~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.04.2012 11:05
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
saskia, wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Namensdilemma? Konntet ihr euch einigen? Ich hoffe es ja sehr!
naja sagen wir es mal so: ich suche den erstnamen aus bzw.habe es ja schon und er den Zweitnamen, da werde ich aber zusehen, dass er auch einen nimmt der heutzutage vertretbar ist. Und wenn er meint das Kind dann beim Zweitnamen zu rufen soll er es tun, er wird der einzige sein
Er mag meine Namenswahl überhaupt nicht, will aber auch keinen anderen Erstnamen mit mir zusammen suchen...Dann muss er damit leben
Ich hsb schliesslich auch die Qual der Geburt
Normal hört das Kind auf den Namen den alle rufen, es wird sich halt daran gewöhnen das Papa es anders macht. Allerdings hätte ich meinem Mann die Hölle heiß gemacht.
28.04.2012 13:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
saskia, wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Namensdilemma? Konntet ihr euch einigen? Ich hoffe es ja sehr!
naja sagen wir es mal so: ich suche den erstnamen aus bzw.habe es ja schon und er den Zweitnamen, da werde ich aber zusehen, dass er auch einen nimmt der heutzutage vertretbar ist. Und wenn er meint das Kind dann beim Zweitnamen zu rufen soll er es tun, er wird der einzige sein
Er mag meine Namenswahl überhaupt nicht, will aber auch keinen anderen Erstnamen mit mir zusammen suchen...Dann muss er damit leben
Ich hsb schliesslich auch die Qual der Geburt
Normal hört das Kind auf den Namen den alle rufen, es wird sich halt daran gewöhnen das Papa es anders macht. Allerdings hätte ich meinem Mann die Hölle heiß gemacht.
Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass er sich einen normalen Zweitnamen aussucht...Das scheint wirklich die einzige Lösung zu sein Besser als keinen oder einen total schrecklich Erstnamen
28.04.2012 13:11
Zitat von MIMI79:
Zitat von Schokopo82:
Herzlichen Glückwunsch an Alle...& die tollen Outings, jetzt kommen die Mädels an der Reihe....
Ich habe die nacht vom Paul geträumt ach war er süß...aber ich glaube ich bin die letzte mit den Outing. Muss noch bis zum 10.5.warten...........
Ich wünsche allen ein schönes & sonniges WE...jetzt kommt endlich der Sommer
ich schätze, ich bin die letzte... heute leider kein Outing, aber alles in Ordnung. Nächster US am 13.7. jetzt muss ich soooo lange warten...
Was???13.7. erst US????? Mensch habe ich ein Glück, das ich jedesmal US bekomme... noch 11Tage bis zum FA und 12 Tage bis zur FD....ich träume zur Zeit immer von Jungs......möchte doch ein Mädel....aber egal, hauptsache gesund und munter....
Krümelchen liegt mir seit Tagen auf der Blase....bin nur auf WC unterwegs...echt nervig...aber ich weiß es geht ihm gut....werde täglich getreten oder geboxt...oder frühs geweckt
Ich wünsche Euch allen ein super sonniges WE. Bei uns in Berlin bleibt es bis Dienstag sonnig
28.04.2012 13:33
Zitat von bibi6682:
meine kleiner trill schon seit 24std nicht mehr
Du hast aber doch auch eine vorderwandplazenta, oder? das habe ich nicht, merke ihn aber trotzdem auch manchmal länger nicht...
28.04.2012 14:09
Zitat von bibi6682:
Das hatte ich jetzt auch die Tage! Fast zwei Tage hab ich das Baby nicht gespürt und dann Donnerstag Abend gabs ein ordentlicher tritt.
28.04.2012 14:35
633 neue Posts?? oO Wie soll ich da denn hinterherkommen?? ich war entschieden zu lang nicht mehr hier
ich hoffe euch gehts soweit gut??
ich hab jetzt meine wohnung abgegeben und bin bei meinem papa. gestern kam der heiß ersehnte brief von der botschaft mit meinem interview termin.... am 11.5. hab ich den in frankfurt ... ab da dürfte ich so innerhalb einer woche dann endlich mein visum haben und dann wird ausgereist und krümels papa darf endlich sein kind in meinem bauch fühlen und mit ihm reden
ich hoffe euch gehts soweit gut??
ich hab jetzt meine wohnung abgegeben und bin bei meinem papa. gestern kam der heiß ersehnte brief von der botschaft mit meinem interview termin.... am 11.5. hab ich den in frankfurt ... ab da dürfte ich so innerhalb einer woche dann endlich mein visum haben und dann wird ausgereist und krümels papa darf endlich sein kind in meinem bauch fühlen und mit ihm reden
28.04.2012 14:56
Zitat von bibi6682:
Meine Hebamme meinte das man dann ein bisschen am Bauch wackeln soll, damit es sich dreht.
Meist tritt es dann.
28.04.2012 15:07
Ich hab meine kleine heute das erste Mal durch den Bauch spüren können. Echt Wahsinn.... Hab heute ziemlich viel Im Haushalt gemacht und bin dann noch einkaufen gewesen. Hatte dann ein ziehen im UL habe mich dann ausgeruht und noch eine Magnesiumtablette genommen. Jetzt ist es weg. Ich merke, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Werde mich heute nur noch ausruhen.....
LG
LG
28.04.2012 15:44
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
Meine Hebamme meinte das man dann ein bisschen am Bauch wackeln soll, damit es sich dreht.
Meist tritt es dann.
Ja oder mal kräftig Husten
28.04.2012 16:27
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
Meist tritt es dann.
Ja oder mal kräftig Husten
Oder mal ein Glas kalte Milch trinken
28.04.2012 17:50
Zitat von bibi6682:
WERDE ICH GLEICH ALLES MAL PROBIEREN
Am besten alles gleichzeitig
28.04.2012 20:53
ohh minja endlich geht es vorran! ich freue mich total für dich. dann sind die letzten wochen in deutschland ja gezählt. der countdown läuft
Zu mir. Mein freund und ich haben nach wochen hin und her endlich einen namen für unsere kleine prinzessin gefunden. sie wird lilly marleen heißen.
schönes wochende wünsche ich euch!
Zu mir. Mein freund und ich haben nach wochen hin und her endlich einen namen für unsere kleine prinzessin gefunden. sie wird lilly marleen heißen.
schönes wochende wünsche ich euch!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt