~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.02.2012 21:51
Zitat von roedchen:iiiiiiiii ne obst will ich nicht das is es ja ich brauch immer kalorien
HI Bibi,
das mit dem Essen geht mir genau so wenn man mal länger nichts gegessen hat, dann wird einem schlecht. Ich versuche es tagsüber im großen und ganzen mit Obst, damit es nicht zu sehr ausartet.
Aber wie ich mich kenne werde ich wieder unmengen zunehmen in dieser Schwangerschaft
14.02.2012 22:07
Zitat von Minja01:
Zitat von Pauli:
Minja...schön dass alles bestens ist da fällt einem doch jedesmal ein Stein vom Herzen
ooooh das kannst du laut sagen vor allem weil damit ja jetzt erstmal die kritische phase auch vorbei ist ich glaub jetzt kann ich langsam anfangen zu geniessen
Ja wenn man die ersten 12 mal geschafft hat wird man ruhiger. Aber ich weiß noch, dass ich bei Anton jedesmal super aufgeregt war. So wird's diesmal sicher auch wieder.
15.02.2012 08:23
So dann werfe ich auch mal einen guten Morgen in die Runde
Hatte heute nacht ziemlich Schmerzen in der linken Seite...Verumtlich die Mutterbänder Mein Rücken macht mir auch zu schaffen... Ausserdem diese blöden Schlafstörungen...Bin zig mal die Nacht wach und komme schwer wieder zur Ruhe
Wat solls genug gejammert und ran ans Tageswerk
Wünsch Euch was
Hatte heute nacht ziemlich Schmerzen in der linken Seite...Verumtlich die Mutterbänder Mein Rücken macht mir auch zu schaffen... Ausserdem diese blöden Schlafstörungen...Bin zig mal die Nacht wach und komme schwer wieder zur Ruhe
Wünsch Euch was
15.02.2012 09:06
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Minja wo bleibst du????? Ich hibbel grad vor mich her
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und so so so stolz...alles ist gut, alles zeitgemäß entwickelt und überhaupt kein grund zur sorge sagt frau doktor
daaaaaaaaaaaanke fürs mithibbeln
ich bin soooo glücklich jetzt
foto hab ich auch gleich im bilderthread gepostet ♥
Gratulation
Hast Video auch bekommen und einen Tipp fürs Geschlecht?
nein weder noch.. ich denk halt fürs geschlecht isses noch zu früh und video macht sie nicht... sie sagte auch sie wüsste keinen kollegen der n US video machen könnte... schade. aber mein mann ist ja wenn alles gut geht in 11-12 wochen wieder selbst dabei
Echt kein Video ?? Mmmm kann man nichts machen.
Ui toll, das ist noch besser wenn Dein Mann mit dabei sein kann.
Begleitet er sich beim Auswandern in den letzten Tagen?
nein er wartet dann drüben auf mich... wenn alles gut geht bin ich ja dann schon anfang mai auf dem weg
toll
Könnt ihr das drüben machen? Gesundheitsleistungen sind doch a.. teuer oder??
sind sie leider... wir müssen noch abklären ob mich seine versicherung aufnimmt oder ob sie sich quer stellen weil ich schon schwanger bin... in dem fall bleiben wir auf den kosten sitzen... wir haben aber zum glück schon mal n bisschen was angespart, für den fall dass es so kommt. über ne KV wärs natürlich besser.
15.02.2012 09:09
Zitat von DasJulchen03:
So dann werfe ich auch mal einen guten Morgen in die Runde
Wünsch Euch was
aaaaah das kenn ich, totmüde aber schlafen geht irgendwie nicht. haste auch das gefühl dein herz extreeeem deutlich zu spüren? so als wenns wirklich viel heftiger schlägt...bis zum hals.. das find ich total heftig. mich halten aber glaube eher das immernoch permanente aufgebläht-sein und das nervige aufstossen vom schlafen ab -.- aber ich hab noch hoffnung dass sich das bald wieder legt
15.02.2012 09:15
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen
Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch
Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.
Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html
Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert
Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme
Dieselben hab ich auch
Echt ??? coool
Bist du damit auch zufrieden?
Ja sehr. aber eine davon passt mir an den Beinen nicht mehr wegen dem Wasser.
echt? obwohl die sich so stretchen?? und dehnen?
Ich hoffe ich hab das gleiche glück wie die letzte ss.. damals hatte ich allerdings kleidergr. 44 und hab auch nur am bauch zugenommen, sonst nix..
nun hab ich kleidergr. 40 ich hoffe ich halte die auch wieder
Drück Dir die Daumen Hab normalerweise Gr.38 aber hab jetzt 40, manchmal bei Hosen sogar 42.
Bei jeans hosen kommt es eh immer drauf an wie die geschnitten sind und wie die sich dehnen lassen, ich kann mir nie eine jeans holen ohne sie anzuprobieren...
Drücke dir auch die daumen das du nicht mehr so viel wassereinlagerung hast... aber wir kriegen das schon hin
15.02.2012 09:22
Guten morgen mädels.
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Habt Ihr das auch, dass ihr zeitweise gar keinen Hunger habt obwohl der Magen knurrt? (Ich weiss, hört sich komisch an).
Eigentlich hat man ja dann Hnger, aber keinen Appetit.
Ich zwing mich manchmal regelrecht etwas zu essen.
Hatte letztes mal beim FA sogar 600g weniger
Wobei ich sagen muss, dass ich, seitdem ich wieder ss bin, auch drauf schaue, was ich esse.
Ihr hattet das Thema gestern glaub schon mal mit dem Zunehmen. Ich hoffe auch, dass ich nicht mehr allzu viel zunehme.
Meine kleine Schwester hats bei ihrer ersten SS von 56 kg auf 93 kg geschafft. Wahnsinn oder?
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Habt Ihr das auch, dass ihr zeitweise gar keinen Hunger habt obwohl der Magen knurrt? (Ich weiss, hört sich komisch an).
Eigentlich hat man ja dann Hnger, aber keinen Appetit.
Ich zwing mich manchmal regelrecht etwas zu essen.
Hatte letztes mal beim FA sogar 600g weniger
Wobei ich sagen muss, dass ich, seitdem ich wieder ss bin, auch drauf schaue, was ich esse.
Ihr hattet das Thema gestern glaub schon mal mit dem Zunehmen. Ich hoffe auch, dass ich nicht mehr allzu viel zunehme.
Meine kleine Schwester hats bei ihrer ersten SS von 56 kg auf 93 kg geschafft. Wahnsinn oder?
15.02.2012 09:23
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen
Erstmal, allen wochenwechslern glückwunsch
Ich war Gestern ein wenig Bummeln mit Mann und Kind, wir waren bei einem Kik, ich schau da gern mal rein wegen meiner kleinen.
Ich muss euch sagen, die haben Weltklasse Umstandsjeans, das hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht "ach kommt probier mal eine an, die wird bestimmt schäbisch aussehen" aber NEIN, die sitzen wirklich hammer, nix beutelt, sie sehen aus wie eine moderne "normale" hüftjeans, man sieht nicht das es eine umstandshose ist, die haben oben dieses bauchband dran, aber an was anderem würde man es nicht erkennen, sehen echt toll aus. Kann ich euch nur empfehlen.
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/jeans.html
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/dame n/damen/umstandsmode/damen-jeans-hose-1.html
Die zwei habe ich mir Gestern geholt. Also ich bin begeistert
Lieben Gruß und allen wenig Übelkeit und Probleme
Dieselben hab ich auch
Echt ??? coool
Bist du damit auch zufrieden?
Ja sehr. aber eine davon passt mir an den Beinen nicht mehr wegen dem Wasser.
echt? obwohl die sich so stretchen?? und dehnen?
Ich hoffe ich hab das gleiche glück wie die letzte ss.. damals hatte ich allerdings kleidergr. 44 und hab auch nur am bauch zugenommen, sonst nix..
nun hab ich kleidergr. 40 ich hoffe ich halte die auch wieder
Drück Dir die Daumen Hab normalerweise Gr.38 aber hab jetzt 40, manchmal bei Hosen sogar 42.
Bei jeans hosen kommt es eh immer drauf an wie die geschnitten sind und wie die sich dehnen lassen, ich kann mir nie eine jeans holen ohne sie anzuprobieren...
Drücke dir auch die daumen das du nicht mehr so viel wassereinlagerung hast... aber wir kriegen das schon hin
Das denke ich auch Es hält sich bis jetzt in Grenzen
15.02.2012 09:47
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich bei euch einreihen?
Bin maia, 24 Jahre, habe bereits eine wunderbare Tochter (1 Jahr 9 Monate) und bin nun wieder schwanger- zwar ein Jahr früher als eigentlich geplant, aber wir freuen uns riesig drauf!
Entbindungstermin ist der 12.09.2012. Hab allerdings morgen nach vier Wochen den ersten FA-Termin, somit kann es sich auch noch etwas ändern...
Wünsch euch allen eine super Schwangerschaft! Gerade die erste Schwangerschaft ist etwas wahsinnig besonderes- die zweite bei mir läuft momentan eher "nebenher", was aber überhaupt nicht böse gegenüber meinem kleinen Wurm gemeint ist.
Viele liebe Grüße
maia
darf ich mich bei euch einreihen?
Bin maia, 24 Jahre, habe bereits eine wunderbare Tochter (1 Jahr 9 Monate) und bin nun wieder schwanger- zwar ein Jahr früher als eigentlich geplant, aber wir freuen uns riesig drauf!
Entbindungstermin ist der 12.09.2012. Hab allerdings morgen nach vier Wochen den ersten FA-Termin, somit kann es sich auch noch etwas ändern...
Wünsch euch allen eine super Schwangerschaft! Gerade die erste Schwangerschaft ist etwas wahsinnig besonderes- die zweite bei mir läuft momentan eher "nebenher", was aber überhaupt nicht böse gegenüber meinem kleinen Wurm gemeint ist.
Viele liebe Grüße
maia
15.02.2012 09:57
Ich hab in meiner ersten SS auch 24 Kilo zugenommen mein FA hat aber nichts gesagt, weil es ok war...ich war seeehr seehr dünn, bzw. untergewichtig. 10 Kilo sind davon auch zurückgeblieben, was aber nicht sehr schlimm ist.
Diesmal mag ich allerdings nicht wieder so viel zunehmen und achte auch mehr drauf was ich esse. Bei Anton hatte ich nur Heißhunger auf Fast Food und ich hab dann auch 2 statt einer Pizza gegessen weil ich solch einen Hunger hatte
Diesmal werd ich dann nur eine Pizza essen und anschließend noch n Apfel oder so naja eben ein bisschen drauf achten
Diesmal mag ich allerdings nicht wieder so viel zunehmen und achte auch mehr drauf was ich esse. Bei Anton hatte ich nur Heißhunger auf Fast Food und ich hab dann auch 2 statt einer Pizza gegessen weil ich solch einen Hunger hatte
Diesmal werd ich dann nur eine Pizza essen und anschließend noch n Apfel oder so naja eben ein bisschen drauf achten
15.02.2012 10:31
Morgen Mädels,
ich bin über Nacht explodiert. Sonst hatte ich ja eigentlich gegen abend immer nen Blähbauch, der morgens wieder weg war. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin war der Bauch immer noch da. dazu hab ich dann heute morgen ein etwas engeres Oberteil angezogen und jetzt sieht man echt das ich schwanger bin.
Ansonsten war mir heute morgen nach meiner heißgeliebten Tasse Kaffee seit langem mal wieder leich übel. Aber sonst gehts mir gut.
Wünsch euch nen schönen Tag. Allen Kranken gute Besserung, allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und alle Neuschwangeren auch von mir ein Herzliches Willkommen.
LG Katja
ich bin über Nacht explodiert. Sonst hatte ich ja eigentlich gegen abend immer nen Blähbauch, der morgens wieder weg war. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin war der Bauch immer noch da. dazu hab ich dann heute morgen ein etwas engeres Oberteil angezogen und jetzt sieht man echt das ich schwanger bin.
Ansonsten war mir heute morgen nach meiner heißgeliebten Tasse Kaffee seit langem mal wieder leich übel. Aber sonst gehts mir gut.
Wünsch euch nen schönen Tag. Allen Kranken gute Besserung, allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und alle Neuschwangeren auch von mir ein Herzliches Willkommen.
LG Katja
15.02.2012 10:33
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
LG Katja
ooooh wie schöööööööööööööön in der wievielten woche bist du denn jetzt??
15.02.2012 10:42
Hallo ihr Lieben!
Ich war vorgestern wieder beim FA. Ist alles bestens. Unser Würmchen ist jetzt 2,7cm groß!
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab 2 kg zugenommen und fühl mich damit irgendwie nicht gut .
Ich bin am Abend auch innerlich total aufgewühlt und unruhig. Ich bin nur am rumzappeln und mach meinen Mann damit total verückt
Geht es euch genau so? Wisst ihr was man gegen diese Unruhe machen kann?
Liebe Grüße
Ich war vorgestern wieder beim FA. Ist alles bestens. Unser Würmchen ist jetzt 2,7cm groß!
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab 2 kg zugenommen und fühl mich damit irgendwie nicht gut .
Ich bin am Abend auch innerlich total aufgewühlt und unruhig. Ich bin nur am rumzappeln und mach meinen Mann damit total verückt
Geht es euch genau so? Wisst ihr was man gegen diese Unruhe machen kann?
Liebe Grüße
15.02.2012 10:53
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
LG Katja
Ja, so langsam fühl ich mich auch schwanger. Wenn mans nur schon merken würde das es sich bewegt. Dann wär man noch ein bisschen beruhigter.
Bin jetzt 11. Woche. 10 + 4 bin ich heute. Dann müßte ich Montag schon ein richtiges Baby aufm US erkennen können. Ich hab mir die Tage mal die Bilder von meinen zwei Großen angeschaut und von Sophia hab ich ein Bild von der 13. Woche dabei. Da kann man schon alles erkennen. Sogar die Wirbelsäule. Is schon faszinierend. Und das war vor 12 Jahren. Heute sind die Ultraschallgeräte noch besser.
15.02.2012 11:00
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
LG Katja
Ja, so langsam fühl ich mich auch schwanger. Wenn mans nur schon merken würde das es sich bewegt. Dann wär man noch ein bisschen beruhigter.
Bin jetzt 11. Woche. 10 + 4 bin ich heute. Dann müßte ich Montag schon ein richtiges Baby aufm US erkennen können. Ich hab mir die Tage mal die Bilder von meinen zwei Großen angeschaut und von Sophia hab ich ein Bild von der 13. Woche dabei. Da kann man schon alles erkennen. Sogar die Wirbelsäule. Is schon faszinierend. Und das war vor 12 Jahren. Heute sind die Ultraschallgeräte noch besser.
dann hast du den termin bei 11+3 oder? meiner war bei 11+2 also müsste dein US bildchen ja so äähnlich aussehen wie meins
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt