~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.02.2012 19:43
Zitat von Mama25:
Bin auch eine werdende Septembermami. Mein Et ist der 26.09.
LG
14.02.2012 19:45
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Minja wo bleibst du????? Ich hibbel grad vor mich her
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und so so so stolz...alles ist gut, alles zeitgemäß entwickelt und überhaupt kein grund zur sorge sagt frau doktor
daaaaaaaaaaaanke fürs mithibbeln
ich bin soooo glücklich jetzt
foto hab ich auch gleich im bilderthread gepostet ♥
Gratulation
Hast Video auch bekommen und einen Tipp fürs Geschlecht?
nein weder noch.. ich denk halt fürs geschlecht isses noch zu früh und video macht sie nicht... sie sagte auch sie wüsste keinen kollegen der n US video machen könnte... schade. aber mein mann ist ja wenn alles gut geht in 11-12 wochen wieder selbst dabei
14.02.2012 19:46
Hiiilfeeee, ich bin seit ein paar Tagen Kiwi-Süchtig; heute schon 5 Stück
14.02.2012 19:47
Zitat von Mama25:
Danke.
Mir ist seit Tagen dauerschlecht. Heute lag ich bis abends total flach. Konnte mich kaum auf den Beinen halten. Morgens muss ich mich dauernd übergeben. Manchmal bis zu drei Mal am Tag. Kann kaum was essen geschweige was trinken.
Hoffe das wird bald besser.
ojeee wenn das mit dem übergeben nicht besser wird, sag lieber deinem doc bescheid hm?
14.02.2012 20:00
Zitat von Euphoria:
Hiiilfeeee, ich bin seit ein paar Tagen Kiwi-Süchtig; heute schon 5 Stück
Ich esse im Moment auch viele Kiwis, aber jeden Tag nur eine, wegen der Säure
14.02.2012 20:02
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen
Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch
Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.
Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html
Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert
Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme
Dieselben hab ich auch
Echt ??? coool
Bist du damit auch zufrieden?
Ja sehr. aber eine davon passt mir an den Beinen nicht mehr wegen dem Wasser.
echt? obwohl die sich so stretchen?? und dehnen?
Ich hoffe ich hab das gleiche glück wie die letzte ss.. damals hatte ich allerdings kleidergr. 44 und hab auch nur am bauch zugenommen, sonst nix..
nun hab ich kleidergr. 40 ich hoffe ich halte die auch wieder
Drück Dir die Daumen Hab normalerweise Gr.38 aber hab jetzt 40, manchmal bei Hosen sogar 42.
14.02.2012 20:11
Minja...schön dass alles bestens ist da fällt einem doch jedesmal ein Stein vom Herzen
14.02.2012 20:17
Zitat von Pauli:
Minja...schön dass alles bestens ist da fällt einem doch jedesmal ein Stein vom Herzen
ooooh das kannst du laut sagen vor allem weil damit ja jetzt erstmal die kritische phase auch vorbei ist ich glaub jetzt kann ich langsam anfangen zu geniessen
14.02.2012 20:33
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von MIMI79:
Zitat von MySunshine:
Komme gerade vom Arzt. Mir gehts ja nun seid wochen net gut,gerade auch wegen Husten. Diagnose: keuchhusten
und nun ? Ganz toll. Wie lange ist man da ansteckend bzw wird krank geschrieben und so?
ganz vergessen dir im anderen Beitrag gute Besserung zu wünschen
danke fürn link und wünsche.
hab das auch schon gelesen, problem is eher dass ich schon anscheinend jede menge angesteckt hab und auch antibiotika genommen hab/bekommen werd. wie lang es genau ist bis man nimma ansteckend ist steht selbst bei wiki nicht drin sehr blöd,echt..... hoffe meine tochter hats nicht auch, vermute mal schon, hab da erst termin am DO
oje, gute Besserung! Hat dir denn dein Arzt nichts dazu gesagt??? Deine Kleine ist doch bestimmt geimpft, oder nicht? Das müsste doch eigentlich davor schützen.
ja meine tochter ist geimpft und ich eigentlich dadurch, dass ich es "schon hatte" vor paar jahren und wir beide antikörper haben sollten. ich bilde wohl keine antikörper dagegen hies es heute,kanns also jederzeit wieder bekommen. ggf gehts ihr auch so
wusste gar nicht, dass es so was gibt. So ein Mist! Wünsche dir gute Besserung, erhol dich und dass deine Kleine verschont geblieben ist!
14.02.2012 20:36
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
und so so so stolz...alles ist gut, alles zeitgemäß entwickelt und überhaupt kein grund zur sorge sagt frau doktor
Gratulation
nein weder noch.. ich denk halt fürs geschlecht isses noch zu früh und video macht sie nicht... sie sagte auch sie wüsste keinen kollegen der n US video machen könnte... schade. aber mein mann ist ja wenn alles gut geht in 11-12 wochen wieder selbst dabei
Echt kein Video ?? Mmmm kann man nichts machen.
Ui toll, das ist noch besser wenn Dein Mann mit dabei sein kann.
Begleitet er sich beim Auswandern in den letzten Tagen?
14.02.2012 20:40
HUHU GUTEN ABEND DIE DAMEN ich bin am dauer essen hab ständig hunger wenn ich nicht esse is mir schlecht aber so geht das nicht weiter weil sonst platz ich bald noch eine woche dann darf ich auch endlich wieder zum fa hoffe so das alles gut ist ansonten hab ich soviel pickel oh gott aber was tut man nicht alles für das kleine wunder
14.02.2012 20:43
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Gratulation
nein er wartet dann drüben auf mich... wenn alles gut geht bin ich ja dann schon anfang mai auf dem weg
14.02.2012 20:56
Zitat von bibi6682:
HUHU GUTEN ABEND DIE DAMEN ich bin am dauer essen hab ständig hunger wenn ich nicht esse is mir schlecht aber so geht das nicht weiter weil sonst platz ich bald noch eine woche dann darf ich auch endlich wieder zum fa hoffe so das alles gut ist ansonten hab ich soviel pickel oh gott aber was tut man nicht alles für das kleine wunder
Hallo Bibi,
das mit den Pickeln geht mir genauso, echt nervig....habe das Gefühl, das ich in der Pubertät bin...aber fürs Murkelchen nimmt man es gerne in Kauf....Bist nicht alleine
14.02.2012 20:56
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Gratulation
nein er wartet dann drüben auf mich... wenn alles gut geht bin ich ja dann schon anfang mai auf dem weg
toll
Könnt ihr das drüben machen? Gesundheitsleistungen sind doch a.. teuer oder??
14.02.2012 21:33
HI Bibi,
das mit dem Essen geht mir genau so wenn man mal länger nichts gegessen hat, dann wird einem schlecht. Ich versuche es tagsüber im großen und ganzen mit Obst, damit es nicht zu sehr ausartet.
Aber wie ich mich kenne werde ich wieder unmengen zunehmen in dieser Schwangerschaft
das mit dem Essen geht mir genau so wenn man mal länger nichts gegessen hat, dann wird einem schlecht. Ich versuche es tagsüber im großen und ganzen mit Obst, damit es nicht zu sehr ausartet.
Aber wie ich mich kenne werde ich wieder unmengen zunehmen in dieser Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt