Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
29.04.2012 18:45
ohh das ist ja cool ah kriegst du schon sauber manche flecken da brauchst du paar hausmittelchen aber wen du en fleck hast den du nicht rausbekommst dann schau mal im netz dort gibts super viele tipps für jeden fleck manches bekommst du mit sachen weg die du zuhause hast und die praktisch fast nichts kosten was habt ihr euch den da schickes gekauft eine familien kutsche ????

hmm aber du kennst es doch auch das du es einmal gemerkt hast und jetzt kommt da nichts dann willst du es nochmal fühlen und nochmal und nochmal aber ich werde wohl mal wieder warten müssen das kenne ich ja schon bestens
svenja894
2302 Beiträge
29.04.2012 18:52
Zitat von Himbeere01:

ohh das ist ja cool ah kriegst du schon sauber manche flecken da brauchst du paar hausmittelchen aber wen du en fleck hast den du nicht rausbekommst dann schau mal im netz dort gibts super viele tipps für jeden fleck manches bekommst du mit sachen weg die du zuhause hast und die praktisch fast nichts kosten was habt ihr euch den da schickes gekauft eine familien kutsche ????

hmm aber du kennst es doch auch das du es einmal gemerkt hast und jetzt kommt da nichts dann willst du es nochmal fühlen und nochmal und nochmal aber ich werde wohl mal wieder warten müssen das kenne ich ja schon bestens

japs ist eine familienkutsche...
nen opel astra G kombi...sau gut das ding
ja die hausmittelchen, da werde ich mal schauen, ansonsten habe ich schon gesagt vanish oxi action, soll doch immer klappen
jaa das kommt. hatte das am anfang auch erst und BÄÄMM nur noch am rummachen die kleine
29.04.2012 19:04
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

japs ist eine familienkutsche...
nen opel astra G kombi...sau gut das ding
ja die hausmittelchen, da werde ich mal schauen, ansonsten habe ich schon gesagt vanish oxi action, soll doch immer klappen
jaa das kommt. hatte das am anfang auch erst und BÄÄMM nur noch am rummachen die kleine

schick schick schick mein freund hat den opel astra H sportedition und und und also das wird kein spaß immer super mega vorsichtig zu sein der ist mega pingelig nervt mich schon total aber naja männer pass auf das deiner nicht so wird mit iwas wirst du schon die flecken bekämpfen ich hoffe das es bei mir auch bald täglich loss geht
Euphoria
2530 Beiträge
29.04.2012 19:07
Hey Mädels,
mir gehts heute immernoch nicht besser, seit heute Mittag wieder starkes Unterleibsziehen, bin eben mal baden gewesen, war dann auch besser. Kaum 10min wieder auf den Beinen dann gehts wieder los na ja, hauptsache mit krümel ist alles gut. Aber ich frag mich echt ob das so weitergeht
@Sweetmama: ja das Wetter kann ganz schön auf den Kreislauf schlagen und wir müssen durch den ganzen Sommer und dann hochschwanger
Euphoria
2530 Beiträge
29.04.2012 19:09
@Svenja: dann habt ihr ja jetzt ein richtige Familienkutsche, dann kann nix mehr schief gehen vor allem klasse das es so schnell geklappt hat mit dem Auto
svenja894
2302 Beiträge
29.04.2012 19:14
Zitat von Euphoria:

@Svenja: dann habt ihr ja jetzt ein richtige Familienkutsche, dann kann nix mehr schief gehen vor allem klasse das es so schnell geklappt hat mit dem Auto

ja das stimmt, das auto brauchen wir auch echt dringend...
und mit dem auto ist aauch alles gut, bei den anderen die mein freund sich angeguckt hat, wäre das alles nen griff ins klo gewesen, wollen ja nen auto haben, in dem wir die kleine auch sicher mitnehmen können
Schokopo82
1126 Beiträge
29.04.2012 19:32
Euphoria
2530 Beiträge
29.04.2012 19:36
Zitat von Schokopo82:

29.04.2012 20:39
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Milasuperstar1981:

Huhu Ihr Lieben!
Man, was für ein Wochenende...gestern morgen bin ich 1 1/2 h mit dem Auto gefahren (eine Strecke) um auf ne Beerdigung zu gehen (der Papa einer meiner besten Freundinnen ist ganz plötzlich gestorben - saß abends tot im Stuhl als seine Frau nach Hause kam). Beerdigungen sind ja eh immer schon sehr traurig, vor allem wenn alles so plötzlich ist und so, aber wenn man dann auch noch schwanger ist und so nah am Wasser gebaut...hab mich aber noch halbwegs gut halten! Dann hab ich mich erstmal von meiner Mama lecker bekochen lassen und bin dann wieder direkt zurück 1 1/2h. Zu Hause angekommen hab ich mit meinem Schatz angefangen ein bißchen die ersten Sachen für den Umzug zu planen und zu packen und dann abends noch auf nen 30. Geburtstag!
Heute werde ich weiter packen, ein bißchen an meiner DrArbeit schreiben und nochmal raus - leider scheint bisher die Sonne noch nicht so schön!
Morgen muß ich mich dann beim Arbeitsamt arbeitslos melden - das erste mal in meinem Leben und ich hab keine Ahnung was mir da blüht (kann mir da wer helfen?!). Dann nachmittags die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung und anschließend ab ins Auto richtung Franfurt am Main - da dann am Dienstag auf den 90. Geburtstag der Oma von meinem Schatz und dann abends wieder nach Hause um mittwochs wieder zum Arbeitsamt zu können - Termin mit meiner Beraterin *ahhhhhhhh* zwischendurch muß ich immer an den Schreibtisch
Ich bin froh wenn wir Donnerstag haben!!!

an alle Wochenwechslerinnen und Mamas mit Outing: Glückwunsch!!!
an alle mit wenigen Kindsbewegungen: meine Hebamme meinte, erst ab der 26-28. SSW sollte man alle 6 Stunden sein Kind spüren...jetzt kann es durchaus nochmal so liegen, dass es soviel Platz hat zum Treten ohne, dass wir das merken (und das sogar bei Mamas die keine Vorderwandplazenta haben) - also nicht sooo große Sorgen machen

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende euch allen!

worin schreibst du deinen Dr? Du hast ja gerade mächtig viel um die Ohren. Zum Thema Arbeitsamt kann ich dir leider auch nicht helfen, damit hatte ich auch noch keinen Kontakt.

Versuch mich in der Biologie an meinem Dr.! Aber da ich im Moment so viel um die Ohren hab, komm ich einfach nicht vorran...ich muß mich jetzt echt mal zusammenreißen!!!

Mein Bruder schreibt auch gerade seine Dr. Arbeit in der Biologie und flucht ab und an... Ich weiß also was das für ein Stress ist!
minny81
2723 Beiträge
29.04.2012 21:26
Hallo Mädels

Hab da mal eine Frage an alle, die BV haben oder sich damit auskennen:

Hab doch seit Anfang April BV.
Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.
Bekomm ich das nicht erst, wenn ich in den MuSchu komme?
morla15
156 Beiträge
29.04.2012 21:44
Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein. Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
Ansonsten is wie immer alles in bester Ordnung mit dem Kleinen
LG
hexe29
8374 Beiträge
29.04.2012 22:14
Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.

Huhu minny!
Ich hab ja auch ein BV. Bei mir steht aber nix von Mutterschaftsgeld auf der Abrechnung. Die sieht aus wie immer. Keine Ahnung warum das bei dir steht. Aber hauptsache der Betrag stimmt
minny81
2723 Beiträge
29.04.2012 22:18
Zitat von hexe29:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Versteh ich nicht ganz.

Huhu minny!
Ich hab ja auch ein BV. Bei mir steht aber nix von Mutterschaftsgeld auf der Abrechnung. Die sieht aus wie immer. Keine Ahnung warum das bei dir steht. Aber hauptsache der Betrag stimmt

Mich macht es nur so stutzig, weil es mehr ist als das was ich sonst bekommen habe.
29.04.2012 22:28
Zitat von morla15:

Hallo zusammen
Da war ich 2 Tage mal nicht online und komm heute mit dem lesen gar nicht hinterher. Bin immer nur eine stille Mitleserin.
Wollte nur mal mitteilen, dass ich am Freitag einen FÄ-Termin hatte. Und es hat sich herraus gestellt, dass es zu 80% ein Junge wird. Naja ich finde dass es lt. US-Foto eher nach 50% aussieht. Wurde nämlich zwischen den Beinen von unten gemacht und in der Mitte is ein kleines Stückchen etwas....Könnte meiner Meinung aus die Nabelschnur sein. Hmmm....Aber in 2 Wochen hab ich den FD-Termin und dann wird es ja zu 100% gesagt??!!
LG

Hallo stille mitleserin
also zu deinem unsicheren outing bei mir war es genau so erst meinte der arzt es wird ein junge nach weiterem schauen meinte er ahh wir warten lieber noch ab bis zum nächsten termin also wollte sich dann doch nicht festlegen und das bildchen sieht auch nicht nach junge und nicht nach mädchen aus vorallem bei mädchen kann die klitoris geschwollen noch sein und das wird oft als penis verwechselt hat meine hebi gesagt naja ich muss auch noch warten wobei ich immer noch mädchen im gefühl hab
morla15
156 Beiträge
29.04.2012 23:43
Zitat von Himbeere01:

Zitat von morla15:

Hallo zusammen
LG

Hallo stille mitleserin
also zu deinem unsicheren outing bei mir war es genau so erst meinte der arzt es wird ein junge nach weiterem schauen meinte er ahh wir warten lieber noch ab bis zum nächsten termin also wollte sich dann doch nicht festlegen und das bildchen sieht auch nicht nach junge und nicht nach mädchen aus vorallem bei mädchen kann die klitoris geschwollen noch sein und das wird oft als penis verwechselt hat meine hebi gesagt naja ich muss auch noch warten wobei ich immer noch mädchen im gefühl hab

So hab das Bildchen mit Kommentar mal in meiner Galerie hoch geladen. Mal bitte anschauen und bitte Meinung hinterlassen.
Ich bin der Ansicht, dass es genauso gut die Nabelschnurr sein kann
Alles sehr seltsam.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt