Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
15.02.2012 11:03
Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Morgen Mädels,

ich bin über Nacht explodiert. Sonst hatte ich ja eigentlich gegen abend immer nen Blähbauch, der morgens wieder weg war. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin war der Bauch immer noch da. dazu hab ich dann heute morgen ein etwas engeres Oberteil angezogen und jetzt sieht man echt das ich schwanger bin.

Ansonsten war mir heute morgen nach meiner heißgeliebten Tasse Kaffee seit langem mal wieder leich übel. Aber sonst gehts mir gut.

Wünsch euch nen schönen Tag. Allen Kranken gute Besserung, allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und alle Neuschwangeren auch von mir ein Herzliches Willkommen.

LG Katja

ooooh wie schöööööööööööööön in der wievielten woche bist du denn jetzt??

Ja, so langsam fühl ich mich auch schwanger. Wenn mans nur schon merken würde das es sich bewegt. Dann wär man noch ein bisschen beruhigter.

Bin jetzt 11. Woche. 10 + 4 bin ich heute. Dann müßte ich Montag schon ein richtiges Baby aufm US erkennen können. Ich hab mir die Tage mal die Bilder von meinen zwei Großen angeschaut und von Sophia hab ich ein Bild von der 13. Woche dabei. Da kann man schon alles erkennen. Sogar die Wirbelsäule. Is schon faszinierend. Und das war vor 12 Jahren. Heute sind die Ultraschallgeräte noch besser.

dann hast du den termin bei 11+3 oder? meiner war bei 11+2 also müsste dein US bildchen ja so äähnlich aussehen wie meins

Ja, denke ich mir auch. Oh man, ich hoffe so das alles gut ist. Ich hab den totalen Bammel vor Montag. Zum Glück fahren wir übers WE mal weg. Da kann ich mich etwas ablenken und muß nicht dauernd dran denken.
sonnenblume83
551 Beiträge
15.02.2012 12:13
Wochenwechsel und die Übelkeit ist wieder da Aber sonst geht es mir gut.

Bis bald,

eure Sonnenblume
Minja01
782 Beiträge
15.02.2012 12:39
Zitat von sonnenblume83:

Bis bald,

eure Sonnenblume

alles alles Gute zum Wochenwechsel
die übelkeit ist bei mir irgendwie auch noch nicht ganz weg... so unterschwellig ist sie irgendwie immer da -.-
15.02.2012 12:45
Zitat von Minja01:

Zitat von sonnenblume83:

Bis bald,

eure Sonnenblume

alles alles Gute zum Wochenwechsel
die übelkeit ist bei mir irgendwie auch noch nicht ganz weg... so unterschwellig ist sie irgendwie immer da -.-

bei mir ist die übelkeit auch immer da aber vor so 2 tagen hatte ich mein erstes Date mit der Klo schüssel und vorhin musste ich auch wieder
MySunshine
764 Beiträge
15.02.2012 13:21
hey mädels

habt ihr vielleicht ein tipp was man gegen starke rückenschmerzen machen kann??bei mir ist es heute richtig schlimm kann so gut wie gar nicht sitzen und weiß nicht wirklich was ich machen kann

danke schon mal für eure antworten

lg Sunshine
15.02.2012 13:23
Zitat von MySunshine:

hey mädels

habt ihr vielleicht ein tipp was man gegen starke rückenschmerzen machen kann??bei mir ist es heute richtig schlimm kann so gut wie gar nicht sitzen und weiß nicht wirklich was ich machen kann

lg Sunshine

Hast du ein Körnerkissen was du in den Rücken legen kannst? das ist bei mir die Allzweck waffe gegen aua's
MySunshine
764 Beiträge
15.02.2012 13:24
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MySunshine:

hey mädels

lg Sunshine

Hast du ein Körnerkissen was du in den Rücken legen kannst? das ist bei mir die Allzweck waffe gegen aua's

nee leider habe ich das nicht
15.02.2012 13:26
Zitat von MySunshine:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MySunshine:

hey mädels

lg Sunshine

Ne Wärmflasche würde auch gehen, ansonsten ne Warme Badewanne? oder in der Apotheke gibt es auch so spezielle Wärmepflaster
MySunshine
764 Beiträge
15.02.2012 13:37
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MySunshine:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MySunshine:

hey mädels

lg Sunshine

Ne Wärmflasche würde auch gehen, ansonsten ne Warme Badewanne? oder in der Apotheke gibt es auch so spezielle Wärmepflaster

na da probiere ich es mal mit der wärmflasche
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 14:03
Zitat von MySunshine:

hey mädels

lg Sunshine

Hast Du schon eine Hebamme?? Man kann gut Akkupuntieren in der SS. Das hilft gegen Rückenaua, Wassereinlagerungen und zur Geburtsvorbereitung (ich bin überzeugt dass es hilft, hab auf 4 Stunden entbunden ). Bei der Freundin von mir hats gut geholfen die hatte die ganze ss gut geholfen, da sie recht schnell Rückenschmerzen hatte.
Minja01
782 Beiträge
15.02.2012 15:04
hieß es nicht zuviel wärme wäre nicht gut und daher eben auch keine warme badewanne über 37 grad?
15.02.2012 15:06
Zitat von Minja01:

hieß es nicht zuviel wärme wäre nicht gut und daher eben auch keine warme badewanne über 37 grad?

kommt ja nich aufn bauch sondern aufn rücken dache das wäre ok
Pauli
10295 Beiträge
15.02.2012 15:46
Zitat von Minja01:

Das ist richtig! Auch nicht im Rücken leider also nicht zu heiß machen.
15.02.2012 16:35
juchuuuu Wochenwechsel Alles gut bei euch?

LG
15.02.2012 17:07
Hallo.
Mir gehts ganz gut,ausser das die Übelkeit wieder da ist seit heute.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt