~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.04.2012 22:39
Zitat von MIMI79:
saskia, wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Namensdilemma? Konntet ihr euch einigen? Ich hoffe es ja sehr!
naja sagen wir es mal so: ich suche den erstnamen aus bzw.habe es ja schon und er den Zweitnamen, da werde ich aber zusehen, dass er auch einen nimmt der heutzutage vertretbar ist. Und wenn er meint das Kind dann beim Zweitnamen zu rufen soll er es tun, er wird der einzige sein
Er mag meine Namenswahl überhaupt nicht, will aber auch keinen anderen Erstnamen mit mir zusammen suchen...Dann muss er damit leben
Ich hsb schliesslich auch die Qual der Geburt
27.04.2012 22:42
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
saskia, wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Namensdilemma? Konntet ihr euch einigen? Ich hoffe es ja sehr!
naja sagen wir es mal so: ich suche den erstnamen aus bzw.habe es ja schon und er den Zweitnamen, da werde ich aber zusehen, dass er auch einen nimmt der heutzutage vertretbar ist. Und wenn er meint das Kind dann beim Zweitnamen zu rufen soll er es tun, er wird der einzige sein
Er mag meine Namenswahl überhaupt nicht, will aber auch keinen anderen Erstnamen mit mir zusammen suchen...Dann muss er damit leben
gut, wer nicht will, der hat schon Find ich gut, dass du hart geblieben bist! Frauenpower
27.04.2012 22:43
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
naja, der nächste US für den 13.7. geplant. Vielleicht macht sie einen außerplanmäßigen, aber ich rechne lieber mit dem 13.7. und freu mich, wenn's früher ist, als wenn ich dann gefrustet bin
Naja wenn du nicht bis dahin warten möchtest und die Neugierde zu gross ist kannst du doch bei der nächsten Vorsorge den US selber bezahlen
ich könnte nicht so lange aushalten
ich war ja heute das erste Mal bei dieser FÄ, und ich weiß noch nicht, wie sie das handhabt. Werde es ja bald merken. Vielleicht schaut sie ja auch öfter nach - meine alte hat das ja auch gemacht, einfach so.
Mein Arzt schaut jedes Mal kurz um zu sehen ob alles OK ist, aber grossartig nach Geschlecht und so hat er nur beim US geschaut der von der Kasse bezahlt wird.Kannst ja nächstes Mal nett nachfragen
Bei uns kostet der US ansonsten 30 €
27.04.2012 22:45
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
gut, wer nicht will, der hat schon Find ich gut, dass du hart geblieben bist! Frauenpower
Ja und es ist ja auch nicht so dass er leer ausgeht...
27.04.2012 23:06
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
nein, das tut er nicht, aber ist mit seiner blöden Erpressungsnummer auch nicht weitergekommen, das ist gut so
27.04.2012 23:07
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
naja, der nächste US für den 13.7. geplant. Vielleicht macht sie einen außerplanmäßigen, aber ich rechne lieber mit dem 13.7. und freu mich, wenn's früher ist, als wenn ich dann gefrustet bin
Naja wenn du nicht bis dahin warten möchtest und die Neugierde zu gross ist kannst du doch bei der nächsten Vorsorge den US selber bezahlen
ich könnte nicht so lange aushalten
ich war ja heute das erste Mal bei dieser FÄ, und ich weiß noch nicht, wie sie das handhabt. Werde es ja bald merken. Vielleicht schaut sie ja auch öfter nach - meine alte hat das ja auch gemacht, einfach so.
Mein Arzt schaut jedes Mal kurz um zu sehen ob alles OK ist, aber grossartig nach Geschlecht und so hat er nur beim US geschaut der von der Kasse bezahlt wird.Kannst ja nächstes Mal nett nachfragen
Bei uns kostet der US ansonsten 30 €
ja, ich werde mal schauen, was beim nächsten Termin passiert. Der ist am 25.5.
27.04.2012 23:10
Zitat von HazelEyes:
Merk mein Baby immer noch nicht ich werde langsam echt traurig
mach dir nichts draus, wenn es nicht mein 2. wäre, würde ich es bestimmt auch noch nicht merken. Hab auch ne Vorderwandplazenta und das ist wirklich ein Unterschied! Das kommt schon noch und ganz bald, wart's ab!
27.04.2012 23:20
Ich habe das Baby diesmal auch erst sehr spät gespürt, wobei es schon meine 4.SS ist...
27.04.2012 23:22
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
nein, das tut er nicht, aber ist mit seiner blöden Erpressungsnummer auch nicht weitergekommen, das ist gut so
Und ich denke mit dem Namen Emilian habe ich keine so schlechte Wahl getroffen
28.04.2012 00:13
Ach, hab was vergessen:
ich habe wegen Tigerbalm nachgefragt, und es ist kein Ding. man sollte es nur nicht nehmen, wenn man schon Probleme wegen vorzeitiger Wehen hat. Und sie meinte auch, klar, darf man Paracetamol nehmen, aber wenn Tigerbalm bei Kopfschmerzen hilft, ist das natürlich besser als die Medis schlucken. Ich werde es also wieder benutzen, wenn ich Probleme hab
ich habe wegen Tigerbalm nachgefragt, und es ist kein Ding. man sollte es nur nicht nehmen, wenn man schon Probleme wegen vorzeitiger Wehen hat. Und sie meinte auch, klar, darf man Paracetamol nehmen, aber wenn Tigerbalm bei Kopfschmerzen hilft, ist das natürlich besser als die Medis schlucken. Ich werde es also wieder benutzen, wenn ich Probleme hab
28.04.2012 00:14
Zitat von saskia1983:
Und ich denke mit dem Namen Emilian habe ich keine so schlechte Wahl getroffen
NÖ und wenn er das so sieht, hätte er auf dein Angebot eingehen können, dass ihr euch gemeinsam einen neuen überlegt.
28.04.2012 05:02
Zitat von MIMI79:
Ach, hab was vergessen:
Gut zu wissen
28.04.2012 07:56
Zitat von Lilly_81:
Zitat von shexe:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von shexe:
guten morgen,
war ja am dienstag bei fa..habs leider erst jetzt geschafft hier mal reinzuschaun..
ich muss eins sagen: schreibt net so viel! komm nimma hinter her !
unser krümlchen hat sich geoutet..
entwickelt sich wunderbar..
@hazeleyes: ich spür mein baby auch noch net so wirklich.. mein fa meinte ich würde mein baby ca ab der 22. - 24.ssw spüren..also hast noch genug zeit
und wat wird es???
mädchen
glückwunsch
danke
28.04.2012 10:59
Zitat von hexe29:
Chrysantes Ich drück euch die Daumen wegen dem Haus! Es klingt echt toll! Und riesig
Danke.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt