur sein bin ja kein arzt aber wen man das bilchen sich anschaut seiht es schon ziemlich nach junge aus wünscht du dir ein mädchen???
Ich persönlich habe keinen besonderen Wunsch. Kann mich nicht festlegen
Mein Freund wiederrum hätte gern ein Mädchen gehabt. Aber er freut sich auf alles.....hauptsache gesund.
Also mein Freund das Bild gesehen hat, meinte er nur "oh ja, das is MEIN sohn"
LG
30.04.2012 13:14
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein. Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
LG
Ohhh wie schön , ich freu mich für Dich über das fest Outing und vor allem den gesunden Zwerg Zeig doch mal ein Bild vom US Vielleicht könnnen wir Prognosen abgeben
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann keine Fotos in den Foren hochladen
Aber habe ein US Bild in meiner Galerie
Würde mich sehr freuen, wenn ihr Prognosen abgebt
30.04.2012 13:27
hallo Mädels ist unter euch jemand der selber Nägel machen kann ich habe eine uv-lampe von emmi-nails und verschiedene gels und vieles zubehör bei interesse eine pn
30.04.2012 14:36
Zitat von morla15:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
LG
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann keine Fotos in den Foren hochladen
Aber habe ein US Bild in meiner Galerie
Würde mich sehr freuen, wenn ihr Prognosen abgebt
Also ich werde auch sagen JUNGE
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt