Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
15.02.2012 19:09
Zitat von MySunshine:

hey mädels

muss mich jetzt zum ersten mal richtig bei euch ausheulen

mir geht es seelisch irgendwie gerade richtig mies

habe irgendwie seit heute so große angst das was mit den baby nicht stimmt...habe am freitag termin bei meiner FA und irgendwie ist die angst bei mir so groß das wenn sie US macht das man das kleine herzchen nicht mehr bubbern sieht vor allen muss ich am freitag alleine zum FA keiner hat zeit mitzukommen

ich versuche mich schon abzulenken aber das klappt gerade gar nicht mehr

ich bin wirklich zweifelt und habe angst das sogar meine laune voll im keller ist und ich deswegen schon stress gerade mit mein freund hatte könnte die ganze zeit nur heulen

hoffe ich bin euch jetzt nicht damit auf die nerven gegangen aber ich musste mir das von der seele schreiben...kann mit keinen sonst so wirklich drüber reden

aaaach süße, genauso ging es mir auch!!! und ich musste auch allein zum doc weil mein freund ja leider weit weg ist -.- ich hab meiner ärztin dann auch gleich gesagt dass ich mir sorgen mache, sie hat mich aber auch direkt beruhigt und sagte es gäbe ja eigentlich keinen großen anlass zur sorge wenn weder blutungen noch schmerzen da sind... dann kam der US und ich war SOOOOO nervös... und plötzlich hab ich krümel gesehen ganz groß UND es hat sich bewegt das war so so so schön! und genauso schön wird das bei dir auch wirst sehen!!!!
MySunshine
764 Beiträge
15.02.2012 19:35
Euphoria & Minja01 danke euch beiden für dich lieben worte

mir geht es auch schon wieder etwas besser versuche mich jetzt zu entspannen und abzuschalten

@ Minja01 ja ich freue mich auch schon wenn ich mein Bauchzwerg nach 4 Wochen wiedersehen kann
sonnenblume83
551 Beiträge
15.02.2012 19:45
Hi,

ich bin total aufgeregt, habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt.Habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber Krümelchen ist bestimmt ganz viel gewachsen.Morgen kommt auch mein Mann mit und er freut sich auch schon total....

Habe heute total die Rücken - Unterleibsschmerzen. Scheint wohl zu wachsen

LG
MySunshine
764 Beiträge
15.02.2012 19:50
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich bin total aufgeregt, habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt.Habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber Krümelchen ist bestimmt ganz viel gewachsen.Morgen kommt auch mein Mann mit und er freut sich auch schon total....

LG

na dann wünsche ich dir morgen viel spaß beim Baby-TV
sonnenblume83
551 Beiträge
15.02.2012 19:51
Zitat von MySunshine:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

LG

na dann wünsche ich dir morgen viel spaß beim Baby-TV

Danke
15.02.2012 20:03
Hi ihr Lieben!
ich war jetzt einige tage nicht mehr on da ich echt ne rieesseennn Schlaftablette geworden bin ich habe jetzt auch noch nicht gelesen was es neues bei euch gibt werde es aber gleich machen aber schon mal im vorraus an alles neuen
UUUnnnddd an die wochenwechsler herzlichen glückwunsch!!!!
Sooo und zu mir ich war ja gestern mit meinem Schatzi beim FA . . wir haben endlich wieder unser Bauch-Mäuschen gesehen mann ist es gewachsen und man kann sogar schon das köpfchen sehen genau so wie die körperform langsam dan habe ich mein MUPA bekommen bis jetzt ist alles gut und verläuft perfekt . . . das ist schon mal seeehhrrr beruhigend gewesen ah und der ENT ist wohl der 22.09 der arzt meinte aber das es sehr warscheinlich sowie so nicht an den datum zur Entbindung kommen wird da babys schon sehr früh machen was sie wollen na dann bin ich mal gespannt wann es jetzt sein wird vill ja an dem GEB. von meinem bruder der würde sich freuen soo dann lese ich jetzt mal was es bei euch neues gibt und noch einen schönen abend
15.02.2012 20:03
Einen wunderschönen guten Abend...komme in letzter Zeit nur noch selten zum schreiben ...aber ich lese immer noch fleißig mit....
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend mit wenig "Wehwehchen"
roedchen
2768 Beiträge
15.02.2012 20:42
Nabend zusammen,

oh man mir ist immer schlecht wenn ich nichts esse, das kann doch auch nicht normal sein
Und müde bin ich auch ab Mittags, hoffe das es bald vorbei ist.
15.02.2012 20:44
Zitat von roedchen:

Nabend zusammen,

oh man mir ist immer schlecht wenn ich nichts esse, das kann doch auch nicht normal sein

Also das mit der müdigkeit geht mir aber auch so langsam auf den zeiger ich bin gerade mal zwei stunden wach und dan fämngt es schon an mit der müdigkeit dan quelle ich mich bis abends damit aber ab der 12 ssw soll sowas weg sein meinte mein arzt es wäre super wen ich mich endlich mal nicht müde fülle
roedchen
2768 Beiträge
15.02.2012 21:01
Zitat von Himbeere01:

Zitat von roedchen:

Nabend zusammen,

Also das mit der müdigkeit geht mir aber auch so langsam auf den zeiger ich bin gerade mal zwei stunden wach und dan fämngt es schon an mit der müdigkeit dan quelle ich mich bis abends damit aber ab der 12 ssw soll sowas weg sein meinte mein arzt es wäre super wen ich mich endlich mal nicht müde fülle

Schön wär es, bei Lara war ich bis zur 39 SSW müde denn bei 39+0 wurde sie geboren. Also die ganze Schwangerschaft über
Anni2012
238 Beiträge
16.02.2012 06:51
hallo ihr lieben
ich habe auch schon ein paar tage nicht mehr geschrieben. das lag aber daran, dass ich zwei tage nur kopfschmerzen hatte. richtig krampfartig. war richtig doof aber jetzt ist wieder alles vorbei zum glück. und die ganzen nachrichten kann ich nicht nachlesen. aber ich habe sie überflogen und denke das ich das wichtigste gelesen habe. heute in 2 wochen sehen wir unser kleines auch wieder. 4 wochen können sich echt verdammt lang ziehen. aber die hälfte haben wir geschafft. und diese nacht habe ich von einer ultraschalluntersuchung geträumt und darauf konnte ich so genau sehen das es ein junge wird. aber ansonsten habe ich immer geträumt das es bei der geburt ein mädchen war überraschung. aber man das geheimnis kaum abwarten. aber mein bauchgefühl sagt mir das es ein mädchen wird und wir sprechen es auch so an als ob es wirklich ein mädchen wird. geht euch das auch so??? und schwiegermütter kommen auf die verrücktesten namen^^ so ich wünsche allen die heute baby tv haben viel spaß und genießt es und an alle wochenwechseler herzlichen glückwunsch. ich komme morgen endlich in die ersehnte 12 ssw =) so jetzt muss ich mich langsam fertig machen muss ab in die schule aber die lehrerin hatte mitleid und wir schauen ein film. soooooooo bin weg schönen tag wünsche ich euch
kevinmaily
1980 Beiträge
16.02.2012 08:55
Hi

Bei mir hat sich die uebelkeit verabschiedet.....und ich hoffe sie kommt nicht wieder
minny81
2723 Beiträge
16.02.2012 09:04
Zitat von kevinmaily:

Hi

Bei mir hat sich die uebelkeit verabschiedet.....und ich hoffe sie kommt nicht wieder

Guten morgen
Ich dachte vor 2 Wochen auch, dass sich die Übelkeit bei mir verabschiedet hat
Vonwegen, ne Woche später war sie wieder da, also die ganze letzte Woche, aber ich muss sagen, seit 3 Tagen gehts wieder...
Mal schauen obs diesmal so bleibt
minny81
2723 Beiträge
16.02.2012 09:08
Huhu Mädels

Habt Ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
Ich gar nicht, die ganze Nacht haben sich Jugendliche auf den Straßen rumgetrieben (Fasnacht). Und um 4:45 Uhr ging dann auch noch die Guggenmusik los
Darf ja kein Fasnacht machen, weil ich bis zum 28.2. erst mal krank geschrieben bin.
Aber es gibt da etwas, was mich dann doch wieder etwas aufbaut

Ich bin ab morgen U200
JonahTi
13303 Beiträge
16.02.2012 09:14
Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Habt Ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
Ich gar nicht, die ganze Nacht haben sich Jugendliche auf den Straßen rumgetrieben (Fasnacht). Und um 4:45 Uhr ging dann auch noch die Guggenmusik los
Darf ja kein Fasnacht machen, weil ich bis zum 28.2. erst mal krank geschrieben bin.
Aber es gibt da etwas, was mich dann doch wieder etwas aufbaut

Ich bin ab morgen U200

Guten Morgen!

Minny, ich habe auch so meine Probleme mit dem Schlafen, liegt aber bestimmt daran, das ich diese Woche alleine in meinem Bettchen liege

U 200 wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt