Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:49
Zitat von Lilly_81:

@hexe...der kiwa fetzt!!als kleiner tip..verzichte auf den schirm umd hol dir lieber son sonnensegel,das is breiter und beschützt das kind effecktiver!!
@hazel...ich kann mich nich zwischen 1 und 3 entscheiden!!wobei bei dem 3. Zuviel grün drine is!!also auch das rote

Danke für den Tipp - aber schon zu spät Wird schon auch ok sein!
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:50
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Sagt mal welche Farbkombi findet ihr am besten? kann mich nich entscheiden xD

die erste mit rot
Gut wird gemacht wieso warst du denn noch bei 2 weiteren Ärzten ? Wegen Outing ?

Ich bin auch für rot!!!
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 17:51
Zitat von hexe29:

Haben heut nen KiWa bestellt

Wir haben jetzt nen Kinderwagen bestellt. Und zwar den hier:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=3cfd00f19a762a8a73c506e358f81 434

mit der Kombiwanne+Matratze und Adapter für Maxicosi und Sonnenschirm. Freu mich! Eine Anschaffung schonmal erledigt!!

sehr gute Wahl gefällt mir auch. Darf ich fragen was der komplett gekostet hat? wir möchten ja auch gerne einen Hartan
27.04.2012 17:52
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

die erste mit rot
Gut wird gemacht wieso warst du denn noch bei 2 weiteren Ärzten ? Wegen Outing ?

Ich bin auch für rot!!!
Na wenn sich alle so einig sind hihi danke
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 17:55
boah Mädels,
ich könnte heute echt an die Decke gehen. Hab wieder so gemeine Übungswehen die ziehen wie bekloppt. Hab auch schon alles intus, Magnesium und meine FÄ hat mir von Weled* Byonphyllum verschrieben. Hilft bisher aber auch nicht wirklich.
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.04.2012 17:56
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

die erste mit rot

Nein, war im KKH weil ich Treppe runter gesegelt bin(ist aber schon ca 3 Wochen her)...Dort beim US wurde es nochmal festgestellt und am nächsten Tag bei der Kontrolle bei der Vertretung meines FA
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.04.2012 17:58
Zitat von Euphoria:

boah Mädels,
ich könnte heute echt an die Decke gehen. Hab wieder so gemeine Übungswehen die ziehen wie bekloppt. Hab auch schon alles intus, Magnesium und meine FÄ hat mir von Weled* Byonphyllum verschrieben. Hilft bisher aber auch nicht wirklich.

kenn ich, habe ich heute auch und dreh fast durch...Und das trotz hoch dosiertem Magnesiums ( 1500 mg pro tag---> wegen des hohen Blutdrucks)
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:59
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=3cfd00f19a762a8a73c506e358f81 434

mit der Kombiwanne+Matratze und Adapter für Maxicosi und Sonnenschirm. Freu mich! Eine Anschaffung schonmal erledigt!!

sehr gute Wahl gefällt mir auch. Darf ich fragen was der komplett gekostet hat? wir möchten ja auch gerne einen Hartan

Na klaro. Also wir haben uns für die Kombitragetasche entschieden (ist bisschen teurer als die Softtragetasche), dazu ne Matratze, den Adapter für MaxiCosi und Schirm für zusammen 600 Euro (anstatt 740 Euro). Adapter kostet glaub 35 Euro, Schirm knapp 40 und Matratze auch knapp 40. Sprich mit Softtragetasche, ohne Adapter und Schirm wärs um einiges billiger gewesen. Aber man kann den ja so zusammenstellen wie man möchte.
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.04.2012 18:01
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Klick mal auf den Link, da steht das ich glaube 499 €
27.04.2012 18:04
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

die erste mit rot

Nein, war im KKH weil ich Treppe runter gesegelt bin(ist aber schon ca 3 Wochen her)...Dort beim US wurde es nochmal festgestellt und am nächsten Tag bei der Kontrolle bei der Vertretung meines FA
Achja stimmt ! Sry hatte das voll vergessen
Murkel78
1740 Beiträge
27.04.2012 18:11
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder!
Glückwunsch allen die ihr Outing hatten Mein Kleines ist fies geblieben am Dienstag und hat wieder schön Beine gekniffen menno..
Ansonsten wars ne scheiß Woche! Nachdem meine 2 Jungs vor 2 Wochen 1Woche vollgas Durchfall hatten ging es letztes WE mit Erbrechen und Durchfall los und meinen Jüngeren hat es so schlimm erwischt das er gar nix mehr behalten konnte Also gings Dienstag abend ab in die Kinderklinik wo wir dann bis gestern nachmittag waren!!Der arme Kleine hing die ganze Zeit an der Infusion und hat vor sich hin gefiebert und gespuckt und Durchfall gehabt Und das Betse: seid vorgestern mußte ich dann auch spucken Heute ist mir immer noch elend und ich bin einfach nur am Arsch...Hoffe der Spuck hat bald ein Ende!
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.04.2012 18:13
Zitat von Murkel78:

Glückwunsch allen die ihr Outing hatten Mein Kleines ist fies geblieben am Dienstag und hat wieder schön Beine gekniffen menno..
Ansonsten wars ne scheiß Woche! Nachdem meine 2 Jungs vor 2 Wochen 1Woche vollgas Durchfall hatten ging es letztes WE mit Erbrechen und Durchfall los und meinen Jüngeren hat es so schlimm erwischt das er gar nix mehr behalten konnte Also gings Dienstag abend ab in die Kinderklinik wo wir dann bis gestern nachmittag waren!!Der arme Kleine hing die ganze Zeit an der Infusion und hat vor sich hin gefiebert und gespuckt und Durchfall gehabt Und das Betse: seid vorgestern mußte ich dann auch spucken Heute ist mir immer noch elend und ich bin einfach nur am Arsch...Hoffe der Spuck hat bald ein Ende!

Ohje...Gute Besserung euch allen..Norovirus ist echt kein Geschenk
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 18:14
Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Na klaro. Also wir haben uns für die Kombitragetasche entschieden (ist bisschen teurer als die Softtragetasche), dazu ne Matratze, den Adapter für MaxiCosi und Schirm für zusammen 600 Euro (anstatt 740 Euro). Adapter kostet glaub 35 Euro, Schirm knapp 40 und Matratze auch knapp 40. Sprich mit Softtragetasche, ohne Adapter und Schirm wärs um einiges billiger gewesen. Aber man kann den ja so zusammenstellen wie man möchte.

mit der Kombitasche und dem Zubehör kann man für 600 echt nix sagen. Da habt ihr doch Geld gespart, ihr habt den im Laden gekauft oder? Du hattest gestern doch was von dieser Rabattaktion geschrieben.
Euphoria
2530 Beiträge
27.04.2012 18:16
Zitat von Murkel78:

ach Gott, ihr Armen dann wird es jetzt Zeit für eine Besserung. Manchmal kommt es aber echt total dicke. Hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit
27.04.2012 18:20
Zitat von hexe29:

Sehr schön, wie haben auch einen Hartan und nach fast 2 Jahren den Kauf noch nie bereuut d
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt